LSH

Normale Version: FO / FT in Berliner Puffs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war lange nicht in Berlin im Puffer. Wenn ich FO will, und ihr am Ende alles ins Gesicht oder im den Mund schießsm will, muss ich im Berliner Puffs FO+ FT zahlen oder reicht in diesem Fall ein Upgrade (FT)?
Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten musste ich mir zu dem Thema anhören...und die Antwort/Frage war eindeutig ! Wenn du FT buchst muss ja FO bzw. Franz. inkludiert sein, alles andere ist unseriös, bedarf aber trotzdem der Absprache mit der DL....also absprechen, und dann weisst du Bescheid...solltest Du das Gefühl haben, gelinkt zu werden, ,meide den Laden in Zukunft, ist die einzig sinnvolle Entscheidung um unseriöse Läden zu bestrafen.Nach meinem Verständnis sollte aber FT ausreichen, auch wenn du ihr deine Nachkommen ins Gesicht bzw. in den Mund schiessen möchtest.....fände es frech, wenn die DL Aufnahme zusagt und dann Aufpreis will wenn es nur GB wird !
Danke für deine Antwort. (100% klar ist das Konzept ja wirklich nicht).

Gruß
Da ist etwas dran, weil jeder Französisch Total anders auffasst, da frage ich auch jedes Mal vorher nach, denn da wurde ich vor Jahren mal im Candyshop gelinkt. Also ich kenne das so :

Französisch = Französisch MIT Kondom
Französisch Ohne Kondom = Französisch OHNE Kondom, kein Abspritzen im Mund, meist eher ins Zewa
Französisch Total (oder auch Französisch Natur) = Französisch OHNE Kondom, abspritzen im Mund, kein Schlucken, sondern Spucken
Französisch Total mit Schlucken = erklärt sich von selbst

Wenn Du in den Mund ballern willst, dann klär das immer vorher, manchmal schließ ja das Eine das Andere aus, denn in den Rachen rotzen mit Kondom wird schwer, es sei den, Deine Spermien sind unheimlich schnell und kräftig Big Grin

Wenn Du aber ins Gesicht oder auf den Körper spritzen möchtest, so ist das fast immer ein Extra, denn viele möchten erst gar keinen körperlichen Kontakt mit dem Ejakulat haben. Und gerade Gesichtsbesamung ist oft teurer als Körperbesamung, das liegt daran, daß die Reinigung im Anschluß für die Dame aufwändiger ist, als z.B. bei der Körperbesamung, denn meist ist darin auch neues Schminken und / oder auch Haarewaschen mit verbunden, daher nehmen die meisten auch mehr Geld dafür.
Ich habe es aber auch schon erlebt, daß eine mal zu mir gesagt hatte, sie mache keinen Unterschied zwischen Körper- und Gesichtsbesamung, denn das Gesicht gehört schließlich auch zum Körper dazu ....

Also ganz wichtig : Absprechen vorher, um Enttäuschungen oder zu viel Geld auszugeben sich zu sparen. Mitlerweile frage ich auch schon, ob z.B. bei Französisch Total das Sperma gleich ausgespuckt wird oder auch mal eine Weile im Mund bleibt oder ob das Sperma auf Gesicht / Körper bleiben kann oder ob es gleich weggewischt wird. Da ist halt jede anders und - ganz wichtig - daß sollte man bei der Dienstleisterin IMMER mit Respekt akzeptieren, wenn eine Dienstleistung abgelehnt wird. Wer will schon das tun, was man selber nicht mag ?
Abgesehen von Etablissements, wo weder FO noch FT angeboten werden (z.B. Kamilla Dee) und Läden, wo FO inklusive ist, aber es kein FT gibt (sexintheciti), sind FO und FT aufpreispflichtige Extras. Bei Buchung von FT ist FO immer inklusive, etwas anderes habe ich zumindest noch nie gehört. Ansonsten stimme ich TitFreak zu, auch die List mit den verschiedenen Definitionen finde ich gut.

Schlucken wird m.E. nach seltener angeboten und manchmal macht es auch Sinn, zunächst die Frau zu fragen, welche Extras sie anbietet, bevor man explizit nach irgend etwas fragt. Auf diese Weise kann man sich im Bezug auf die Sympathie und den zu erwartenden Service ein wenig sicherer sein.