LSH

Normale Version: Letzten Sommer Haus 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

zorngiebel

Hallo, letztes Jahr war ich irgendwann im Sommer an einem Sonntag Nachmittag mal im Haus 5 (also wenn man den Berg hochkommt, da auf der linken Seite) bei einer, Namen weiß ich leider nicht mehr.

War wohl eine Deutsche, relativ groß, schlank, dunkle gelockte Haare, beide Brüste gepierct.

Sie sagte, dass sie nur Sonntags arbeitet. Hab sie leider danach nie mehr Sonntags aufm Berg angetroffen. Weiß jemand ob sie noch irgendwo arbeitet?
Hi zorngiebel.
erstmal willkommen be iden Fragenden, ähhh schreibenden meine ich...
zu dieser Frage,
Michelle Link zum vorhandenem Bericht,
ist wie du ja selber gemerkt hast nicht mehr am Eierberg.
Das letzte was ich gehört habe (aus sicherer Quelle) war das sie innen Club oder Privat Wohnung gewechselt hat, oder Ausland,
ich weiß es nicht mehr genau.
Du könntest sie auch mal in der Freudenbergstr. suchen Cool

zorngiebel

Danke für die Antworten.. Auf der Internetseite http://www.fkk-freudenberg.de steht leider nicht viel. Wenn sie da auch nur einmal in der Woche arbeitet, dann wäre es ja Glücksache sie anzutreffen. Am Telefon werden sie einem wahrscheinlich nicht unbedingt die Wahrheit sagen.
Wenn Du nicht grad Montags oder Dienstags hin gehst, solltest Du wohl Glück haben Wink