LSH

Normale Version: Nina was für ein Hintern!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kurt76

Hi,

ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen mit Nina eine Stunde zu Verbringen. Die 20 Jahre nehme ich ihr zwar nicht mehr ganz ab,
aber Geil wie eine ist Sie immer noch Big Grin

Ich hatte heute mal Lust auf ein Rollenspiel und so fragte ich ob sie sich wie so eine Sekretärin anziehen könnte
und mir in dem Look erst mal meinen Kolben bearbeitet, was sie dann auch tat, und das nicht zu knapp.
Dann wollte ich aber auch mal ran zog ihr den Rock aus und siehe da kein Höschen Big Grin

Irgendwann gingen wir dann ins Ficken über, zunächst in der Missi um dann in die Doggi zu wechseln,
dieser Arsch war einfach klasse!!!!!

Ich hatte schon vorher mit ihr AV abgemacht und so konnte ich dann nach einer kurzen Vorwarnung ihren Hintern bis zum Schluss voll und ganz genießen Fuckin

Kurt76

Jetzt hab ich doch fast was vergessen, die ganze Sache hat mich natürlich auch was Gekostet.

Für die Stunde mit vollem Service hab ich der guten ein TG von 200,- da gelassen aber das hat sich auch gelohnt!!!!
[Bild: 5.jpg][Bild: 6.jpg][Bild: 7.jpg][Bild: 0.jpg]
Die sieht ja richtig geil aus die Alte. Stimmen den die Bilder mit der Wirklichkeit soweit überein also das Gesicht gefällt mir, scheint aber eher so die strenge Zofe zu sein - stimmt es ?
Damit man sich "die Sache" noch besser vorstellen kann:



[Bild: th_71699_pict-001_123_425lo.jpg][Bild: th_71701_pict-003_123_393lo.jpg][Bild: th_71701_pict-006_123_225lo.jpg][Bild: th_71703_pict-007_123_415lo.jpg]
[Bild: th_71707_pict-009_123_441lo.jpg][Bild: th_71713_pict-010_123_62lo.jpg][Bild: th_71715_pict-012_123_1137lo.jpg]
[Bild: th_71720_pict-sek-006_123_744lo.jpg]
... Sehr schön. Als Liebhaber des gepflegten AV und gelegentlicher Hamburg-Reisender mach ich mir da mal ein mentales post-it dran. Gruß, Lord Vader

Kurt76

dann viel Spaß es lohnt sich Wink

auf meiner mentalen ToDo Liste steht sie auch auf Nummer 1.2.3 usw. Big Grin
@kurt 76. Kannst Du nochmal preisgeben, was für die Stunde gelöhnt hast?
Moin sal28!

Kurt76 schrieb:Jetzt hab ich doch fast was vergessen, die ganze Sache hat mich natürlich auch was Gekostet.

Für die Stunde mit vollem Service hab ich der guten ein TG von 200,- da gelassen aber das hat sich auch gelohnt!!!!

Bei der Preisangabe von Kurt76 musste auch ich zweimal hinsehen. Für dieses kleine Rollenspiel und AV wären 130-150 € für eine Stunde nach dem Hamburger Preisniveau angemessen und für mich akzeptabel gewesen, zumal Nina nach ihrer HP: http://www.nina-topmodell.de/angebot.html nur Safer Sex anbietet und es demnach insbesondere kein FN gibt. Verärgert Es dürfte auch zweck- und erfolglos sein, Nina nach Körperbesamung oder Spanisch natur zu fragen, obwohl Kurt76 von "vollem Service" berichtet.:nein: Daran mag ich nicht glauben.

Wenn ich in Hamburg tatsächlich 200 € für eine Stunde ausgeben wollte, dann würde ich zu einer echten Domina gehen, bei der bereits der Schmerz beim Bezahlen zum "Unterhaltungsprogramm" gehört.

Kuschelsüchtiger

Kurt76

Kurt76 schrieb:Hi,

ich hatte heute Nachmittag das Vergnügen mit Nina eine Stunde zu Verbringen. Die 20 Jahre nehme ich ihr zwar nicht mehr ganz ab,
aber Geil wie eine ist Sie immer noch Big Grin

Ich hatte heute mal Lust auf ein Rollenspiel und so fragte ich ob sie sich wie so eine Sekretärin anziehen könnte
und mir in dem Look erst mal meinen Kolben bearbeitet, was sie dann auch tat, und das nicht zu knapp.
Dann wollte ich aber auch mal ran zog ihr den Rock aus und siehe da kein Höschen Big Grin

Irgendwann gingen wir dann ins Ficken über, zunächst in der Missi um dann in die Doggi zu wechseln,
dieser Arsch war einfach klasse!!!!!

Ich hatte schon vorher mit ihr AV abgemacht und so konnte ich dann nach einer kurzen Vorwarnung ihren Hintern bis zum Schluss voll und ganz genießen Fuckin

Sorry, das war wohl etwas missverständlich augedrückt von mir!!!!

mit vollem Service hatte ich das oben Beschriebene Vergnügen mit ihr gemeint.

Aber am Ende noch mal den Spanier raus zu hohlen wäre echt die Krönung!!!

Rocko

Naja, so der hammer ist sie nicht! klar kommt noch mit in die liga des "optik-fick", aber für das geld miserabler service man wird doch FN bei diesem TG verlangen können !?