LSH

Normale Version: Elena
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstbericht ! Gestern fuhr ich so gegen 21 Uhr Richtung Goldene Bremm, da mich hier einige Berichte neugierig gemacht haben. Nachdem in der Dr. Vogler-Str. nix für meinen Geschmack dabei war, bog ich an der Kreuzung links Richtung Tankstelle Goldene Bremm ab. Kurz nach der Tankstelle stand an der linken Straßenseite ein Mädel, das mir sofort ins Auge fiel. Karte Also bog ich an der Pizzeria links ab und hielt neben besagter Dame an. Also ihre Deutschkenntnisse sind sehr beschränkt, aber fürs wesentliche reichts. Sie rief 30 Euro für Blasen und Ficken auf und auf Nachfrage meinerseits 20 fürs Blasen, alles mit Gummi. Zum Äußeren der Dame, ca. 170m, blonde halblange Haare, hübsches Gesicht, Konfektionsgröße schätze ich mal so auf 34/36, Körbchengröße a. Sie war ziemlich dick eingepackt. Wir fuhren hinter die Tankstelle auf den Parkplatz in die hinterste Ecke. Leider zog sie nur ihre Jacke aus und machte sich sofort an die Arbeit. Sie zog den Gummi mit dem Mund über und es folgte ein tolles Blasen ohne jeglichen Handeinsatz und schön tief. Abgreifen war aufgrund der noch vorhandenen Kleidung sehr begrenzt möglich, aber ich hab auch nicht nachgefragt, ob sie sich freimacht, da sie ziemlich durchgefroren war. Also genoß ich das geile Blasen mit meiner Hand unter ihrem Pulli und schoß dann schließlich meine Ladung in den Conti. Sie säuberte meinen Kleinen noch mit Feuchttüchern und fertig. Sie heißt nach eigenen Angaben Elena und kommt aus Rumänien. Ich werde sie auf jedenfall nochmal mitnehmen und ficken, weil sie echt ne tolle Figur hat. Ich hoffe mein Beitrag hat alle Infos, die hier so benötigt werden.
Vielen Dank ildefonz für deinen Erstbericht !

Und herzlich willkommen bei den Schreibern hier im Forum Winke

Gruß, Elmar

(05.12.2013, 09:03)ildefonz schrieb: [ -> ]Ich werde sie auf jedenfall nochmal mitnehmen und ficken, weil sie echt ne tolle Figur hat.

Da wünsch ich viel Vergnügen Smile
Könnte sich um Elena handeln, die sonst am Helgenbrunnen steht - zumindest lassen die schlechten Deutsch- und Englischkenntnisse, die guten Französischkenntnisse, die blonden halblangen Haare und die knackige Figur darauf schließen. Da krieg ich gleich schon wieder Lust.... :-)