LSH

Normale Version: Dao - Sanuk 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sanuk Thaimassage 1
Nordkapstraße 1 Ladeneingang
(Ecke Bornholmer Str.)
10439 Berlin Prenzlauer Berg
Tel.: 030- 40 57 46 77
täglich von 9-22 Uhr
http://sanuk.rotlichtmodelle.de/home.php

Beschreibung - meine Sicht
Dao - stimmt
28 Jahre - Augen Roll
schwarzes Haar - ne sie ist blondLaut Lach
Busen BH 75B - ja ( Natur )
Konfektion 36 - ja

Spontaner Nachmittagsbesuch im Sanuk. Beim abnehmen der großen Parade fiel mir Dao auf. Warum sie dann nicht buchen?

Ab ins Verrichtungszimmer und schon da wußte ich - dat wird juutBig Grin
Man kann es ja vorher nicht wissen aber hier stimmt die Chemie.
Ziemlich viel Druck in den Eiern also was tun. Den Limbo Vorschlag durch den Kopf gehen lassen - Quickie oder die Stunde.
Nun gut nehmen wir mal die Stunde = 100 € für FM+GV.

Das übliche Programm:
WÄSCHE - GETRÄNK - WARTEN
Das kurze warten auf die Damen hat ja immer so seinen Reiz.

So auch bei Dao irgendwann ist sie dann da und wir können loslegen.
Softes langsames starten im stehen. Dao hat eine schöne dunkle Haut und geht das ganze relaxt und doch engagiert an. Wir folgen keinen genauen Plan und lassen uns treiben. Irgendwann ist mein Schwanz jedoch eingetütet und in Ihrem Mund verschwunden.
Für den BlowJob kriegt sie dann mal meinen Beifall
Der ist so Klasse das ich die erste Runde in Ihrem Mund beende.

Dann small talk und langsames durchstarten zur 2. Runde.
Klasse Flow auch hier. Schönes missonieren mit einer geilen Mischung zwischen soft und hart. Tempowechsel, Augenkontakt alles paßt für die erste Nummer ganz ausgezeichnet.
(Der Reiter eher kurzatmig)
Naturgemäß halte ich nach dem ersten Abschuß entsprechend länger durch.
Irgendwann ist aber auch hier Schluß. Kurzes überlegen - die Dame einsauen oder die Tüte füllen?
Das Ende dann doch lieber tief in Dao.

Eine Klasse Stunde geht zu Ende.

Dao versteht Ihren Job auf jeden Fall und kann auf die Empfehlungsliste gesetzt werden.
Ein Wiedersehen ist garantiert.

Die Damenriege im Sanuk kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das scheinen übrigens auch einige Mitstreiter so zu sehen. Wieder war recht viel Betrieb in dem Laden.

Sollte jemand die anderen Damen geteste haben immer her mit den Info`s.


Gruß Leonidas
Technischer Nachtrag zum Sanuk1

Letztens entdeckt. An der Tür haben Sie eine kleine Cam installiert im Empfangsraum ein Bildschirm. Die Damen können unsereinen so schon vor der Tür stehend in Augenschein nehmen.
Wenn die großer Parade dann mal etwas kleiner ausfällt müssen nicht alle Ladies zwangsläufig besetzt sein.Augen Roll
Also vor der Tür nicht in der Nase bohren.

Das kleine Zimmer ( Flur rechts erstes Zimmer ) übrigens mit netter Akustik. Mann kann die Fickgeräusche aus dem Nebenzimmer hören. Verkürzt die Wartezeit ungemein.Big Grin

Das große Zimmer ( Flur links ) bei dieser Saukälte möglichst meiden. Einfach zu kühl gerade wenn mann 60 Minuten gebucht hat.

Gruß Leonidas
Danke für den Bericht leonidas

[Bild: 1mqp9.jpg] [Bild: 35r7c.jpg] [Bild: 28r8a.jpg] [Bild: 4ns8g.jpg] [Bild: 6nsxi.jpg] [Bild: 55q2w.jpg]
Aufrüstung im Sanuk 1.

Bei meinem letzten Besuch im Sanuk einige neue Gesichter gesehen.
Alle äußerst attraktiv und vom Alter Mitte Ende 20.

Ich hatte einen Termin insofern war ich gebunden.

Test folgt.

Gruß leonidas