LSH

Normale Version: Massage in der Mathystrasse 11 Karlsruhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

dieses WE besuchte ich den Massagesalon in der Mathystrasse, die Trauminsel-KA.

2 Frauen waren zur Auswahl, eine Frau, die mit osteuropäischem Akzent sprach und eine Deutsche, Ende 20, recht füllig. Angie war , glaube ich ihr Name. Da sie mir einen natürlicheren Eindruck machte, entscied ich mich für sie.

Eine halbe Stunde, die Masseuse ganz nackt, kostete 70 Euro.

Ich wurde in ein kleines Zimmer im hinteren Teil des Ladens geführt. Die Einrichtung war ganz ansprechend, es scheint dort vor kurzem renoviert worden zu sein.

Ich zog mich aus, wusch mich in der wenige Meter entferneten Toilette und los gings.

Angie, mit großen Brüsten und prachtvollem Hintern, massiete zuerst meinen Rücken und meine Beine. Abwechselnd streichelte sie mich. Sehr wohltuend, entspannend, eine natürliche Atmosphäre. Gelegentlich wurde der Berecih zwischen Hoden und After von ihr stimuliert, dase wirkte anregend auf mich.

Nach ca 20 Minuten drehte ich mich um, sie begann sehr zart meine Vorderseite zu streicheln. Dann wurde mein Schniedel mit Öl eingeschmiert und sie begann, sehr gefühlvoll ihn zu stimulieren. Ich durfte dabei ihren prallen Hintern streicheln, und auch ihren Bauch berühren. Zu mehr traute ich micht nicht, vielleicht geht mehr bei ihr.

Insgesamt ein sehr angenehmes Gefühl, meine Spannung in der Körpermitte stieg und stieg und stieg.

Sie begann mit beiden Händen schneller zu masieren, ich kam schließlich sehr intensiv.
Sie verstand es, die Spannung über Minuten aufzubauen, und schließlich kam es zu einer richtigen Explosion bei mir.

Fazit:

Für 70 Euro ein gutes Erlebnis mit einer sympathischen und natürlichen Masseuse. Man muss aber weibliche Rundungen lieben, dann ist man dort gut aufgehoben.