LSH

Normale Version: Schwarzmeerflotte-Meine Meinung-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Palerider schrieb:Empfehlen kann ich Angie nur wärmstens,weil man einfach merkt,daß Sie einen "Gast" niemals so abziehen würde,wie die SCHWARZMEERFLOTTE es gern ausübt(Wir haben uns sehr lange über dieses Thema unterhalten,nachdem ich Sie durchgevögelt hatte).Wink

So long


Moin!!

Der Kollege Palerider hat hier in einen seiner Berichte die Methoden ,die die Schwarzmeerflotte so gerne ausüben soll erwähnt.
Ich kann es ehrlich nicht mehr hören , das dann immer gleich alle in einen Topf geschmissen werden.

Es gibt genau so viele Deutsche,Türkische,Polnische usw Frauen ,die ebenfalls schlechten Service ausüben oder Abzocken wie die aus dem Bereich des Schwarzen Meeres.

Da in letzter Zeit überwiegend der größte Teil aus Bulgarien kommt , ist die Chance natürlich groß eben an einer Fahrkarte aus Bulgarien zu gelangen.

Aber ich persönlich , hab bis auf wenige Ausnahmen auch bei den Mädels aus Bulgarien ehr ein überdurchschnittliches erlebnis gehabt als ein negatives.
Und bei den Mädels aus Rumänien , liegt meine Treffequote bei 100 % !
Auf die lasse ich nichts kommen !!

Selbst die leider im Oktober in Italien ermordete Julia Wein(galt als schwierig und zickig) habe ich ein super verhältnis gehabt!!

[Bild: th_01722_Nutica020Alina2204-247--158x237_123_229lo.jpg]
[Bild: th_01725_omicidio-alassio-alina-nutila_1..._236lo.jpg]

[SIZE="5"]R.I.P[/SIZE]


Ich will eigentlich nur sagen , das man Abzocke und schlechten Service nicht an der Nationalität erkennen kann , sondern es immer an dem Menschen bzw Frau selbst liegt , und nicht in welchen Land sie gerade geboren wurde!

Gruß AL!!

PS: Ich meine jetzt nicht den Kollegen Palerider direkt , sondern alle Kollegen in allen Foren , die bei einen schlechten Erlebniss , immer gleich ein ganzens Land verurteilen.
Ich kann Analliebhaber nur zustimmen.

Bei meinen wenigen Tests mit Damen von der HBS, habe ich auch nur einen Reinfall erlebt und das war mit einer deutschen Dame, welche sich partout oben herum nicht freimachen wollte, obwohl sie dies vorher versprochen hatte.

Mit den Bulgarinnen, Rumäninnen gab es hingegen nie Probleme und meistens sogar einen überdurchschnittlichen Service für die paar Euro Lohn.
Lange Rede kurzer Sinn.Gemeint ist,was die gute Angie angesprochen hatte einfach nur,daß sehr sehr viele Ostblockkandidatinnen aber auch Deutsche oder Türkische Ladie`s sich beim GV obenherum nicht frei machen(kein Mann wird dabei geil),was eigentlich gar nicht geht,also NO GO !
Diese Personen wundern sich dann aber,wenn kaum noch jemand bei Ihnen stoppt und sie bucht.
Ich persönlich ,habe schon Bul/Rum/Rus/Pol/Tür/Deu. ect. gevögelt,wobei die Trefferquote auch bei mindestens 80 % liegt.Das hat alles nicht unbedingt etwas mit der Schwarzmeerflotte zu tun,aber die Zuttis setzen Ihre Mädchen(Vorgestern soll nach meinen Informationen eine 11 jährige Bulgarin dort hingenötigt worden sein) teilweise so stark unter Druck,daß sie einfach nur einen Scheiß Service abliefern können.Hört euch einmal in Bonn um,was die Rumänischen und Bulgarischen Zuhälter dort veranstalten,da werden teilweise Frauen während des Vehrkers(!)aus dem Fahrzeug des Freiers gerissen,weil angeblich die Zeit um istLaut Lach,unfaßbar.

So long
Palerider schrieb:.Das hat alles nicht unbedingt etwas mit der Schwarzmeerflotte zu tun,aber die Zuttis setzen Ihre Mädchen(Vorgestern soll nach meinen Informationen eine 11 jährige Bulgarin dort hingenötigt worden sein) teilweise so stark unter Druck,daß sie einfach nur einen Scheiß Service abliefern können.So long

Wie gesagt , ich meine jetzt die Stimmung im Allgemeinen , gegen die Mädels aus Bulgarien in allen Foren wie zum bsp. dem Strichweb,Freiermag,BC usw.!
Ich meine das auch keinen Fall jetzt persönlich gegen dich und deine Aussage!

Will einfach mal nur ein bisschen wachrütteln , das man einen guten und schlechten Service nicht am Land festzustellen sind.

In Oberhausen gab es Gerüchterweise mal ein Haus , das als das Abzockhaus schlecht hin galt , weil dort jemand des öfteren schlecht bedient wurde!
Und jede Frau die dort einzog war ab sofort eine Potenzielle abzockerin.
Das ist doch total bescheuert , wenn man so was glaubt !Big GrinBig Grin
Reinstes Schubladendenken in meinen Augen!

Bei den Zuttis , die du hier beschreibst , handelt es sich in einigen fällen an der HBS gar nicht um irgendwelche Kerle , die das Mädel hier hingeschleust haben.
Von mehreren Fällen weiß ich das es sich dabei um die eigenen Familien handelt die ihre Töchter auf dem Dortmunder Strich schicken.
Die Zwillinge , die dir Kollege Palerider sicher ein begriff sind , wurden zb. letztens von den eigene Eltern zur Arbeit gebracht.
Traurig aber war!

Von dem Neid und der Missgunst unserer alt eingesessenen Huren , will ich garnicht reden , die auf die Bulgas einen Hass haben , weil die Konkurrenz in letzter Zeit doch erheblich groß in den letzten Jahren geworden ist!

Zitat:Seit der Verlegung des Straßenstrichs aus dem Sperrbezirk hin zur nahe der Bornstraße gelegenen Mindener-, Julius- und Ravensberger Straße, sowie der Errichtung des Beratungscontainers von KOBER direkt an der Ravensberger Straße im Jahr 2000 hat sich die Situation im Bereich der Straßenprostitution stark verändert und weiterentwickelt.


Waren es zu Beginn ca. 60 Prostituierte, zu denen KOBER im Laufe eines Kalenderjahres Kontakt hatte, sind es in 2007 bereits über 500 Frauen unterschiedlichster Nationalität und Herkunft – mit den verschiedensten Hintergründen und Problemlagen.



Deutlich soll an diesem Punkt erwähnt sein, dass der Bereich „Straßenprostitution“ nur einen Teilbereich der Prostitutionsrealität darstellt.


Natürlich kennen auch wir die selbstbewusste Geschäftsfrau, die sich eigenständig und willentlich für eine Tätigkeit im Prostitutionsbereich entschieden hat und mit diesem Beruf ihren Lebensunterhalt bestreitet.
Ebenso unterstützen wir die sozial-politische Richtungslinie, diese Frauen in all ihren Rechten zu stärken und langfristig auf eine Entstigmatisierung von Prostitution hin zu wirken.
Im Bereich der Straßenprostitution treffen wir allerdings bislang noch viel zu selten auf diese berufliche Wirklichkeit.


Quelle:

http://kober-dortmund.beepworld.de/

Das läuft im ungefähren so ab!Big GrinBig Grin

Die Rumänen , Bullgaren und Ungarn kochen ihr eigenes süppchen , können sich aber gegenseitig nicht besonders gut riechen!
Die Deutschen , Polen ,Türken und Russen haben sich mittlerweile an sich gewöhnt weil sie ja schon von Anfang an an der HBS konkurrieren und haben so eine Art Koalition geschlossen gegen den bösen Feind aus Osteuropa!Big Grin


Gruß AL!!Wink
Al,du hast vollkommen Recht,guter und schlechter Service hat nichts mit dem Herkunftsland zu tun ! Ich habe selbst,wie schon gesagt,bärenstarke Leistungen(Ungarische Katja - mitte Ravensb.,ect.) der Osteuropafraktion genossen,Fakt ist aber,daß die Zutti`s der Damen,die Leistung selbiger fast überwachen,was ja nun überhaupt nicht geht ! Sie geben Ihnen teilweise(einige) vor wie Ihr Service auszusehen hat(obenrum bekleidet bleibe,Slip nur an die Seite schieben,extrem auf die Zeit achten ect.).Ich habe schon Dinger dort erlebt,da wußte ich anschließend nicht obe ich darüber lachen oder "weinen"sollte.Aber dafür haben viele Herren ja sehr gute Möglichkeiten sich gegenseitig zu warnen,oder für Topschüsse zu werben.

So long