LSH

Normale Version: Verbot von Flatrate-Sex
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Frage an euch zu Flatrate-Clubs:

Ich gehe mal davon aus das die aktuelle Diskussion hier und auch der Forenteil "Menschenhandel und Ausbeutung" nicht zufällig gerade jetzt geführt wird, sondern dass die aktuell vereinbarten Änderungen zur Prostitution im Koalitionsvertrag, eine große Rolle spielen.

Das generelle Prostitutionsverbot und die Freierbestrafung (außer man nutzt wissentlich eine Zwangsprostituierte aus) scheinen ja nun vom Tisch zu sein.

Allerdings ist auch angedacht (habe ich zumindest im STERN gelesen) dass Flatrate-Bordelle geschlossen werden sollen, bzw. das es ein Verbot für Flatrate-Sex geben soll.

Was haltet ihr davon?

Über das Thema Zwangsprostitution an sich (also dass das keine gute Sache ist) herrscht ja wohl Einigkeit, auch wenn die Meinungen zum Umfang des Problems und geeigneten Maßnahmen auseinander gehen.

PS: Ich weis das Flatrate-Clubs per se nichts mit Zwangsprostitution zu tun haben!
Wollte nur darauf hinweisen das es bei den Neuerungen auch um mehr geht als das.
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Walter Ulbricht 1961

Als die LKW Maut eingeführt wurde hatte auch niemand die Absicht eine PKW Maut einzuführen.

Wenn erst mal ein Verbot für eine Art von Clubs eingeführt wurde ist es nur ein Federstrich um diese Verbote auszuweiten.
Entweder wir leisten jetzt Wiederstand oder wir wachen eines nahen Tages in einem Land auf, das sich nicht mehr von Schweden oder Frankreich unterscheidet.

Si vis pacem, para bellum („Wenn Du Frieden willst, bereite Dich auf den Krieg vor“)
Gruß
pP
Für eine fundierte Meinung kenne ich mich in dem Bereich zu wenig aus. Es kommt darauf an, unter welchen Bedingungen die Frauen arbeiten und wie sie entlohnt werden.

Stuart, es scheint in dieser Nische anscheinend wilde Auswüchse gegeben zu haben, ob die noch offenen Clubs da "sauber" sind?
Hallo,

Gangbang-Partys werden wohl auch verboten... Dann ist es vorbei mit den kinogirls.com, wie schade! Also schnell noch mitnehmen, solange es noch geht.

LG Pierre
(08.12.2013, 15:06)Stuart schrieb: [ -> ]Für eine fundierte Meinung kenne ich mich in dem Bereich zu wenig aus. Es kommt darauf an, unter welchen Bedingungen die Frauen arbeiten und wie sie entlohnt werden.

Stuart, es scheint in dieser Nische anscheinend wilde Auswüchse gegeben zu haben, ob die noch offenen Clubs da "sauber" sind?

Das weis ich (ebenfalls aus mangelnder Erfahrung) auch nicht.
Ich habe aber mal die Sache mit dem Pussy-Club in Fellbach recherchiert (also nur aus den Medien) und finde das einigermaßen bemerkenswert.

1. Akt: Der Club wurde aus hygienischen Gründen geschlossen.
Natürlich war das vergeschobener Grund einer politisch gewollten Entscheidung, das ist jedem klar.

2. Akt: Es wurden mehrere Männer, die aber mit dem Club nur mittelbar zu tun hatten, wegen Menschenhandel udgl. zu mehrjährige Strafen verurteilt.

3. Akt: Die Betreiber wurden ebenfalls verurteilt aber NICHT wegen Delikten gegen das Prostitutionsgesetz sondern wegen Hinterziehung von Sozialabgaben und Steuern.
Begründung: Huren in Flatrateclubs sind nicht als Selbstständige anzusehen, deswegen müßten für sie die entsprechenden Abgaben vom Arbeitgeber/Betreiber gemacht werden.

Deswegen wundere ich mich schon ziemlich das es überhaupt noch Flatrate-Clubs gibt und sogar immer neue entstehen.

Naja, wie auch immer. Meie Frage ging sowieso eher dahin wie das angedachte Verbot von Flatrate Sex vor dem Hintergrund der Eindämmung von "Ausbeutung - und Menschenhandel" von euch gesehen wird.
Ein Verbot von Flatrate lehne ich natürlich entschieden ab !
Wenn ich mir folgende Entwicklung betrachte http://de.wikipedia.org/wiki/Volksz%C3%A...hland_1987 und was das für einen Wirbel verursacht hat verglichen mit http://de.wikipedia.org/wiki/Zensus_2011 der sang und klanglos durchging befürchte ich das schlimmste.

Eingeschüchtert von den Ereignissen des 11.September akzeptiert der Deutsche jedwede Gängelung ohne Widerrede. Ob das jetzt mit Terror zu tun hat oder nicht scheint inzwischen scheißegal zu sein.
Lediglich die Minderheit der Raucher versucht sich noch für Ihre (allerdings irrationalen) Freiheitsrechte andere zu schädigen einzusetzen.

Wenn wir nicht bald lernen intensiv auf die Barrikaden zu gehen , dann ist nicht nur das Ende des professionellen Fickens eingeleitet. Dann müssen wir uns bald überlegen, was wir überhaupt noch dürfen.

Gruß
Excaliburs
Prinzipiell wuerde mich ein verbot von flatratepuffs nicht stoeren, da ich solche puffs aus diversen gruenden eh schon meide. Aber ich vermute, dass das nur ein “erster schritt“ waere, und der zweite aich mir wehtun wuerde....
Ich halte ein Flatrate-Verbot für Augenwischerei seitens der Politik, die damit ihr eigenes Image aufpolieren will ("seht her, wir kümmern uns aktiv"), wohlwissend, das ein Verbot niemandem nützt. Die entsprechenden Betriebe werden dann andere Formen von "3 zum Preis von 1" erfinden oder sonstigen Rabattaktionen durchführen. Und was dann? Das Rabattgesetz abschaffen und Rabatte verbieten? Sind unsere Politiker so dumm, oder wollen sie uns damit für dumm verkaufen?

Andererseits habe ich durchaus konkrete Punkte, die im Flatrate- aber auch im Club- Umfeld zu verbessern wären:
Zum Beispiel Arbeitszeiten. Nach EU-Recht darf niemand (d.h. kein Arbeitnehmer) mehr als 10 Stunden pro Tag arbeiten, es muss Pausen geben, und vor der nächsten "Schicht" müssen mindestens (ich glaube) 8 Stunden Freizeit liegen. Alles zum Schutz der Gesundheit. Ausnahmen gibt es bei Bereitschaftsdiensten. Und da die Frauen ja eh meist als "selbständig" geführt werden, trifft diese Regelung auch selten auf sie zu.
Aber: wenn die Frauen dann 7 Tage die Woche arbeiten, und das von 10-12 Uhr morgens bis weit nach 1 Uhr nachts, dann komme ich schnell in den Bereich einer 100-Stunden Arbeitswoche, und das kann meiner Meinung nach nicht richtig sein - vor allem, wenn sei dann auch noch in den Betten übernachten, in denen sie tagsüber "arbeiten".
Ich finde, hier sollte es gesetzliche Regeln geben, um extreme Auswüchse zu verhindern. Diese Regeln sollten flexibel genug sein, das sie der schwankenden Nachfrage im Wochenverlauf gerecht werden, aber trotzdem strikt genug, das keine Frau sich ihre Gesundheit innerhalb kürzester Zeit ruiniert.

Gruß,
Wanker
da stimme ich zu, ich frage mich nur was passiert, wenn eine Frau ihre gesetzliche Ruhezeit im Verrichtungszimmer während der Öffnungszeiten wahrnimmt.
(während Du eine poppst schläft die andere daneben....)

Ok, war Spaß. Prinzipiell kann ich dir nur Recht geben und das Problem wäre auch zu lösen.

gruß
ex.
Ihr wisst aber schon das es im neuen Gesetzentwurf nicht, aber auch garnicht, darum gehen wird die Lage von Prostituierten zu verbessern?!
Also von wegen "Arbeits- und Ruhezeiten" usw.

Es geht darum Prostitution einzudämmen!

Wenn man von staatlicher Seite soetwas vor hat, wird das meist dadurch getan das man die Sache durch entspechende Regelungen so unattraktiv wie möglich macht.

Also wenn man beispielsweise das Rauchen eindämmen möchte geschieht das dadurch das man es durch

-umfangreich Rauchverbote
-Werbeverbot
-ständige Erhöhung der Abgaben
-Altersnachweise an Automaten
-Aufklärungskampagnen usw. stark eschwert.

Wie man sieht hat das auch ganz gut geklappt.

Die Folge davon ist, dass die Raucher immer weniger werden und irgendwann als Außenseiter gelten, denen man dann oft und gerne den einen oder anderen "schwarzen Peter" zuschieben kann.

So wird das m.E. mit der Prostitution auch passieren.

Das Ziel der A Schwarzer Kampagne ist ja eigentlich auch nicht Prostitution zu verbieten sondern zu ächten.

D.h. der Freier ist dann derjenige, der direkt dafür verantwortlich gemacht wird das es überhaupt Zwangsprostitution und Menschenhandel gibt.

Das Problem ist einfach, dass Prostitution (Freier + Prostituierte) im Gegensatz zu den Tabak- und Autokonzernen, keinerlei nennenswerte Lobby hat, die ihre Interessen vertritt.
(09.12.2013, 15:59)elreydebesos schrieb: [ -> ]Ihr wisst aber schon das es im neuen Gesetzentwurf nicht, aber auch garnicht, darum gehen wird die Lage von Prostituierten zu verbessern?!

Ja, das ist uns durchaus bewusst.

Ich hatte das Thema "Arbeitszeiten" auch nur angeschnitten, weil ich durchaus (konkrete) Verbesserungsmöglichkeiten sehe, ohne gleich "alles verbieten" zu müssen.

Gruß,
Wanker
(09.12.2013, 10:18)Wanker schrieb: [ -> ]Sind unsere Politiker so dumm, oder wollen sie uns damit für dumm verkaufen?
Gruß,
Wanker

Hallo unsere Politiker sind nicht so dumm,
die verkaufen uns seit Jahren als dumm Verwirrt
und egal welche Partei du wählst,
Sie verarschen uns trotz aller Versprechen anschließend
und machen eh was sie wollen und nicht das was das Volk will Verwirrt

hier z.B. sollten die Prostituierten erstmal darüber abstimmen was Sie denn wollen Grübel

Ich bin für eine Volksabstimung der Prostituierten
und eine Abstimmung der Freier
nähmlich die jenigen, die der neue Gesetzesentwurf betrifft.
und wer noch nie in einem Puff war und somit keine
Ahnung hat (gelle Alice) sollte kein Stimmrecht
bei dieser Abstimmung erhalten inkl. unserer falsch informierten Politiker.
Der Silvio Berlusconi könnte da noch eher was zu sagen Wink

Ich bin Single und bekennender Flaterategänger
seit ein paar Jahren und habe mit vielen Damen gesprochen.
Diese haben meist Kinder in RO bei der Oma und bringen mit Ihrer
Arbeit oft die ganze Familie durch. Keine der Damen war dazu gezwungen worden.
Sie machen es zwar nicht gerne, jedoch brauchen sie das Geld.
Auch Ich arbeite nicht gerne und mache dies auch nur wegen der Kohle.
Sie machen das, weil sie nirgens sonst soviel Geld verdienen würden.
Diese können auch nicht in einem besseren Puff arbeiten,
da sie Schwangerschaftsstreifen, Hängebrüste, Übergewicht
oder sonst welche Makel haben und nicht zur 1A Klasse gehören.
Viele unserer Mitstecher würden wohl über ihre Makel
ganz schön das Lästermaul aufreißen Verwirrt

So das war mal eine Stellungnahme eines Flateratefuckers.
Nun würde Ich mir wünschen, das mal eine Dame dazu Stellung nimmt.

PS: ich gehe in den besten Flaterate in unserer Region
und nicht in die Spelunken.
Wenn ich genug Geld hätte würde
ich natürlich gehobenere Club´s bevorzugen Wink
was Ich mir ein paar Mal im Jahr gönne,
jedoch meinen Bedarf als Single
bei weitem nicht derfüllen kann.

Lieber Arbeitgeber gib mir eine gute Gehaltserhöhung
und Ich werde nur noch die besten Club´s besuchen.
Dann werde Ich auch nie mehr Flateratelocations besuchen

Gruß Siola der immer fair, respektvoll, zuvorkommend und
freundlich mit den Damen umgeht und von vielen
deswegen gerne mit auf´s Zimmer genommen wird Wink
Hallo zusammen,

Ich gehe mal davon aus, dass der werte Siola das Saarparadies meint ?
Falls ja, dann stimme ich ihm vollkommen zu.
Wie ich an anderer Stelle bereits ausgeführt habe, kann man nicht alle Flatclubs über einen Kamm scheren.

Bezüglich der Arbeitszeiten kann man wohl die Zeiten als Bereitschaftsfienst sehen, die die Mädels nicht mit einem Freier auf dem Zimmer verbringen ?

Bezüglich der Formen sehe ich es aehnlich wie Wanker:
Statt 100 Euro für "All you can fuck" zahlt man dann z.B. 40 Euro Eintritt und noch ma
10 Euro direkt an das Maedel für den Standardservice (also Kuscheln, FM, GVM).
Dann würde mich ein typischer Besuch von ca. 6 bis 7 Stunden genau so viel wie vor einem eventuellen Verbot kosten.

LG
BornIn1980
Ich halte auch nichts von Verboten dieser Art.
Erstens mag ich Flatrate-Clubs und zweitens sind mir da auch schon deutsche Damen begegnet, die es nichtmal unangenehm fanden, dort zu arbeiten.
Das hier natürlich die Latte was Menschenhandel und Zwangsprostitution angeht ein wenig niedriger liegt und für mich auch schwieriger einschätzbar ist, kann man sicher nicht bestreiten. Das derlei Läden aber durch den Staat besser zu überwachen sind, als ne Wanderhure allerdings auch nicht!
Insofern geht das ganze nach hinten los - purer Aktionismus fürs blöde Wahlvolk: "Seht her, wir machen was!"
BG vom Schattenreiter
Ich möchte noch was hinzufügen, grade vor dem Schweden-Hintergrund:

ICH PLÄDIERE FÜR NUTTE AUF REZEPT!

Was ich damit meine, ist eigentlich schon gesagt worden: Da wird soviel Druck von der Leitung genommen, das bestimmte andere Entgleisungen weniger häufig vorkommen. Und das halt ich zumindest für nachdenkenswert.

BG vom Schattenreiter
Winke Hi Siola,

Bravo für deinen Bericht......einige Gedankengänge lese ich in diesem Themenbereich das erste Mal !

1.) Du redest uber dieinen Bedaf als Single.....also ein BEDÜRFNIS !

Ein sehr interessanter Punkt, denn.....: Nicht alle im Forum sind verheiratet, oder in einer Partnerschaft und sehen die Clubbesuche als Hobby oder Abwechslung von der Holden zuhause oder haben eben einen überdimensionalen Apettit auf Sex.........
Es gibt auch die grosse Gruppe der Singles (mich eingeschlossen) glücklich oder nicht , selbstgewählt oder notgedrungen, sei mal dahingestellt.
Ich selbst habe diverse Anläufe versucht mit verschiedenen Damen Parnershaften zu führen und musste erkennen , dass ich offensichtlich nicht geeignet bin bzw. auf viele Dinge verzichten kann bzw. schlichtweg keine Lust habe.........Lachen

ABER trotzdem habe ich:

Ein Bedürfnis dass uns alle vereint gewissermassen, das lese ich auch aus vielen anderen Berichten von FK`s heraus dass sich übers blosse herumrammeln, abarbeiten von Stellungen etc. hinaus deutlich macht.
Das Bedürfnis nach Nähe, fremde Haut anfassen, küssen, in die Augen schauen, herumalbern etc. .....und das alles natürlich mit hübschen jungen Damen!
Und für dieses Bedürfnis will man mich/uns zum Kriminellen machen? dies soll schlecht sein, bestraft werden....für solche Gefühle will man uns evtl. demnächst vor Gericht zerren bzw. wir müssen uns dort erklären......?

Ich schliesse mich deinen Ausführungen an, auch ich behandle die Damen respektvoll und höflich und bin in den jeweiligen Clubs etc. auch gerne gesehen.

Ich habe vor kurzem selbst einen Pauschalclub besucht um einmal zu sehen ob dieses Modell meinen Bedürfnissen eher gerecht wird als ein regulärer FKK Club. (Habe auch berichtet " Babylon ")
Ich fand es u.A. sehr entspannend z.B. nicht ständig die Uhr im Auge haben zu müssen ständig in der Angst dass die Uhren der jeweiligen CDL auf transylvanische Zeit eingestellt sind Megalach bzw. sonst irgendwelches Gekober die Stimmung tötet, bis hin zu irgendeinem Theater was dann nachher am Tresen mit der GL geklärt werden mussVerärgert

Selbstverständlich bin ich auch gegen jede Art von Gewalt gegen CDL als Zwangsprostituierte oder ähniches, wenn ich so etwas mitbekommen würde hätte ich auch kein Problem entsprechende Stellen zu informieren!

Ich bin nur gegen diese Hetze generell, ausgehend von so verzweifelten alten Frauen wie Alice S., und ähnliche Männerhasserinnen, " Aufschrei " und der ganze Blödsinn!

Diese Gestalten haben aus mener Sicht lediglich ein Problem mit Männern allgemein, bzw. können es nicht ertragen dass mitlerweile sie mit ihrer Muschi kein Druckmittel mehr gegenüber dem Mann haben ( " Wenn du nicht tust was ich will, kommst du nicht an die MUMU ran " ) und uns damit bzw. der Gelegenheit zum Sex erpressen können !!Aufsmaul
Dies wird mir mittlerweile auch von weiblichen Bekannten so bestätigt! , interessant gell ? Pst

Aber leider ein typisch deutsche Phänomen! Der deutsche Mann ist nur noch eine Witzfigur ....und lässt sich das alles auch noch gefallen!
Ich habe einige Freunde m/w in Osteuropa (Polen, Tschechien etc.) dort gibt es keine FKK Clubs, Bordelle sind in Polen verboten, (gibts aber trotzdem als Nightclub getarnt) aber das brauchen unsere Geschlechtsgenossen dort auch nicht, denn dort ist das Verhältnis Männer zu Frauen noch in Ordnung.....
Also falls bei uns irgendwas in Richtung Verbot etc. kommt, werde ich meine " Freizeit " bevorzugt dort verbringen, ist auch viel billiger.

Dort darf man auch Sonntags einkaufen, nach 22.00 Uhr im Supermarkt Alkohol kaufen als Erwachsener! und man wird auch als über 40 jähriger Mann noch von durchaus hübschen, jungen Frauen interessiert angeschaut......und nicht nur angeschaut! Wer kommt mit?

Winke Gruss Tequiero , der sich auch weiterhin mit jungen hübschen Damen vergnügen wird!
Ich war noch nie in einem Flatrate-Club und es steht auch nicht oben auf meiner Liste "Was ich in diesem Leben noch tun will".

Unabhängig davon lehne ich ein Verbot ab! Der Staat soll sich endlich mal um wichtige Dinge kümmern. So habe ich heute mal wieder ein par Schlaglöcher in verschiedenen Straßen entdeckt... Aber das ist wohl zu langweilig um sich darum zu kümmern.

Ich plädiere dafür die Regierung abzuschaffen. Es geht auch ohne wie wir gerade sehen. Der Bundestag tagt nicht, veranstaltet keine Abstimmungen. Die geschäftsführende Regierung dümpelt vor sich hin ohne etwas zu tun. Die Russen haben uns trotzdem nicht überrannt. Geht doch.
Dann melde ich mich mal als erste Dame zu Wort ;-)

ich persönlich halte nicht besonders viel von den Flatrate-Clubs. weil ich die Bezahlung (auf die Zeit/Menge an Kunden gerechnet) viel zu gering finde.

Aus Freier-Sicht kann ich aber auch verstehen warum diese Art Club oft so beliebt ist.
ich denke auch für viele Frauen,  die gerne in Flatrate-Clubs arbeiten ist dieses Prinzip wie siola schon schrieb eine lukrativere Einnahmequelle als im "normalen Puff" keine/wenig Kunden abzukriegen.

wenn man jetzt wirklich diese Art von Club verbieten würde,  würden die Zuhälter (/MenschenHändler um die es in diesem thread ja geht) wahrscheinlich ihre Mädels in anderen bordellen unterbringen, es ist doch nicht so das es zwangsprostitution nur in Flatrate-Clubs gibt.
ich finde es sollte sich echt jede Prostituierte selbst aussuchen können wie sie ihr Geld verdient!
Hallo zusammen,

Tequiero hat das mit den Bedürfnissen als Single sehr gut ausgedrückt.

Auch ich hatte schon enttäuschende Dates bzw. E-Mail-Unterhaltungen und Chats :-(
Ich habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben; wenn ich eine Partnerin finde, höre ich nämlich sofort mit dem Paysex auf.
Ich habe keine Lust, mich ewig im Club zu tummeln, weil ich eigentlich was anderes will; aber leider sind Clubbesuche meine einzige Möglichkeit weibliche Zuwendung zu bekommen; und das Rein und Raus Spiel steht für mich nicht im Vordergrund.

LG
BornIn1980
Seiten: 1 2 3