LSH

Normale Version: Kurztrip ins Artemis / Nina, Kim, Marissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am späten Abend gegen 19:00 Uhr im Artemis eingelaufen, welches sehr gut gefüllt gewesen war. Viele bekannte Gesichter an diesem Abend gesehen, die komlette "Abdul Tattoo Familie" war anwesend, einige CDL´s aus dem Frankfurter Raum die ich von früher her kannte ebenfalls. Bin dann auch gleich Nina in die Arme gelaufen, die zum Glück keinen Termin hatte.

Nina, 29 Jahre, Tschechien
KF 36, Cup B (Natur), dunkle lange lockige Haare


Auf dem Zimmer wurde ich erstmal mit viel Öl versorgt, was mir eine Hammer Latte bescherte, schönes massieren der Eier und des Schaftes, herrliches Feeling. Schön die Muschi mit etwas Öl angefeuchtet und Nina blasen lassen. Wow, Sie machte das sichtlich gerne und kann den Gast anheizen, der Blowjob ist super. Zwischendurch wurde meine Latte immer wieder mit verschiedenen Ölen versorgt, massiert und geil geblasen. Sie kann die Geilheit von Minute zu Minute steigern, Dirty Talk, tolle Optik mit Ihrem Nylon Body und den Strümpfen, sehr geile Session. Nach 1 Stunde bin ich dann geil gekommen und habe Ihr die Mandeln versilbert.

Bewertung Nina / 5stern Championsleague
Geile versaute Optik mit tollem Body, hat sehr geile Ölspiele auf Lager und kann richtig geil blasen. Dazu noch eine sehr nette Persönlichkeit mit der man im Zimmer auch lachen kann. Absolute Empfehlung im Artemis.

Nach kurzer Pause wollte ich dann gleich das nächste Zimmer eintüten und gesellte mich zu Marissa, die schüchtern an der Theke saß. Kurzer Smalltalk und ab auf die gute Stube.

Marissa, 24 Jahre, Deutschland
KF 34, Cup B (natur) , blonde schulterlange Haare, Tattoo an Hüfte und Bein


Auf dem Zimmer dann zaghaftes Eierlecken und zurückhaltendes lecken des Schaftes. Als Sie meinen Schwanz dann geblasen hat, wurde es ebenfalls nicht besser, keine Hingabe zu spüren, kein Variantenreichtum, einfach ein 08/15 Blowjob, den ich in jedem Laufhaus bekomme. Es kam auch irgendwie keine Illusion auf, deshalb habe ich die Nummer dann abgebrochen.

Bewertung Marissa / 1stern Bezirksliga
Kleine Süße Maus, die auf dem Zimmer sehr schüchtern aggiert. Wer ein Service Erlebnis sucht ist hier falsch und Sie bietet zudem keine Illusion. Für den erfahrenen Gast nicht zu empfehlen.

Also wieder runter an die große Theke, wo ich auch gleich mit einer Kim ins Gespräch kam. Optisch ein Hingucker, toller Body, also nächste Flugbuchung.

Kim, 25 Jahre, Deutschland
KF36, Cup C (natur), lange schwarze Haare


Schönes schmusen zum Anfang, Zungenküsse, sehr guter Anfang für so eine unerfahrene CDL. Meine Eier wurden schön geleckt und der Schaft bearbeitet. Der Blowjob war eher wenig varintenreich, aber nicht schlecht. Wollte Sie dann ein wenig führen, kein Handeinsatz, etwas feuchter, aber Sie hat es halt nicht so hinbekommen wie ich es gewohnt bin. Deshalb wurde auch diese Nummer dann abgebrochen.

Bewertung Kim / 2stern Landesliga
Sie hat eine tolle Optik und ist eine ganz nette, zudem erst 6 Monate im Business. Mann merkt Ihr die fehlende Erfahrung schon an, aber vielleicht kann Sie sich noch steigern. Von mir gibt es daher keine Empfehlung.

Ich habe dann später nochmal eine sehr geile Session mit Nina gehabt, die ähnlich ablief wie die erste. Habe aber gemerkt, das bei mir schon die Luft etwas raus gewesen ist. Trotzdem hat Nina auch hier alles gegeben und mich in 1 Stunde geil entsaftet.

Für meine Verhältnisse ein günstiger Abend im Artemis, jeweils 1CE für die beiden Abbrüche und jeweils 2CE+Aufnahme für Nina.

Bin zwar nicht zu 100% auf meine Kosten gekommen, aber die beiden Sessions mit Nina waren schon echt geil. Zufrieden und entsaftet bin ich dann in der Nacht in den Flieger gestiegen.

Ghosti69
Es gehört zwar nicht in einen Bericht, aber ich packe es mal hierher. Diskutieren können wir darüber ja im OT-Bereich:

http://www.mallorcazeitung.es/report/201...29255.html

Es wird zumindest ein Abdul erwähnt.

Stuart, da poste ich es noch mal