LSH

Normale Version: Ella, Ghana, 23j
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitstecher.

Spät in der Nacht so gegen 3Uhr besuchte ich nach der Disco denn nochmal die AS. Mir fiel eine schwarze Ghanaerin auf, mittig der linken Seite vom LfL kommend. Sie hat eine tiefschwarze haut, schulterlanges typisches Afro Haar, einen geilen Prachtarsch, ca 165cm, 50kg, sehr kleine A-Cups.

Nach einem kurzem undwitzigen Gespräch am Fenster, für 30euros rein in die gute Stube. Ausziehen. Hinlegen. Ihr Body wow, vor allem ihr Arsch ist echt heiss. Etwas schmusen, dann Kondom montiert und blasen. Sehr gutes Gefühlt trotz Kondom WOW. Danach ficken in 3 Stellungen und abspritzen in der Doggy !

Negativ : Sicherlich nervig ist ihr Bett, das wie verrückt wackelt und herumquietscht !

Positiv : Preisleistung sehr okay. Geiler Body für Black-Liebhaber.

Ella ist absolut empfehlenswert. Nach all meinen besuchen in der AS rangiert Ella sicherlich mindestens in den TOP 10 !

Gut Stich, Hitchcox
(08.12.2013, 13:50)Hitchcox schrieb: [ -> ]...Nach all meinen besuchen in der AS rangiert Ella sicherlich mindestens in den TOP 10 !

Klasse Entdeckung, dein Bericht weckt Begierden Beifall Beifall
Für ortsunkundige, in welchem Haus arbeitet Ella?

[Bild: th_794540185_ant1_123_245lo.jpg]


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Hitchcox
Hausnummer weiss ich nicht. Sie arbeitet vom LFL kommend, links am Fenster. Etwa auf gleicher Höhe ist rechts die graue Pforte/Garageneingang.

Sie arbeitete an diesem Tag mit einer anderen, etwas älteren schwarzen Lady zusammen. Ihr Fenster ist weiss umrahmt. Es ist eines der kleineren Häuser mit nur 2 Schaufenster wenn ich mich richtig erinnere, um genau zu sein ein Fenster und die Schaufenster-tür.

Laut deiner Karte müsste es HausNr 20, oder 20b gewesen sein, allerdings ohne Garantie. Eventuell auch noch die 18. Eher unwahrscheinlich die 16.

Mehr kann ich leider nicht helfen

Gut Stich