LSH

Normale Version: Latexmausi Kircheib
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit Lust auf was neues schrieb ich Latexmausi auf km an. Meine Frage richtete sich nach einem Blowjob im Auto, da sie auf der HP Autodates anbietet.
Ich fragte freundlich ob das möglich wäre, wenn ja nach dem Preis, ob Raum Bonn ok ist (war dort grade unterwegs) und ob der Blowjob ungummiert sei. Mail wurde ca 10 Minuten später gelesen, Antwort kam erst drei Tage später.
Sie hatte sich für das späte Antworten entschuldigt, es sei Anfragetechnisch bei ihr die Hölle los daher die verzögerte antworten. Sie mache Autotreffen nur noch gegen eine Vorabüberweisung der Spritkosten sie sei schon öfters versetzt worden und mache das ganze nicht aus finanzieller Not. Mail war freundlich, also noch ok für mich. Es folgte eine zweite mail von ihr das sie bis nach Bonn 30min brauchen würde und dafür 50Euro Spritkosten berechnet...
Meine freundliche Antwort das ich für 50 Euro Sprit zu teuer sind und ich gerne die Preise wissen würde wenn ich sie dann direkt bei sich besuchen kommen würde wurden mit einer leicht pampigen mail quitiert..

Zitat Auschnitte:
Ich rechne ja auch nicht den sprit alleine.... ....wenn ich unterwegs zu jemand bin ist das zeit und sprit was mich das kostet. außerdem habe ich kein interesse daran raus zu fahren. 2-3 termine im monat, die mir bequem ins haus allen, fertig. ich suche mir meine gäste aus, ich muß nicht arbeiten. ist mein hobby für meine alten stammgäste und wer damit klar kommt ist willkommen.
Zitat Ende


Naja....
War denn schon einer bei ihr ?

http://www.kaufmich.com/Latexmausi

Zitat:Profi: ja, Hauptberuflich: nein, Service: fast tabulos bis versaut, Oberflächlich möglich: Küssen, Schmusen, Lecken. Tabus: Zungenküsse, Verkehr ohne, NS passiv, KV. PS: Ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und nehme auch keine Drogen. Lasse mich immer noch regelmäßig komplett untersuchen obwohl das schon lange kein Muss mehr ist. Mein Service von reicht von Normal bis SM. Freue mich auf unkomplizierte nette Dates, auch gerne tabuloser z.B. mit AN.
  • Alter 48
  • Größe 165 cm
  • Gewicht 64 kg
  • Figur Normal
  • Körbchengröße D

[Bild: y98xkp97acad.jpg] [Bild: tss2lslil44d.jpg] [Bild: z7rw00xogvjc.jpg] [Bild: oimf5ogsggp3.jpg]
[Bild: be1lc7cl87aj.jpg] [Bild: mcj6tbsvvhzp.jpg]