LSH

Normale Version: Ich bitte euch um eure Meinung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mir ist etwas sehr schönes passiert, ich freue mich sehr über eure Meinung dazu. Ich war die Tage in einem der Frankfurter Massagestudios. Ich muss dazu sagen, es war mein erster Besuch in solch einer Art Massagestudio.
Sie hat das Öl angewärmt und angenehme Musik angemacht. Ich habe mich auf den Bauch gelegt. Sie fängt langsam an mit ihren Fingernägeln über meinen Körper zu streifen, ich spüre ihre warmen Brüste meinen Rücken liebkosen. Sie streichelt mich überall mit dem wunderbar warmen Öl, berührt mich dabei wie absichtlich zwischen den Beinen. Ich spüre wie ihr ganzer Körper über meinen gleitet, spüre kurze Küsse in meinem Nacken. Sie flüstert mir ins Ohr "du riechst gut". Sie gleitet mit ihrer heissen Spalte meinen Oberschenkel entlang, während sie ihre Brüste gegen meinen Körper drückt. Immer wieder verteilt sie kleine Küsse über meinen Körper. Zwischendurch massiert sie immer ein paar Sekunden zwischen meinen Beinen... Nach vielleicht 20 Minuten sagt sie "wenn du möchtest dann kannst du dich umdrehen".
Ich drehe mich um, sehe zum ersten mal ihren knackigen, erotischen Körper. Sie blickt mir in die Augen, lächelt und legt sich auf mich. Drückt sich fest an mich und massiert meinen Körper mit ihrem, küsst mein Ohr bis mir angenehm kalte Schauer über den Rücken laufen. Ich streichele und massiere sie zärtlich am Rücken. Sie bewegt sich langsam als würde sie mich reiten, während sie ihre Hand über meinen Schwanz schließt, als wäre ich in ihr eingedrungen. Sie dreht sich um, ich habe nun ihre heisse Spalte direkt über meiner Brust, während sie erst meine Unterschenkel, dann meine Oberschenkel, und immer höher massiert. Meine Hände gleiten über ihren sexy Po, ich revanchiere mich ebenso mit scheinbar unabsichtlichen Berührungen ihrer heissen Lippen. Irgendwann, es sind etwa 40 Minuten vergangen, dreht sie sich wieder um, küsst meinen Bauch, wandert nach oben und lässt ihre Zunge über meiner Brust kreisen. Küsst meinen Nippel, und umspielt ihn mit ihrer heissen Zunge. Sie schaut mir tief in die Augen, dann berühren ihre Lippen meine, sie küsst mich. Währenddessen gleitet mein Penis zwischen ihren Schamlippen, sie stöhnt leise. Sie drückt sich fest an mich, küsst mich immer inniger. Ich halte es kaum noch aus, bin kurz vorm explodieren. Auch sie stöhnt heftig. Plötzlich hält sie inne, fragt mich "willst du?". Ich frage perplex zurück "wie bitte?", sie wiederholt "willst du?". Ich lächele sie an und antworte "ok". Langsam führt sie meinen Penis in sich ein. Ich halte es nicht mehr aus, und komme heftig in ihr, kaum das sie sich bewegt.
Wir liegen einige Minuten beisammen und kuscheln. Sie fragt mich was ich in Frankurt mache. Sie möchte wissen wo ich herkomme. Als ich sage, dass ich von weiter her komme, scheint sie enttäuscht.
Irgendwann beginnen wir wieder mit dem Liebesspiel. Es sind mittlerweile anderthalb Stunden vergangen, vereinbart war eine Stunde. Diesmal lege ich mich über sie, küsse sie, nach kurzer Zeit merke ich wie sie meinen Schwanz wieder zu ihrer Spalte führt. Ich dringe langsam in sie ein, während wir uns küssen, unsere Zungen miteinander spielen. Ich bewege mich langsam in ihr, werde langsam schneller. Sie stöhnt immer heftiger, ich spüre wie sie es genießt. Doch plötzlich klopft es an der Tür. Sie schaut erschreckt. Nach einer Sekunde sage ich "sag das wir verlängern". Sie schnappt sich ein Handtuch und geht hinaus. Nach einigen Sekunden kommt sie mit enttäuschtem Blick wieder hinein und sagt dass es nicht geht, sie hat erfahren dass sie gleich noch einen Termin hat. Wir haben mittlerweile mehr als eine halbe Stunde überzogen.
Ich ziehe mich schnell an. Sie richtet derweil das Zimmer. Ich bin immer noch im Rausch dieser wunderbaren Stunden zusammen, aber versuche wieder zu Sinnen zu kommen. Ich frage sie ob ich ihre private Handynummer haben darf. Sie lächelt, sagt "gerne" und gibt sie in mein Handy ein. Ich drücke ihr einen großzügigen Tip in die Hand. Draußen verabschieden wir uns flüchtig vor ihrer Chefin.
Was haltet ihr davon?
Was soll man davon halten ? Kommt vor, sind auch Menschen und manchmal funkt es. Freu Dich und behalte den Namen des Studios und der Frau für Dich, das gibt sonst ärger!

lw
(06.12.2013, 01:11)ziggynorbit schrieb: [ -> ]Was haltet ihr davon?

Alltag in einem 'Massagesalon'. Dodgy Wenn Du es ermöglichen kannst, treff sie noch paar Mal privat, fick sie und gut ist... Wink

Gruß, C33 Winke
Schwierig zu beurteilen. Kann sein das es gefunkt hat., aber irgendwie traue ich den Mädels nicht. Mich würde es wahnsinnig machen wenn meine Freundin Erotische Massagen anbieten würde. Schaue einfach wie sich das entwickelt .....

Grüße vom tippkicker
(06.12.2013, 09:36)Chris33 schrieb: [ -> ]treff sie noch paar Mal privat, fick sie und gut ist... Wink

Mensch chris... du Unromantiker Wink Wink ... vielleicht verlieben sie sich ja auch ineinander... und dann gibts kleine ziggynorbits Smile

Gruß, Elmar
Werde erst mal wieder normal im Kopf. Das nächste mal wenn du sie triffst, bist du evtl. total ernüchtert.
Sehr geile Nummer halt. Weiter am Ball bleiben und die Nutte ordentlich durchficken.

Viel Spaß und Gruß Cashcow
Dass sie dir ihre private Handynummer gegeben hat, spricht zumindest dafür, dass es ihr nicht nur um Kundenbindung und mehr Trinkgeld ging.
Ich würde sie wohl trotzdem nicht direkt in mein Privatleben lassen, sondern sie zunächst noch ein paar mal in dem Studio besuchen und versuchen etwas mehr darüber herauszufinden, mit wem ich es eigentlich zu tun habe. Dann kannst du immer noch entscheiden, wie es weitergeht. Wink
(06.12.2013, 13:19)Homer J schrieb: [ -> ]ihre private Handynummer

Ich bezweifle mal, dass es die private ist. Nicht nur wir HB´s haben ein Fuckophon... Wink

Gruß, C33, bekennender Unromantiker Big Grin
Ich kann gut nachvollziehen, wie so ein Erlebnis einen noch so abgeklärten Hurengänger aus dem Konzept bringen kann. Das ist ales menschlich.
In diesem Gewerbe hat man es mit zwischenmenschlichen Kontakten auf die intimste Art und Weise zu tun, so daß es auch mal menscheln/funken kann bzw. sich Sympathie füreinander entwickeln kann - alles schon oft vorgekommen. Hierbei, im Massagebereich könnte ich mir es sogar noch als wahrscheinlicher vorstellen als im "normalen" Sexgewerbe-Bereich.
Aber des kann alles bedeuten, oder auch nichts. Oder nur eine Laune der Dame, oder doch Berechnung. Man kanns (noch) nicht genau sagen...
Auch wenns schwerfallen sollte: Schlaf nochmal das Wochenende drüber, und ob private Nr. oder nicht, versuch sie doch mal zu erreichen. Falls das nicht (gleich) klappt, bedränge sie nicht. Warte, ob sie sich meldet. Und falls ja, umso schöner. Falls nicht, versuchs dir, schnell aus dem Kopf zu schlagen. Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan.
Aber vielleicht wärst Du ja bei einem eventuellen Treffen doch auch eher ernüchtert.
Nach dem Motto: "Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft oft der Zweite."
Komm auf jeden Fall erstmal wieder auf den Boden. Und im extrem harten Fall gilt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Auch wenn das manchmal länger dauert... Unglücklich

Wie es auch kommen mag: Ich wünsch dir viel Glück !!


Mitfühlende Grüße,
Pb Winke
(...auch oft "mittendrin", wenn es menschelt...Rot werd)


(...und hör nicht auf den doofen Chris. Der ist nicht so ein harter Hund, wie er immer tut. Tief im Innern ist er bestimmt DER Romantiker vor dem Herrn... Big Grin)
@ ziggynorbit

Es schwer zu sagen wie man das einordnen soll. Wir kennen nur deine Version.
Es kann alles sein.
Von sie verarscht dich bis hin zu es ist alle Wahr was sie gesagt hat. Das kannst nur du selber rausfinden. Aber

Willst du das überhaupt?
Bist du überhaupt dafür bereit mit allem was dazu gehört?
Wenn ja, dann las dich drauf ein, aber setzt dir Grenzen. Vor allem Finanziell.
Wenn Nein, dann rede mit mir beim nächsten Mal darüber und wenn evt. musst du dich verabschieden.

Eins sollte auch im Paysex wichtig sein. Spiele niemals mit Gefühlen.
(06.12.2013, 10:14)Elmar2000 schrieb: [ -> ]... und dann gibts kleine ziggynorbits Smile

Tja vielleicht sind die jetzt schon unterwegs ... Dodgy

Sagesesam, ...
zu Pandabär: Hör auf mit dem Scheiß: "Die Zeit heilt alle Wunden" Stimmt nicht! Man denkt ewig daran, man versucht nur zu unterdrücken. Alles nur meine Meinung!
Und jetzt noch was für die ganz Harten:
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: Es wird gleich wieder gut!
(07.12.2013, 16:19)shaft schrieb: [ -> ]zu Pandabär: Hör auf mit dem Scheiß: "Die Zeit heilt alle Wunden" Stimmt nicht! Man denkt ewig daran, man versucht nur zu unterdrücken. Alles nur meine Meinung!
Und jetzt noch was für die ganz Harten:
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: Es wird gleich wieder gut!

Na komm jetzt. Wegen ein bisserl Sex im Puff, wird Mann ja wohl nicht gerade das letzte bisserl Verstand verlieren?

Sagesesam, und immer schön im Hinterkopf behalten: Die Weiber sind raffiniert, ..... wenns um die Kohle geht ...
@ziggynorbit
Ist Dir das jetzt zum ersten Mal passiert? Grübel
Mach Deine Erfahrungen; bei den nächsten Malen wirst Du lockerer. Immer wieder schön. Wink
(07.12.2013, 16:25)sagesesam schrieb: [ -> ]Na komm jetzt. Wegen ein bisserl Sex im Puff, wird Mann ja wohl nicht gerade das letzte bisserl Verstand verlieren?

Sagesesam, und immer schön im Hinterkopf behalten: Die Weiber sind raffiniert, ..... wenns um die Kohle geht ...

wenn das immer so einfach wäre Rot werd

Manchmal geht das Leben seltsame Wege Grübel
Eigentlich kannst du nichts falsch machen solange du deine
Finanzen im Blick behältst.
So einfach ist das !!.

Gruß G.
Finanzen im Blick behalten heißt: Steht irgendwann die Frage von ihr nach Geld im Raum das ganze beenden.
Oder spätestens dann die Regeln klären: Pay6 und nichts weiter. Bei Geld hört die Freundschaft auf, vergessen viel zu viele immer wieder, sobald "Liebe" im Spiel ist.
(08.12.2013, 13:37)gunnaris schrieb: [ -> ]Eigentlich kannst du nichts falsch machen solange du deine
Finanzen im Blick behältst.
So einfach würde ich es nicht sehen. Wenn sie erstmal deine Adresse und deine richtige Handynummer (also nicht die vom Zweithandy, falls du eins hast) hat, kann sie dir ziemlich auf die Nerven gehen und evtl. unangenehme Fragen in deinem Umfeld aufwerfen.
Deshalb würde ich Treffen außerhalb des Studios an einem neutralen Ort machen und eine separate SIM für den Kontakt mit ihr besorgen. Wink
Philosophisches zum Morgen...

(07.12.2013, 16:19)shaft schrieb: [ -> ]zu Pandabär: Hör auf mit dem Scheiß: "Die Zeit heilt alle Wunden" Stimmt nicht! Man denkt ewig daran, man versucht nur zu unterdrücken. Alles nur meine Meinung!

Ja...hast ja eigentlich recht... Wein

(07.12.2013, 16:19)shaft schrieb: [ -> ]Und jetzt noch was für die ganz Harten:
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: Es wird gleich wieder gut!

Das wäre natürlich DER Crash-Kurs... Aufsmaul

Wege zum Glück:
Hand fünf Sekunden ins siedende Wasser halten.
Herausnehmen.
Sofort stellt sich ein absolutes Glücksgefühl ein. Ausruf

Mönsch, jetzt wollt ich dem guten ziggy ein paar aufbauende Worte auf den Weg geben, und Du kommst kontraproduktiv daher... Dodgy
Man muß es ja nicht so knallhart rüberbringen - in seiner Situation wäre das jetzt auch das letzte, was ich hören wollte... Unglücklich (...auch wenn es wohl oft wahr ist...)

Um aus dem persönlichen Nähkästchen zu plaudern: JA, ich gebs zu, mir ist das sicherlich auch schon mal passiert...man erwischt sich, wie man tage-, wenn nicht wochenlang allem nachhängt, und überlegt: "Wäre, Könnte, Hätte"... Verwirrt Grübel ...schwankt zwischen undefinierbaren Gefühlswelten...hat die rosarote Brille auf...
...bis dann ein verehrter Foren-Kollege einen schließlich zusammenstaucht:
Zitat:"Reiß dich endlich mal zusammen, geh wieder in den Club, such dir ne andere, vögle mal wieder herum, bekomm den Kopf frei."

"Sexual Healing"

Und ja Idee : Das funktioniert - allermeistens. Es befreit...heilt Wunden...
...bis die nächste "Traumfrau" vor dir steht/liegt...und es womöglich schon wieder passiert... Weia

Und ich bin mir sicher, daß es sehr vielen in irgendeiner Form auch schon mal ähnlich ergangen ist. Man ist nicht allein. Wer hat schon ein Herz aus Stein ?!
Da mag es einige vordergründig "Knallharte" geben. Doch viele von denen würden es niemals zugeben, daß es ihnen auch schon irgendwann mal passiert ist. Wink

Ich für meinen Teil steh dazu...war schon mal "Opfer"...und werds auch bestimmt mal wieder sein...
Wenns mal wieder passiert ist: Es ist immer wieder schrecklich... Unglücklich ...aber auch immer wieder schön - und tut gut... Engel
"Schrecklich schön". Fast wie im richtigen Leben...

PaySex lebt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von Illusion.
Und Teil der Illusion ist oft auch Romantik.
Huren wissen das selbstverständlich (zu nutzen).
Aber auch Frauen sind (manchmal Big Grin) nur Menschen...

Wer eine Art Therapie gegen PaySex-Romantik-Anfälle sucht, dem empfehle ich die Erfahrungen, die ich in letzter Zeit als Neuland gemacht habe: Gang-Bang-Veranstaltungen.
Wer hierbei noch romantische Gefühle hegt... Verwirrt

Pb Winke
(...der aktuell auch in gewisser Weise wieder ein Lied von einem "verlorenen Liebling" singen kann...hier entfaltet sich die Tragik aber in etwas anderer Art und Weise...)


P.S.
Aber eines sei auf jeden Fall geraten:
Sobald das Thema "Geld leihen" in irgendeiner Form aus Tapet kommt: Rolladen runter ! Ohne Wenn und Aber ! Holzbein sei wachsam !! Ausruf
Seiten: 1 2