LSH

Normale Version: Palace am Donnerstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich zu früher Stunde einen Geschäftstermin in der Nähe hatte, der zeitig beeendet war, zog es mich bei dem Wetter mal wieder ins Palace, überhaupt erst mein zweiter Besuch in dem Ficktempel. Noch näher wäre die Oase gewesen, die ich aber im Winter kategorisch ablehne. Das dunkle Palace ist im Sommer nicht gerade antörnend, aber im Winter genau das richtige, so dachte ich mir.

Schon kurz nach 13 Uhr wurde ich schon am Emfang um 75 Kröten erleichtert. Den Laden kannte ich noch so ungefähr von vor über 2 Jahren, stylish isser ja, wenngleich wirklich recht dunkel. Als ich die Umkleiden betrat, telefonierte bereits ein mir vom Sehen aus diversen Clubs (Artemis, GT usw.) her bekannter Eisbär in einer Lautstärke, dass man sein Geschäftsgespräch haarklein mitbekommen konnte, irgendwas Richtung Energieversorger.... Na fühlt sich jemand angesprochen LachenLachen? Sorry, ich kann den Typen von seinem Benehmen her überhaupt nicht ab, der benimmt sich immer wie Graf Koks. Nach einer kurzen Dusche ab in die Vollen, es waren anfangs sehr wenig paarungswillige Kollegen vor Ort, Mädels auch nicht sehr viele, aber doch für die wenigen Eisbären letzlich sogar noch deulich zu viele.

Dachte, ich treff so einige bekannte Mädels -vielleicht die Abdul-Girlsaus dem Artemis-, aber mit Bekannten sah es zunächst eher mau aus. Eine längere Zeit unterhielt ich mich mit Stacy, ex Arte-Jamie, die einst auch die Oranienburger zu ihrem Gebiet zählen durfte. Wir unterhielten uns über die Clique um Susi, Daisy, Kitty, Jean/Gin usw., Daisy traf sie im Sharks. Mir fiel auf, dass die allermeisten Lustdienerinnen nicht der deutschen Sprache mächtig waren und zudem recht geschäfstüchtig, was sicher auch an der geringen Zahl an Bademänteln lag. Das Line-Up war sicher nicht schlecht, also für mich viel besser als in der Oase, aber die absoluten Kracher waren doch Mangelware. Am mit Abstand attraktivsten eindeutig die deutsche Blondine Stella, über die man in den Foren allerdings liest, dass sie sich vorsichtig ausgedrückt für 50 € nicht gerade übernimmt und lieber auf die 100 €-Nummer aus ist. Sie sprach mich auch einige Male an, aber ich wollte noch die Lage sondieren, hätte ja sein können, dass im Laufe des Nachmittags/Abends noch die herrlichsten Silikontitten der Republik hereinspaziert kommenLachen.

So döste ich auf der riesigen Schaukel vor mich hin, als mich plötzlich eine bekannte Stimme vom Dösen erlöste, es war die bereits zu Arte-Zeiten von einem guten Kollegen getestet wurde, leider las ich seinen Bericht zu spät. Er war damals, wie ich nun las, nicht allzu zufrieden. Und ich auch nicht, Punkt. Im Palace firmiert sie unter Helena, sie ist Deutsche mit russischen Wurzeln, so eigentlich ganz nett. Die Nummer im Kino war allerdings nichts, sie verbreitete von Anfang an völlig unnötige Hektik. Ich ging noch kurz duschen, das dauerte 5 Minuten, fragte sie schon, ob ich ins Klo gefallen wäre, das wären ja schon 10 Minuten gewesen. Da ahnte ich schon, dass das nix wird, und so kam es dann auch. Wir machten es uns im Kino gemütlich, wobei Helena direkt mit Blasen, das zügig in Turboblasen überging, anfing BöseBöse. Ätzend, darauf steh ich ja gar nicht, mit Hilfe von Öl konnte sie mich dann nach ca. 8-10 Minuten abwixen, dachte gar nicht mehr, dass das überhaupt noch klappen konnte. Sorry, aber das war nix, Minderleistung Böse. Vielleicht lag es auch daran, dass ich von Anfang an sagte, dass ich nur die 50 €-Nummer wollte, vielleicht hätte sie bei höherem Salär eine bessere Leistung abgerufen. Nogo.

Abends füllte sich das Palace dann doch zunehmend, dominierende Fraktion eindeutig die Asiaten, die es sich gutgehen ließen. Mädels waren auch allerhand da, ich kann nur schätzen, aber ich denke so 50-69 ca. Ich hörte jedoch, dass dieser Donnerstag doch eher schwach besucht war im Vergleich zu anderen Tagen.

Das Essen -nicht ganz unwichtig Rot werd- war übrigens richtig klasse, die Schnitzel sehr gut, allerdings etwas früh aus, ich hätte gerne noch Nachschlag gehabt. Alles frisch zubereitet und wirklich gut genießbar. Kam dort mit einem Schweden ins Gespräch, dem ich fast all das auf meinem Tablett auf den Kopf geschmissen hätte. Was warmes Essen angeht, gibt es allerdings auch eine Lücke über mehrere Stunden, dafür werden aber noch ein paar Brötchen usw. angeboten. Und damit immerhin durchgängig was für den Magen .

Beim Verlassen des Ladens lief mir direkt im Eingangsbereich ex-Arte-Lesley über den Weg, die mich sofort erkannte, "was machst Du denn hier?". Sie will vielleicht auch mal wieder ins Arte kommen, mal sehen. Ich machte mich pünktlich auf Richtung Norden in Richtung "Xaver", der aber eigentlich ganz nett zu mir war Rot werd. Viel schlimmer war mal wieder der schon übliche Schwertransport, der nervte dann doch .

Palace kann man mal haben, muß man aber nicht. Mich würde mal interessieren, ob die Masse der Frauen auch für 50 € eine solide Leistung abruft, oder ob alle nur auf höhere Summen aus sind. Damit wird das eigentlich definierte Preisniveau ad absurdum geführt. Aber der Laden dürfte überwiegend von Laufkundschaft leben, und da mag das dann nicht so wichtig sind, wer weiß.

Winke Badelatschen

PS: Die Biosauna könnte etwas feuchter sein, da passiert selbst bei mir als Schnellschwitzer nach längerem Aufenthalt kaum etwas
dank dir für deinen bericht...
leider ist es so, dass die merheit der girls nur auf höhere summen aus sind. die 50 euro nummer ist dort dann unterstes laufhausniveau
die mädels kommunizieren das auch mit dem kunden: wenn du 100 euro rüberwachsen lässt, dann bekommst du ne "schöne" halbe stunde... und diese halbe stunde ist in anderen clubs für 50 eoronen zu haben inkl. besserem service.

ein grund wieso ich den laden meide....
+1. Die 50€ Nummer mit gutem engagierten Service inkl. ZK, Lecken, gutem FO und GV in diversen Positionen ist im Palace deutlich schwieriger zu finden als in anderen hessischen Clubs.

Stuart, danke für das Update aus Hausen
Ja, leider nix Neues, nach ner kurzen Trendwende vor ca. 1 Jahr, fährt der Zug dort leider wieder in die andere Richtung.
Was mich fast noch mehr nervt ist, das Verbot, einen Gast länger als X Min mit einem Gespräch zu blockieren,
selbst langjährige Stammfrauen checken kurz nach der Begrüßung die Bereitschaft zum ZG und hauen dann ggf. gleich wieder ab.
Das Geschäftsprinzip richtet sich auf ausländische Geschäftsleute, die viel Geld und wenig Ahnung haben.

Es sind aber nicht alle CDL so, ein kleiner Teil ist durchaus an einheimischen Stammgästen interessiert,
diese werden auch gut behandelt und fair abgerechnet, so als sicheres Fixum, Kleinvieh macht ja auch Mist,
aber die muss man erst mal kennen und dann müssen sie halt auch gerade am Besuchstag anwesend sein.

Ich werde weiterhin dort hingehen, gerade im Winter, dann aber eher auf bekannte Stamm-CDL zrückgreifen.

memphis, der auch für den Bericht dankt
(07.12.2013, 13:14)memphis schrieb: [ -> ]Was mich fast noch mehr nervt ist, das Verbot, einen Gast länger als X Min mit einem Gespräch zu blockieren,
selbst langjährige Stammfrauen checken kurz nach der Begrüßung die Bereitschaft zum ZG und hauen dann ggf. gleich wieder ab.

Einfach nur dumm, speziell zu schwächeren Tagen und Zeiten.

Stuart, aber es gibt ja genug Alternativen