LSH

Normale Version: Ungarinnen = Safer ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir fällt in Wiesbaden / Mainz auf, daß nach der Verhaftung des Managers
von Foxhaus / ASH die Besetzungen der Region nun von polnisch auf ungarisch
gewechselt haben.

Es kann aber auch mit dem " Wirtschaftswunder " in Polen zu tun haben,
daß die polnischen Studentinnen wegbleiben.

Meine schönsten Erlebnisse waren ja alle mit Mädels dieser " Firma ".

Die Ungarinnen sind ja optisch noch schöner ( sorry falls Polinnen mitlesen )
dennoch ist es nicht vergelichbar.

Die Zärtlichkeiten ohne Aufpreis wie ZK kann man dort vergeßen ....
französisch bur mit Schutz und eine spürbare Unnahbarkeit.

Habt ihr den selben Eindruck ?

Das es nur Paysex ist, laßen die Ungarinnen deutlich spüren,
bei den Polinnen konnte man es bei Sympathie vergeßen für ne halbe Stunde
das hängt meines Erachtens weniger von der Nationalität ab als von der Einstellung der Damen und da gibt es von jeder Nation solche und solche.
@ Fotograf,

ich schließe mich den Worten von Charly an. Es gibt solche und solche überall. Ich hatte auch sehr schöne und intensive Momente mit einigen Ungarinnen ( Laura zum Beispiel). Diejenigen, die du wohl meinst, werkelten bzw. werkeln im Foxhaus.

Nun, das Foxhaus ist ja wohl eher ein Laufhaus. Und ein Laufhaus ist ja bekannt für seinen schlechten Service.

Also, ich würde nicht nach Nationen urteilen, sondern nach Lokalitäten.
Leider doppelt falsch ....

Im Foxhaus waren die Polinnen mit dem Traumservice
wie Sarah , Sandra usw. oder Russlana die Russin

Bei den Ungarinnen ist es so, daß sie alle französisch nur mit Schutz machen
also da ist ne Absprache dahinter egal ob Ginsheim , Fox, oder sonstwo

rabbidshare

FO bekomme ich in der Hagenauer von den Ungarinnen sogar ohne Aufpreis. Da gilt die Absprache wohl nicht. Außerhalb der Hagenauer trifft allerdings alles zu, was ihr beschreibt.
kann ich nicht bestätigen.komme zwar nicht aus der region,und wenn es dort so sein sollte,dann wird es dort halt eben abgesprochen sein,aber deutschlandweit ganz sicher nicht.da ist jeder fall,und jede nationliät anders.

ich persönlich setz ungarinnen in aller regel recht hoch an,schwarze schaafe gibts aber überall.

rabbidshare

ich war heute bei Mira in Erbenheim. FO ist da möglich. Die sieht auch ganz gut aus.
rabbidshare schrieb:ich war heute bei Mira in Erbenheim. FO ist da möglich. Die sieht auch ganz gut aus.
Danke für den Auszug aus Deinem ausführlichen Bericht, der bestimmt noch folgt, oder? Wink Big Grin
charly schrieb:das hängt meines Erachtens weniger von der Nationalität ab als von der Einstellung der Damen und da gibt es von jeder Nation solche und solche.
So ist es. Das nicht angebotene FO und ZK kann man aber recht einfach umgehen indem man in einen Club geht und dann ist die Nationalität nur noch eine Nebensache, da FM und keine ZK eher die Ausnahme ist.
Das sollte man differenzieren !

Es gibt Frauen die machen FM und in Ausnahmefällen bei Sympathie FO
oder sogar mehr .....

Bei den Polinnen und Ungarinnen gibt es aber in Wiesbaden / Mainz sehr wohl
einen Unterscied.

Je hübscher die Ungarin , desto eher die Antwort " ich mache alles mit Schutz "
eventuell eine Absprache des " Managementes ".

Bei den Polinnen ist FO und ZK eigentlich immer Standard
und bei den Frau aus de Baltikum ist es so, daß die aus der Heimat
sogar GV mit Schutz nicht gewohnt sind.