LSH

Normale Version: Lori aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu mir setzt sich Lori aus Rumänien.

Sie ist 21 Jahre alt, 1,67 m groß bei 50 kg, hat eine dunkle Haut, stramme B-Cups, lange, schwarze Haare, dunkle Augen und 2 Tatoos.
Ihr Deutsch ist ok, im Sommer war sie schon mal kurz in Dietzenbach, dann längere Zeit zu Hause.

Wir unterhalten uns kurz, dann gibt es auch gleich schöne ZK Kiss, dabei beginnt sie, mich überall zu streicheln.
Sie öffnet mein Handtuch, massiert meinen Schwanz startklar und nimmt ihn auch gleich in den Mund.
Es erfolgt ein schönes, gefühlvolles Gebläse Blowjob, sie rutscht dann wieder nach oben und küsst mich wieder ab.
Mit meinem Rohr in ihrer Hand schaut sie mich fragend an und dann geht’s nach oben.
Dort machen wir es uns bequem.

Sie kniet sich neben mich, knutscht mich ab, leckt an meinen Brustwarzen, rutscht dann wieder Richtung Schwanz und bearbeitet ihn weiter.
Ihr Gebläse ist weiterhin gut Blowjob, man spürt auch etwas ihre Zähne aber noch im angenehmen Bereich.
Sie bläst in einem angenehmen Tempo, nimmt ihn aber nicht sehr tief in den Mund. Leckt auch die Eier, schaut mich auch immer wieder dabei frech grinsend an Sabber
Saugt ihn sich wieder rein und bearbeitet ihn mit einem schönen Unterdruck, lässt dabei die Zunge gemächlich um den Schaft kreisen Sabber

Ich ziehe sie jetzt zu mir hoch, drehe sie dabei auf den Rücken und sauge lange an ihren Brustwarzen, die auch dabei hart werden.
Rutsche dann zwischen ihre Beine und lecke die rasierte Muschi.
Hier ist sie zu Beginn noch etwas verkrampft, spreizt dann aber bereitwillig die Schenkel immer weiter, damit ich auch richtig drankomme.

Sie drückt kurze Zeit später sogar ihren Unterleib richtig gegen meine Zunge und hält meinen Kopf mit ihren Händen fest, damit ich auch nicht aufhöre.
Ihr Stöhnen wird stärker, der ganze Körper steht jetzt unter Spannung und sie beginnt überall zu zittern.
Als sie dann kommt, lecke ich sie langsam weiter und streichele sie noch etwas, was sie mit einem wohligen Stöhnen quittiert Cool

Kurze Pause jetzt, dann gehen wir zum nächsten Programmpunkt über.
Lori schwingt sich in der Hocke über mich und schiebt ihn sich langsam rein Ficken
Fickt mich gemächlich in der Hocke durch, lässt ihn dabei nie ganz in sich rein und stützt sich mit den Händen dabei an meiner Schulter ab Sabber

Fickt mich so aus allen Winkeln, bevor sie sich dann ganz auf mich setzt, das Tempo erhöht und ihn sich jetzt bis zum Anschlag reinhaut.
Das halte ich so natürlich nicht lange aus und bremse sie etwas ab.
Ich drehe sie auf den Rücken, sie legt sofort ihre Beine an meine Schulter und zieht mich an sich heran Ficken
So ficke ich sie schön tief weiter durch, zwischendurch knutschen wir dabei und sie streichelt mich.
Ich ficke sie jetzt richtig fest so weiter, bis ich kurze Zeit später auch heftig abspritze Big Grin

Auszucken in ihr ist kein Problem, dann macht sie mich sauber und wir kuscheln noch etwas.
Die halbe Stunde ist schon mehr als um, als wir nach unten gehen und ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Lori: sie weiß, wie sie auf uns wirkt und verpasst auch keine Gelegenheit, ihre Reize gut in Szene zu setzen. Dazu noch ihr gewinnendes Lächeln, welches überaus gut ankommt, hatte sie bei mir schon so gut wie gewonnen.
Ihre Anmache auf dem Sofa ist dezent aber zielgerichtet, was sie beim gefühlvollen Anblasen auf der Couch effizient unter Beweis stellt.

Wenn man auf dem Zimmer den richtigen Knopf dann bei ihr findet, zeigt sie auch von sich aus, was ihr Spaß macht und geht dabei richtig aus sich raus.
Blasen kann sie gut, auch beim Ficken hält sie in jeder Stellung gut dagegen und hat keinerlei Kontaktängste.
Zeigt man ihr, wie man es gerne hat, setzt sie das auch perfekt um.
Auch drückt sie nicht dabei aufs Tempo und lässt sich schön Zeit.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern
(08.12.2013, 19:47)tiger1 schrieb: [ -> ]...und lecke die rasierte Muschi.
Hier ist sie zu Beginn noch etwas verkrampft, spreizt dann aber bereitwillig die Schenkel immer weiter, damit ich auch richtig drankomme...

Den richtigen Knopf gefunden Big Grin, alles andere hätte mich auch gewundert Pst. Geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, wünscht weiterhin geile Ficks