LSH

Normale Version: Vika - Deisterstr.28 (vorher Wolfenbüttel)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kam zwar grade aus Braunschweig von der Bruchstraße, wo ich Alexandra kennengelernt hatte, aber ganz entspannt war ich noch nicht.
Da Vika ne nette Stimme am Telefon hatte, beschloß ich sie auch noch zu besuchen.
Die SED-Card schwindelt ein wenig... 1,70 Meter ist sie nicht mal mit Schuhen, da fehlen locker 15 cm, und die KF wird wohl auch eher ne 40 sein. Da sie aber einen Straps zu ihren halterlosen trug und zwei überzeugende Argumente in ihrem BH steckten, entschied ich mich zu bleiben. Für 50,- € gibts ZK, FO, 69, TF und GVM. Die Stunde kostet 100,- mit 2 Entspannungen und ner Massage. Ich wählte das Kurzprogramm.
Bad und Waschen: OK. Getränk leider nein.
Vika ist vom Typ so die Nachbarin, die man schon immer mal vögeln wollte. Sie geht gut mit und ist auch genußfähig. Vielleicht hatte sie ihren Orgasmus weil ich ihr erster Gast am Ort war, ansonsten perfekt gespielt.
Nach meinem Abgang kraulte sie mich noch fünf Minuten hier und da, die 30 Minuten hat sie allerdings unterboten, was mir letztlich egal war.
Ich glaub ich werd mir die Woche noch das 100,-Euro-Paket gönnen.
Am besten kann man sich mit ihr auf englich unterhalten.
BG vom Schattenreiter
Vika bei ladies.de

Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Estland
KF: 38
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel
Sprachen: Englisch

GANZ NEU IN WOLFENBÜTTEL !!

Hallo mein Lieber,
ich bin die Vika.

Wenn Du genug vom ewigen ´Eintopf´ hast, dann solltest Du mich einmal besuchen, und ich serviere Dir ein Menü der Extraklasse!

Wie wäre es mit einen heissen Franz. vorweg...?
Du solltest nicht länger nur davon Träumen,
sondern es mit mir in die Tat umsetzen.

Ich freue mich schon auf Dich.

Vika

Tel.: 0152-38951605


[Bild: th_584978313_4663293_F1_123_339lo.JPG] [Bild: th_584980273_4663293_F2_123_413lo.JPG] [Bild: th_584981279_4663293_F3_123_245lo.JPG] [Bild: th_584982590_5313793_F2_123_237lo.JPG]
Feiner Bericht Schattenreiter, merci Smile

(08.12.2013, 20:20)Schattenreiter schrieb: [ -> ]Vika ist vom Typ so die Nachbarin, die man schon immer mal vögeln wollte. Sie geht gut mit und ist auch genußfähig...

Nach meinem Abgang kraulte sie mich noch fünf Minuten hier und da...

Man muss gar nicht wissen wo sie dich gekrault hat... denn sowas find ich nen starken Service.

Gruß, Elmar
(08.12.2013, 20:20)Schattenreiter schrieb: [ -> ]...Da sie aber einen Straps zu ihren halterlosen trug und zwei überzeugende Argumente in ihrem BH steckten

D-Cup, knackig und griffig?

Zum gelungenen Date ein prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Schattenreiter
Ich hab heute nun doch noch die B-Probe gemacht ... nicht für 100,-€, dafür hatte ich unter der Woche zuviel Kohle woanders ausgeteilt.
Knackig im Sinne von stehend oder aufsilikoniert sind die Möpse nicht. Ich würde die Titten als fraulich beschreiben, aber das gefällt mir. Also volle Oberweite mit natürlicher Schwerkraft - für mich absolut OK.
Also nochmal hin, und sie hatte auch Zeit. Ich weiß nicht, ob sie mich wieder erkannt hat oder nicht, oder ob sie die Kolleginnen drum rum auf den Topf gesetzt haben, das 50 Tacken für ne halbe Stunde zu wenig wären, was auch immer ... es waren wirklich wieder geile 20 Minuten mit ZK,TF,FO,69 und GVM bis zum Abgang.
Der Rest kam dann ein wenig zu kurz, was aber letztlich egal war. Fürs Geld war es genau die geile Nummer, die ich die Tage hier und da ein wenig vermisste.
Das Kopfkino wird bedient, beim Lecken zeigt sie zumindest Reaktion und mehr, reist ne Tüte auf, gummiert dich und ab gehts ... und man hat den Eindruck , der Orgasmus ist echt ...
Mir hats Spaß gemacht ...
BG vom Schattenreiter
Neue Kontaktdaten ...