LSH

Normale Version: Hannover, Herschelstrasse, Desiree aka Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten
--------------
Ort: Hannover, Herschelstrasse
Name: Desiree
Alter: um die 30
Größe: ca. 185 cm
Haare: Straßenköter, mittellang
KFG: ca. 38
Titten: B-C Cup
Fotze: 2-Tage-Bart, normale Schamlippen
Klamotten: Dem Wetter entsprechend
Nation: Deutschland
Sprache: ... deutsch, alles andere entzieht sich meiner Kenntnis

Bezahlt: 40 Euro für ca. 35 Minuten AO

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OVO: 2
GVO: 2
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2


Bericht:

Und schon wieder hatte ich Glück. Wieder einmal erspähte ich eine Nutte, diesmal sogar eine, mit der ich früher gute Erfahrungen machte. Es war Desiree, das ellenlange deutsche Bückfleisch. Desiree hatte mal wieder "knappe Kasse", und nur dann stellt sie sich auf die 8.

Ich sah sie, bremste den Boliden und öffnete das Fenster. Nun konnte die Verhandlung beginnen. Desiree wollte für das komplette AO-Paket 70 Mäuse, ich bekam einen Lachanfall. Ich schlug vor, dass wir zu meinem Parkplatz fahren und sie mir für 20 Mäuse meinen Schwanz lutschen kann - ins Maul spritzen inclusive. Desiree wollte 25, na gut ... und ab gings Richtung Parkplatz.

Dort angekommen machten wir uns frei und verzogen uns auf den Rücksitz, natürlich nicht, ohne die Türen zu verschliessen. Desi ist ja nun ganz DL, auch der Kohle wegen. Sie machte es sich neben mir auf der Rücksitzbank bequem und nahm meinen Schwanz in den Mund. Hoch, runter, hoch, runter, ich fingerte dabei ... jau. Blasen kann sie. Aber ich? Ich würde sie gern blank ficken, nur was soll das kosten?

Also unterbrach ich den Akt und schlug dem überlangen Luder vor, die gebuchte Dienstleistung aufzuwerten. Ich bot ihr 40 Tacken für zusätzliches Fotzenlecken und Ficken mit reinspritzen, Desi war begeistert.

Und so nahm alles seinen Lauf: Die Riesenfrau und ich nutzten die Rücksitzbank für ausgiebiges Vorspiel in der 69, später lag sie unter mir, ich rammelte sie und spritzte meine Jauche in ihren Schlitz. Desiree hockte sich danach neben das Auto, dann setzte sie sich auf den Beifahrersitz, zog sich an und strich die Kohle ein.

Dann gab es auf der Rückfahrt noch ein wenig AST, ihre Tel.-Nr. wollte sie nicht rausrücken. Sie macht das ja schliesslich nicht gewerblichMüde.

Fazit: Endlich mal wieder eine doitsche Nutte auf der 8 gefickt, gut war sie auch.

Artos1969, so kanns weitergehenWinke
(04.12.2013, 02:50)Artos1969 schrieb: [ -> ]...Die Riesenfrau und ich nutzten die Rücksitzbank für ausgiebiges Vorspiel in der 69...

Also nichts für Kleinwagenbesitzer Big Grin.


[Bild: th_680033227_800px_BMW_Isetta_2009_123_858lo.jpg]

Geiler Bericht Mr Burns

Falls Desiree aktiv ist, steht sie dann in der Herschelstrasse, oder wechselt sie auch?


Gruß limbo, dankt Artos
(12.12.2013, 01:12)limbo schrieb: [ -> ]Falls Desiree aktiv ist, steht sie dann in der Herschelstrasse, oder wechselt sie auch?

Ich habe Desi bisher immer nur in der Herschelstr. (mittig zw. Celler Str. und dem Nuttenklo) gesehen. Mal steht sie am Bahndamm, manchmal auch gegenüber dem Bahndamm auf der anderen Strassenseite.

Winke
Desiree stand am Samstag auch wieder an der Herschelstraße.
(03.02.2014, 22:23)Driver66 schrieb: [ -> ]Desiree stand am Samstag auch wieder an der Herschelstraße.

Am letzten WE auch wieder.

Die Anwesenheit von Desiree nutze ich aus, um der Nutte meines Vertrauens die Mandeln zu ölen. Für den nackten BJ samt ZK und fingern wurden 25 Eus aufgerufen - das passte, mein Portemonnaie sagte "JA" und mein Dödel hatte auch nichts dagegen.

Also habe ich Desi zum Verrichtungsort chauffiert und nach der Spendenübergabe zog ich mich aus. Die Nutte wollte sich nicht komplett freimachen - das war ja angeblich nicht ausgemacht. Na ja. Ich machte Desi klar, dass ihr Heimweg zur Herschel lange dauern und teuer werden kann. Desiree schaute sich um und stellte fest, dass ich Recht hatte. Keine Bushaltestelle in der Nähe und ein Taxi ... würde sich dahin auch nicht verirren.

Jetzt kapierte die degenerierte Nutte, dass ihr nichts anderes übrig bleiben würde. Die versprochene Dienstleistung musste sie abarbeiten, das machte sie dann auch.

Desiree machte sich frei, liess sich fingern und lutschte an meinem Pimmel. Das machte sie gut - recht tiefes, zahnloses Schwanzlutschen und gleichzeitiges Fotzenfingern hatte nach kurzer Zeit "Schluckauf" zur Folge.

Tja, manchmal ist die Nutte schon komisch. Wer "Führungsqualitäten" hat kann mit ihr sicherlich Spass haben, Nuttenversteher und devot veranlagte Ficker sollten Desiree vielleicht doch besser meiden.

Winke
Hallo Kollegen und Mittstecher,
endlich mal wieder ein positives Erlebnis auf der Straße  Jump 
Fühle mich verpflichtet es sofort zu posten  Pst

Herrschelstr., Bahndammseite:

Sandra (hat sie jedenfalls gesagt
deutsch
ca. 175 - 185 cm lang
blonde, glatte, lange Haare 
sehr schlank 
A cups
türkises Minnikleid, hochhackige Schuhe 

25 € für "BlowJob ohne" ausgemacht - mit GVM wollte sie 30 €, aber mein Auto ist dafür zu klein 

Sie hatte alle Utensilien für ihrIhren Job dabei: Feuchttücher, Mülltüte, Zewa,  .......  Engel
Am Zielort angekommen zog sie sich aus - völlig. Anfassen war überall möglich,  fingern habe ich nicht versucht! 
Blowjob war perfekt - für mich! 
sanft,  Eier und Stängel lecken, zwischendurch wichsen Smile
Dauerte ein wenig,  aber am Ende sprizte ich alles raus 
Nettes Gespräch auf dem Rückweg 
Zufrieden nach Hause 
  Gott Herz
Von mir  5stern
Moinsen,

die lange Blonde mit dem türkisen Kleid habe ich auch gesehen.

Es handelt sich dabei um die alt bekannte Desiree. Bin mir ganz sicher, da ich die Alte zu ihrer aktiveren Zeit auch mal gefickt habe.

Zu finden hier.
[/url]
[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=116047&highlight=desiree]