LSH

Normale Version: Rita in Janaina’s Paradies – ein himmlisches Date mit einem Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Arbeit Stress bis zum abwinken, zum Ausgleich und abschalten wollte ich ein Mädel das hübsch ist mit schönen kleine festen Brüsten und natürlich GF6 anbietet. In der Frühstückspause durchsuchte ich im Netz sämtliche Terminwohnungen, bei kaufmich, bei dieBörse, bei gesext, bei den Taschengeldladies und bei Ladies – nix zu finden ! Der Stress ging weiter bis zur Mittagspause und wieder am PC auf der Suche nach dem Richtigem Mädel, im BW7 unter der Rubrik „Werbung von und über Wohnungen und Laufhäuser“ stach mir der Thread „Gewinnspiel bei Janaina’s Paradies“ ins Auge und bei zwei Mädels zuckten meine Augen „Angel & Rita“ leider war die Mittagspause vorbei und ich schaffte es nicht dort anzurufen. Dann kurz vor Feierabend 5 Minuten Luft und sofort rief ich bei Janaina’s Paradies an, fragte zuerst nach Angel und erfuhr dass Sie nicht mehr anwesend sei dann fragte ich nach Rita und bekam eine positive Antwort und machte bei Ihr ein Stunden-Date aus. Endlich Feierabend, ab unter die Dusche und mich fein gemacht ins Auto und mit Gummi in die Bebelstrasse, 30 Minuten vor dem Date angekommen parkte ich mein Auto direkt beim Matratzen Concord in der Schlossstrasse 1,30€ in den Parkscheinautomat und los zu Janaina’s Paradies.

[Bild: IMG_5978.JPG]

[Bild: IMG_6083.JPG]

Ich klingelte und mir wurde Einlass gewährt sagte meinen Namen und die Hausdame führte mich in das kleine Zimmer wo ich Nelly kennenlernte, Sie sagte dass ich früh dran bin aber es kein Problem wäre über Rita sagte Sie mir dass Sie kein Deutsch kann und sehr wenig Englisch – wird schon klappen sagte ich Ihr. Sie brachte mir noch eine Code fürs Gewinnspiel und fragte mich nach einem Getränk bevor Sie mir Rita aufs Zimmer schickte. Total aufgeregt saß ich im Ledersessel die 160€ in der Hand, an der Türe ein Geräusch von kratzenden Fingernägeln ich stand auf und Rita trat ins Zimmer – Boah eh was für ein Body ! Sie stellte sich mir vor und ich bekam ein Küsschen links und eins rechts, ich überreichte Ihr die Kohle und während Sie die in Sicherheit brachte zog ich mich aus. Ein leises kratzen an der Tür und Rita trat ein, Sie fragte ob ich duschen möchte ich sagte Ihr dass ich mich vor 10 Minuten geduscht hatte. Sie drehte sich um meine Augen fixiert auf Ihren geilen Hintern stieg Sie aus Ihren Highheels und sagte „Please help me“ ich öffnete Ihren BH und das schwarze Seidenteil als Sie sich zu mir umdrehte erblickten meine Augen zwei wunderschöne kleine wohlgeformte Brüste, Sie zog Ihren Slip aus ich ging ein Schritt zurück und setzte mich aufs Bett.

Ein bildhübsches Gesicht und Ihre Augen - ich war hin und weg von diesem Mädel ! Sie forderte mich auf dass ich mich hinlegen sollte, wie eine Raubkatze pirschte Sie sich ran und begann mit heißen Körperküssen, über meine Brustwarzen, meinem Hals zu meinen Ohren – wie das schnurren einer Katze ! Sie wanderte wieder runter und zog sanft meine Paints aus und warf sie auf den Sessel, Ihre funkelnden Augen sahen mich an und Ihre Zunge wanderte langsam meinen Schaft rauf und runter umkreiste meine Eichel und er verschwand tief in Ihrem Mund – ein zartes und tiefes französisch folgte genau wie ich es mag, meine Hand griff nach Ihrer Brust und knetete Sie sanft durch – schöne feste Brüste, Wahnsinn ! Sanft glitt Sie an meinem Körper rauf und ich bekam den ersten Zungenkuss, spätestens nach dem traumhaften und leidenschaftlichen Kuss wusste ich dass es ein wundervolles Date wird. Nun wanderte meine Zunge über Ihre Brustwarzen bis Sie hammerhart waren langsam hinunter zu Ihrer Muschi, am Bauchnabel ein zucken und kichern – hehe ! Ich spreizte Ihre Schenkel weit auseinander und erblickte eine wunderschöne rasierte und fleischige Muschi, ich verwöhnte Sie nun mit meiner ganzen Kunst, knetete dabei ich Ihren schönen festen Brüste Sie stöhnte und Ihr Nektar floss in Strömen – so feucht hatte ich schon lange keine mehr und Genoss den Nektar ausgiebig bis Sie am ganzen Körper vibrierte.

In Ihren Augen loderte ein Feuer unter feurigen Zungenküssen lag Sie nun über mich und rieb Ihre Muschi an meinem Kerle – Wahnsinn ! Sie griff nach dem Conti und tütete Ihn mit Ihrem Mund ein, langsam schob Sie ihn in sich hinein ich spürte die Wärme (Hitze) Sie ritt wie ein Teufel mal schnell und hart mal langsam und schön tief, dabei kam Sie immer wieder zum Küssen hinunter dann drehte Sie voll auf – Ihre wunderschönen Brüste wippten im Takt und ich spürte wie es in mir hoch kam zitterte am ganzen Körper, zog Sie zu mir hinunter und wir küssten uns zärtlich. Sie erhob sich langsam und befreite ihn sehr behutsam mit Feuchttüchern wurde er dann sehr sorgfältig gereinigt, kuschelte sich zu mir und wir küssten uns wieder. Sie fragte mich nach einer Massage, ich sagte gerne aber erst ich bei Ihr. Es machte mir eine riesige Freude diesen wunderschönen zarten jungen Body mit meiner Massage zu verwöhnen, als ich fertig war bekam ich zur Belohnung einen sehr langen leidenschaftlichen Zungenkuss und danach massierte Sie mich was sehr erholsam war.

Sie wendete sich wieder meinem Kerle zu und es dauerte nicht lange bis er wieder voll einsatzfähig war, mit Ihrem Mund wurde er wieder eingetütet – Sie drehte mir Ihren geilen Hintern zu natürlich nehme ich Sie gerne Doggy ! Langsam schob ich ihn in Ihr ein und begann mit leichten tiefen Stößen bevor ich schnell und hart in Sie einhämmerte, Sie stöhnte leise vor sich hin immer härter und schneller das Stöhnen wurde lauter doch meine Kondition lies nach und ich ließ mich langsam zur Seite fallen, in der Löffelchenstellung schob ich ihn mit sanften tiefen Stößen in ihr rein und konnte dabei Ihre schöne fest Brust kneten. Wir knutschten wieder wild rum und Rita wollte mich mit einem Ritt noch mal zum kommen bringen, doch er war nicht in Sicht nun versuchte Sie es mit einem Hammer Deepthroat wobei der Conti noch drauf war, dann zog Sie ihn ab und verwöhnte meinen Kerle mit Ihrem Mund das mir hören und sehen verging – ein Deepthroat der absoluten Oberklasse ! Obwohl er immer bis zum Anschlag in Ihr drin war und Ihr Tempo schwindelerregend konnte ich nicht zum zweiten Mal kommen. Das alte Leid, ich musste Rita regelrecht von ihm wegziehen sonst hätte Sie die Zeit noch mehr überzogen, Sie schaute mich traurig an und versuchte mir klar zu machen dass Sie unbedingt möchte dass ich zum zweiten Mal komme – ich küsste Sie zärtlich und erklärte Ihr das es nicht schlimm wäre ! Sie küsste mich dann noch mal sehr leidenschaftlich bevor wir zum Bad gingen, nachdem wir wieder auf dem Zimmer waren sagte ich Ihr dass es ein wundervolles Date war und es nicht das letzte Mal sei.

Das Wort wundervoll kannte Sie nicht, aber Dank Translator konnte ich es Ihr auf Russisch übersetzen Sie lächelte mich an und küsste mich erneut und sagte dass ich wundervoll wäre. Sie brachte mich noch zur Türe wo ich zum Abschluss noch einen langen zärtlichen Zungenkuss bekam. Das war ein Date nach Maß, Rita hat so ein hübsches Gesicht, so einen traumhaften Body und wunderschöne Brüste dazu kann Sie perfekt Küssen und macht einen Hammer Geilen Deepthroat – beim nächsten Mal nehme ich französisch Total mit dazu. Nun muss ich schauen dass ich schnellstens wieder zu Kohle komme, da Sie nur noch eine Woche da ist und erst im Februar kommen möchte und solange halt ich das nicht aus.
Wow, klasse Bericht pay6lover. Allerbesten Dank Smile

HP schrieb:RITA
Alter: 22 Jahre
Konfektion: 34
Größe: 167 cm
Sprachen: russisch, ukrainisch, englisch
Brüste: 75 B
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge: lang
Hautfarbe: normal
Intimrasur: rasiert
Schuhgröße: 38
Tattoos: keine
Piercings: keine

Meine Vorlieben:

Zungenküsse
Zungen-An*l bei der Frau
An*l beim Mann
NS aktiv
Lesbo-Show
Körperbes**ung
3-er MMF/FFM
Franz. total
Franz. Natur
erot. Massagen
Dildospiele
uvm. Frag mich nach deinen Wünschen
Quelle: http://sexyjanaina.de/index.php/rita.html

Gruß, Elmar