LSH

Normale Version: jacky.ro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jacky
  • herkunft: .ro
  • alter: ca. 19
  • grösse: 160cm
  • kf: 36
  • bh: b natur
  • haare: blond lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: ??
  • sprachen: englisch rumänisch
  • besonderheiten: hübsche stupsnase

action

eindeutig das hübscheste küken im stall. alice ist nicht anwesend. schöner straffer körper. feste stehende titten. nasenreiben und zungenküsse auf der besetzungscouch. auf zimmer sitzt sie auf mir. zk. greife ihre titten ab. knete ihren arsch. fingere ihre fotze. sie schmiert gel in die spalte. rutscht auf meinem ständer herum. rein flutscht er. im reiter gibt sie das tempo vor. dabei tittenlutschen. arsch kneten. zk. doggy. schuhe hat sie an. beine zusammengedrückt. hält dagegen. schaut uns im spiegel zu. lacht frech. feuert mich an. beine weit gespreizt. durchackern bis das gel dampft. nachschmieren. missionar. bis zum anschlag einfahren. tempo erhöhen. beine weit auseinandergedrückt setze ich ihr die komplette ladung in den fickkanal. 8von 10 punkten.

lg, sv
Na dann! Was ist mit AO?
Von Gummis hab ich nix gelesen.

Stuart, Grübel
Als Jacky mit ihren viel zu kleinen Nuttentretern sich vorsichtig die Treppe nach unten quält, werden die anwesenden Dreibeiner im Saal sichtlich unruhig Verwirrt
Ihnen geht es wie mir, sie alle wittern Frischfleisch [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Unten unfallfrei angekommen, schaut sie sich etwas unsicher um und steuert ein noch freies Sofa an.

Hier hat sie das grandiose Glück, dass das freie Sofa genau neben Meinem steht [Bild: aetsch022wllkr.gif]

Und selbstlos wie ich bin, setze ich mich auch gleich zu ihr, um sie vor den anderen lüsternen Dreibeinern erst mal ausgiebig zu schützen Big Grin

Jacky aus Rumänien ist 20 Jahre alt und hat einen Hammerbody.
1,61 m groß bei 50 kg, blonde, etwas länger als schulterlange Haare und lecker rasiert ist sie.

Sie ist kein Hungerhaken, an ihr ist einfach alles dran, was Spaß macht.
Insbesondere stechen mir hier sofort ihre brutal stehenden und stramme B-Cups hier ins Auge Titten

Sie ist noch neu in diesem Job und erst seit 2 Wochen in Deutschland.
Deutsch kann sie noch so gut wie gar nicht, Englisch auch recht wenig aber türkisch spricht sie sehr gut, erklärt sie mir Verwirrt

Also beschränkt sich unsere Unterhaltung auf das absolut Notwendigste, auf dem Sofa gibt es anschließend auch lediglich ein paar nur angedeutete ZK.
Mehr gibt es hier nicht, da warte ich vergeblich, das heißt, gegessen mit ihr wird ausschließlich oben Wink

Mit einem mulmigen Bauchgefühl folge ich also ihrer Aufforderung zum "komm Zimmer, ficki, ficki machen!" Grübel

Dort machen wir es uns bequem, sie liegt neben mir, lächelt mich an.
Das wars. Mehr passiert ihrerseits nicht Verwirrt

Also werde ich tätig und beginne, sie zu küssen.

ZK Kiss gibt es weiterhin nur in der Lightversion und ich rutsche auch bald weiter nach unten zu ihren leckeren Hammertitten.
Beginne, die Brustwarzen zu lecken, was sie auch gleich mit einem lauten Lachen quittiert.
Dort ist sie jetzt kitzelig, erklärt sie mir, lecken ginge also gar nicht Verärgert

Ich ziehe also vorsichtig meinen letzten Trumpf aus dem Ärmel, mache es mir zwischen ihren Beinen bequem und lecke vorsichtig die fein rasierte Muschi.
Hier ist sie zum Glück nicht kitzelig und genießt mein Verwöhnprogramm sichtlich.
Nach 5 Minuten habe ich sie soweit, als sie kommt, schaut sie mich zuerst dabei ungläubig an und schreit dann heftig ihre Lust raus Cool

Ich darf sie jetzt aber nicht mehr berühren und sie beginnt nun, sich um mich zu kümmern.

Ihr FO Blowjob ist mehr als vorsichtig, große Wollust erzeugt sie nicht dabei.
Das Gebläse ist eintönig mit fortwährender Handunterstützung, die ich mit Ach und Krach dann aber noch fast vollständig dabei unterbinden kann.

Nach 2 Minuten stellt sie das schlechte Gebläse auch wieder ein Unglücklich

Sie hat jetzt meinen Schwanz in ihrer Hand und erklärt mir, dass er viel zu groß für sie wäre.
Sie besteht zum Ficken jetzt auf den Einsatz von Flutschi, obwohl sie noch total nass ist Verärgert
Mein Einwand dagegen, auch ganz vorsichtig zu sein, verhallt dabei ungehört Knallkopp

Also schmiert sie die Muschi mit dem Zeug ein und los gehts.

Ich verspreche ihr noch mal, ganz langsam und behutsam einzudringen und mache das dann auch.
Sie ist wirklich brutal eng aber mit einer Engelsgeduld habe ich 2 Minuten später den Schwanz dort, wo er ja auch hinwollte Sabber

Schön langsam kolbe ich sie jetzt durch, heftige Bewegungen verkneife ich mir dabei, da sie immer wieder ihr Gesicht verzieht.

Aber einem Stellungswechsel stimmt sie überraschenderweise doch zu und kniet sich auch gleich hin, damit ich sie von hinten ficken kann Ficken
Reiten will sie auf keinen Fall, sagt sie mir.

Hier wieder das gleiche Spiel wie eben, im Zeitlupentempo schiebe ich den Schwanz cm für cm in das enge Loch Mad

Hier darf ich nun auch nach kurzer Zeit etwas offensiver werden, was ich natürlich gerne tue und beginne, sie jetzt schön heftig durchzuficken.

Eine Hammerreibung bei jedem Stoß jetzt dabei, was natürlich zu Folge hat, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen kann und auch kurze Zeit heftig in ihr abspritze Big Grin

Auszucken lässt sie den Schwanz noch, dann machen wir uns sauber.

Jacky fragt jetzt noch mehrere Male, ob es auch gut für mich war, was ich zu ihrer Beruhigung bejahe.
Dann gehen wir nach unten, wo auch ihr Name auf mein Kärtchen kommt und ich der Thekendame versichere, dass alles gut war.

Fazit Jacky: sie ist ein absolutes optisches Leckerli in Dietzenbach, keine Frage!

Performancemäßig muss sie noch stark zulegen, da ist noch Luft ohne Ende nach oben.

Der Hype hier auf nur "was Neues" wird nämlich auch bei ihr bald verflogen sein.
Dann zählt Leistung und Eigeninitiative, die sich bei ihr bis jetzt noch sehr in Grenzen hält.

Wiederholungsgefahr: ich gebe ihr noch eine Chance.
(04.12.2013, 20:00)tiger1 schrieb: [ -> ]Performancemäßig muss sie noch stark zulegen, da ist noch Luft ohne Ende nach oben.

Der Hype hier auf nur "was Neues" wird nämlich auch bei ihr bald verflogen sein.
Dann zählt Leistung und Eigeninitiative, die sich bei ihr bis jetzt noch sehr in Grenzen hält.

jacky schaut für mich nicht so geil aus, dass ich sie zwingend buchen müsste. auch wenn die haarfarbe stimmt Wink

deshalb hab ich mich voll und ganz auf mein bauchgefühl verlassen und hab von einem date abstand genommen.
(03.12.2013, 22:20)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]eindeutig das hübscheste küken im stall.
(04.12.2013, 20:00)tiger1 schrieb: [ -> ]Fazit Jacky: sie ist ein absolutes optisches Leckerli in Dietzenbach, keine Frage!


Was ich bislang von Ihr lesen konnte, hat mich neugierig gemacht, die Kleine persönlich in Augenschein zu nehmen.

Ich war aber eher enttäuscht, als ich Sie das erste Mal gesehen habe. Sie ist sicherlich ganz nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Ist wohl Geschmackssache.

Bereits bei dem Casting auf Ihrer Couch merkte ich, dass ich mit Ihr keine Hochzeitsnacht zu erwarten habe. Normalerweise hätte ich an dieser Stelle abgebrochen. Aber ich war in geheimer Mission unterwegs. Pst

Nachdem ich bislang in jedem Bericht von Flutscheinsatz gelesen habe, machte ich ich es mir zur Aufgabe herauszufinden, ob man denn nicht ohne dieses Teufelszeug bei Ihr einfahren kann. Engel

Wie gesagt, auf der Couch gab es verhaltene Küsschen, viel mehr war nicht zu bekommen, schnell wollte Sie auf ein Zimmer.

Dort angekommen kramt Sie in Ihrer Tasche und eine Flasche "Durex play" kommt zum vorschein. Höflich, wie ich nunmal bin, nehme ich Ihr galant die Flasche ab und stelle Sie auf den linken Bettrand. Danach lege ich Sie auf die rechte Seite des Bettes und platziere mich zwischen Ihr und dem Zeugs.

Nachdem mir das Küssen mit Ihr nicht sonderlich viel Freude bereitete, habe ich mich in Richtung Süden geküsst.

(04.12.2013, 20:00)tiger1 schrieb: [ -> ]Beginne, die Brustwarzen zu lecken, was sie auch gleich mit einem lauten Lachen quittiert. Dort ist sie jetzt kitzelig, erklärt sie mir, lecken ginge also gar nicht Verärgert

Ich hatte gelesen, dass Sie an den Hupen kitzlich sei und habe darauf gewartet, einen Platzverweis zu erhalten, als ich dort angekommen bin. Aber nichts dergleichen geschah. Verwirrt Ich habe mich noch eine Weile mit Ihren wirklich schönen Hupen beschäftigt.

Aber jetzt ging es primär darum, für reichlich natürliche Befeuchtung Ihrer Muschi zu sorgen, da ja ohne Flutschi geknattert werden sollte.

Langsam küsste ich mich in Richtung Ihrer Muschi. Dort angekommen, begann Sie zu kichern und erzählte mir, Sie wäre dort kitzlich. Weia

Ich wusste, dass Sie dort definitv n i c h t kitzlig ist. Mit freundlichem Gesichtsausdruck, aber etwas tiefer Stimme stellte ich fest: "Come on ! You are not !"

Plötzlich war Sie nicht mehr kitzlig. Grübel

Ihre Reaktionen vermittelten mir sogar den Eindruck, dass Sie gern geleckt wird. Nach einer Weile habe ich mich auf den Eingang Ihrer Muschi konzentriert, während Sie Ihre Klit bearbeitet hat.

Ziel erreicht, die Kleine war pitsche patsche nass.

Schnell den Mund abgeputzt, langsam wieder Richtung Norden geküsst und mit dem kleinen 15:21 an Ihrer Muschi angeklopft. Sie hat ihn sich noch zwei - dreimal durch die Spalte gezogen und weg war er.

Was nun folgte war eher unspektakulär. Hatte Sie mir beim Cunnilingus noch den Eindruck vermittelt, Sie hätte Spaß an der Sache, war Sie beim knattern weniger enthusiastisch. Auch gab es weniger ZKs, als ich es gerne habe.

Daher für mich also eher ein durchschnittliches Zimmer.

Fazit: Die Kleine ist scheinbar an verschiedenen Wochentagen an verschiedenen Stellen kitzlig. Allerdings lässt Sie sich mit geringem Aufwand eines besseren belehren. ZKs waren Mangelware und beim knattern ist Sie relativ leidenschaftslos.

Das einfahren ohne Flutschieinsatz ist problemlos möglich, als sonderlich eng habe ich Sie auch nicht empfunden. Ist möglicherweise eine Frage der „Bewaffnung“. Wink

Ich glaube, die Kleine lernt noch. War die Couchaction bei mir noch recht dünn, habe ich einige Zeit später beobachten dürfen, wie ein Kollege direkt gegenüber bereits auf der Couch eingelocht hat. Das war Ihr aber sichtlich unangenehm. Besonders weil Sie merkte, dass Sie beobachtet wurde. Ich hielt mir daraufhin schüchtern die Augen zu, was Sie mit einem lächeln quittierte.
ist sie noch vor ort? danke

lg, sv
(01.01.2014, 21:11)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]ist sie noch vor ort? danke

lg, sv

habe sie bei meinem letzten abstecher nicht gesehen. ist sie schon wieder weg?

lg, sv