LSH

Normale Version: Chayenne / Cheyenne - Tschechien/deutsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.12.2013, 18:14)Spider1hb schrieb: [ -> ]Selten hat mich eine Frau so fasziniert wie Sie. Sehr nette Gesprächspartnerin und ein Body wie gemalt. Ist eher die stille Genießerin. Engel Wiederholung auf jeden Fall, sollte sie noch Anwesend sein.
Genau aus diesem Grund hab ich das Thema geteilt. Die Frau hat was, das gibt es im Metier relativ selten.

Gruß RR, ebenso völlig fasziniert

(02.12.2013, 18:14)Spider1hb schrieb: [ -> ]Name: Chayenne
Herkunft: Tschechien
Alter: Anfang zwanzig
Größe: ca. 175 cm
Haare: längere dunkelbraune Haare
KF: knackige 34/36
BH: B/C-Cups (Silis)
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: keine Kriegsbemahlung
Wiederholungsfaktor: 100 %

Selten hat mich eine Frau so fasziniert wie Sie. Sehr nette Gesprächspartnerin und ein Body wie gemalt. Ist eher die stille Genießerin. Engel Wiederholung auf jeden Fall, sollte sie noch Anwesend sein.
Bei Cheyenne bin ich absolut der gleichen Meinung, Hammerteil Unentschlossen
Allerdings dürfte sie ca. 27/28 sein, was man ihr aber nicht ansieht.
Klassifizierung: Champions-League
Wdhf: glatte 100 %

Gruß RR, der dito meint eine Frau mit Stil, Eleganz, super Optik und sehr guter Performance, was will man mehr. 5stern
Axo
PS - ich hab auch kein Trinkgeld bekommen Wein
Gut, mit dem Alter bei Chayenne lag ich wohl etwas daneben. Sieht man ihr nicht an und schätzen ist nicht grad meine Stärke, fallt dafür aber meistens zugunsten der Mädels aus. Dodgy hat halt jeder so seine Schwächen. Wink

Spider
Jow alles easy, es soll Leute geben, die merkwürdige Konfektionsgrößen angeben.

Gruß RR, der die auch nicht versteht.
Ich hoffe das Mädel bleibt dem First noch ne Weile erhalten.

Gruß RR, gleich wieder bei seinen Freunden von den Scorpions - "Here I am, rock me like a hurricane".
Hoffe ich auch, glaube es aber nicht. Ist einfach zu zurückhaltend, so wird das selbst im First nichts. Dodgy

Spider, grade hin und her gerissen Wink
Ist übrigens die Mercedes (ex-PiPa, ex-Finca, ex-Sharks...)
Cheyenne ist jetzt im Mainhattan, nach eigenen Angaben 29J, fühlt sich aber wie Anfang 20 an, 176cm, sehr eng Unentschlossen, geiles Teil Sabber......

gruß mp Smile
Bald hat sie alle Klubs durch... Big Grin
...ja, das ist echt ein Thema für sie und glücklich ist sie nicht darüber.

gruß mp Smile
Gibt's von ihr keine Photos?

Stuart, wo sie doch so ein Globetrotter ist
Brauchst kein Photo die gefällt dir.

Gruß RR

Geht die ins Mainhattan...so ein Dumfug Weia
kenne keine fotos... man denke mal ungefähr in richtung britney...

glaube nicht daß sie lange im osthafen bleibt

deedraker

Bin neu hier und hoffe ich verstoße gegen keine Regel.

Hab die Dame 2013 im Hawaii als Mercedes kennen gelernt. Weiß jemand ob und wo sie noch aktiv ist? Anscheinend war sie schon überall, aber immer nur kurz. Ihr Service ist wohl nicht immer perfekt, aber trotzdem fand ich sie extrem sexy. Ihr Markenzeichen ist der Blowjob mit Öl. Ist wohl recht spät ins Geschäft eingestiegen und kommt eigentlich aus Stuttgart.
Als sie den Laden mit ihren Hochhackigen durchschritten hat, bin ich echt umgefallen.
Danke.
Ich weiß leider nicht wo sie derzeit weilt.

Gruß RR
Kann euch bei Cheyenne zu 100% Recht geben, eine ganz tolle Persönlichkeit und der Blowjob mit Öl ist schon recht geil. Sie hat das gewisse etwas, bleibt aber leider nicht lange in einem Club. Absolutes Optikhighlight, die kleine. Hatte Sie vor einiger Zeit im Mainhatten gebucht.

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=116727

Ghosti69
Wenn das tatsächlich die Mercedes aus der Finca ist, hat sie ihre Serviceleistung offenbar nochmals grundsätzlich überdacht. Das war damals grottenschlecht! Totalflop. Aber gibt ja auch positive Entwicklungen bei den Girls, lernt man immer wieder Wink

Marc1969, müsste mich schon sehr überwinden, um mal wieder ins First zu gehen...
(05.04.2014, 09:12)Marc1969 schrieb: [ -> ]müsste mich schon sehr überwinden, um mal wieder ins First zu gehen...


Geht mir gerade ähnlich... Dodgy

Gruß, C33 Winke
Ähm, Cheyenne ist übrigens schon lange nicht mehr dort.

Gruß RR