LSH

Normale Version: Sidney, Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Globe alles beim alten. Sehr gutes Lineup wie immer. Komme aber wieder mal einfach nicht so 100 pro auf Touren.

Sidney ist erst seit wenigen Wochen da. Ist mit schon von ganz Anfang an aufgephallen. Hats sofort Päng gemacht. Überrragende GND-Optik halt. Gibts im Globe einfach zu wenig.

RO, glaub 23, KF 34, mehr wie 1.70 hoch, knallblaue Augen. Wahnsinnige superstraffe Titten. Sind wohl tatäschlich echt natur, kaum zu glauben. schöne lange schlanke Beine.

Fotos treffen für einmal recht gut.

[Bild: th_649321684_Sidney_123_527lo.jpg] [Bild: th_649321757_Sidney2_123_19lo.jpg]

Keine nuttige Optik, kein eingebildetes Getue. kein servicegranatiges Gesäusel, eher schüchternes Mädel, GND halt Herz

Einwandfreier Service: ZK, FO, ficken. 140 Franken abgedrückt.

Sagesesam, muss wiederholt werden ... wenn mehr Zeit ....
Das war aber ein schwacher Bericht von Dir.
Ich freu mich schon auf ein Meisterwert und dann kommt so etwas.
Ich hoffe die Wiederholung wird dann vom vom Meister in gewohnter Weise niedergeschrieben.


die Wachtel Winke
Tja werden halt langsam alt ....Heul

Sagesesam
(14.12.2013, 18:40)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja werden halt langsam alt ....Heul

Sagesesam

Danke für den "Kurzbericht",

"Alter Sack!" Smile

Freut mich, dass es Dir gut geht !!! "Globetrotter"

"Sidney" würde mir auch gefallen! Herz

Gruss sancho
(13.12.2013, 07:34)die Wachtel schrieb: [ -> ]Das war aber ein schwacher Bericht von Dir.
Ich freu mich schon auf ein Meisterwert und dann kommt so etwas.
Ich hoffe die Wiederholung wird dann vom vom Meister in gewohnter Weise niedergeschrieben.

Naja ein Meisterwerk kommt jetzt ned grad. aber doch was schöneres. Engel


Sidney , RO, 22, KF 34,1.70 hoch, knallblaue Augen. schöne B-C Titten.

Sie hat jetzt glatte, schwarze Haare. Das besondere an ihr ist das wirklich äusserst schöne Gesicht mit den knallblauen Augen. Gleicht extrem Megan Fox:

[Bild: th_936785498_fox3_123_250lo.jpg]

Die Haare, das Gesicht die Augen genau wie auf dem Pic. Nur im Gegensatz zu der Fox hat sie keine Schönheitsoperationen hinter sich. Alles absolut natur pur. auch keine störenden Verzierungen und dergleichen. Braucht auch kaum Schminke. Ist sie auch sehr stolz drauf. Wirklich ausserordentlich süsses Ding. Ist wirklich mindestens so hübsch wie die Fox auf ihren schönsten Fotos. Herz

Auch der Body excellent. mit sehr schönen Titten. An Becca oder so kommt sie aber nicht ran. Die Pics irgendwie ein bisserl in die Länge gestreckt? Grübel

Strahlt den ollen Knacker immer so. Herz Ist echt zum Verlieben. Gediegenes, genz feines Girl mit gutem Englisch.

Mal auf dem Fickacker platziert zusammen. Schaut den Knacker immer so verliebt an. Naja das wirft den abgebrühteste Knacker jetzt aber fast um. Herz Wirklich erstklassige ZK. Ist schon verdammi geil, wenn ein so hübsches Teil einen alten Knacker küsst wie verliebt in Ihren Freund. Dann ein wirklich erstklassiges FO. Verschlingt die Runkel bis zum Anschlag im Rachen.

So jetzt aber Gummi drauf und einlochen. Herrliches Gevögel. Nicht dieses hammerhartes Zeugs wie bei der Christina, sondern einfach wunderschön episch. Ewiglich. Klammert, knutscht, zittert, bebt. Dann mal den Gummi gefüllt. Will den Knacker nicht gehen lassen. Schaut so verliebt drein. Herz Wunderbares Geknutsche. Ewiglich. Der Knacker schläft fast ein dabei. Jungs, das ist nicht negativ gemeint. Es ist einfach ein wunderschönes Feeling. Herz

Der arme Knacker bekommt wieder eine harte Rute. Muss das Ding einfach nochmals ficken bevor der Knacker einpennt. Wunderbares Gevögel. Diesmal ein wenig härter. Auch das geht sehr gut. Klammert sehr schön. Auch wenn der Knacker schwitzt wie Sau. Ach so muss doch so sein! Immer wieder knutschen wir blöd. Uerekkks kann nimmer. Nebenhergewälzt. Schränzt den Gummi runter. Versabberten Schwanz ohne Reinigung in den Rachen. Wirklich tolles FO. Dann wieder Gummi montiert und gevögelt bis der Knacker nimmer kann. Nochmal Gummi runter und rumsaugen lassen und dann nochmals Gummi drauf und dann endlich zum Abgang gefickt. Unentschlossen

Hmm hätt das nie gedacht. Aber die schaut die Kerle die ganze Zeit so verliebt an. Muss echt zugeben: Verstehe jetzt die Kerle, wo da ewig auf dem Zimmer bleiben mit der. Die hat das jetzt extrem drauf mit ihrem verliebten Blick! Ne echt jetzt. Da ist Mann einfach nur noch unendlich glücklich. Herz Da kriegt jetzt auch der abgebrühteste Knacker Schmetterlinge im Bauch.

Sagesesam