LSH

Normale Version: Gina Paralellstr. 29
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt Jemand dieses Mädche ?

Parallelstr. 29
Saarbrücken
bei Gina klingeln

GANZ NEU in SAARBRÜCKEN!

GINA 24Jahre
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ihr traumhafter Körper, mit langen Beinen,
KF 38 & einer gr. OW 95DD!

Sie verwöhnt Dich von Zart bis Hart!

0176-87256424





[Bild: th_67120_1740627-F13_123_136lo.JPG][Bild: th_67120_1740627-F27_123_598lo.JPG][Bild: th_67122_1740627-F19_123_846lo.JPG][Bild: th_67123_1740627-F24_123_1002lo.JPG]
[Bild: th_67134_1740627-F30_123_1187lo.JPG]
Würde mich auch mal Interessieren.
Optisch bissel Transe würde ich sagen bzw. hat der Onkel dr. dran rumgefuscht (lippen glocken ect).
Natürlich jedenfalls nid .
Freue mich auch auf Infos.
Gruß Das Gemächt
Hallo,

ich war am Montag leider bei ihr.
Das war das schlechteste Erlebnis seit langem.
Die Bilder stimmen mal nicht, sie ist mindestens 15 Kilo schwerer und auch älter.
Die Verrichtungsstätte ist auch nix dolles, Getränk gabs keins, ebenso keine Waschung.
Service 15min 50, 30 min 100, Std. 150
Habe 100 (ich Depp) für 30 inkl. AV vereinbart. Als sie sich auszog hatte ich schon keinen Bock mehr. LUstloses Blasen mit, nach 5 min anwixen nach 10 min sie auf mich und angeblich
AV bei ihr, bin mir da nicht so sicher ob AV oder ihre Hand, weil irgendwie war das feeling anders. Weitere 5 min später wars dann gottseidank vorbei und ohne Waschung durfte ich
mich anziehen.
Fazit: Nur schlecht und überteuert, nach 20 min stand ich nochmal auf der Strasse und ich versuchte mir gerade selbst in den Arsch zu treten. Hab bei so einer häßlichen Alten noch nie so viel bezahlt.
Wer Love in SB kannte, kann sich ihre Figur vorstellen, aber loves s service war wenigstens spitze.

gruß
FRodo
Hi Frodo


Danke fur die Warnung,schade für deine schlechte Erfahrung:wein

Ja, die Bildern sind zu schön und ich habe sowas geahnnt,deswegen habe ich zu erst hier die Frage gestehlt.


Gruß dr.blaufotz
Hi Leutz.
Ich war soeben auch bei besagter Dame.
Nachdem ich ihr gegenüber Stand und feststellen musste, das diese nicht einmal annähernd den Bildern entsprach, entschloss ich mich, mir die Preise wenigstens mal nennen zu lassen und nach den überteuerten Preisen im Vergleich zu anderen Damen, von denen man weiss, das sie gut sind entschloss ich mich lieber wieder zu gehen und mein Geld in der Peepshow in den Schlitz zu werfen...
Was im Nachhinein auch nicht gerade die beste Investiotion war....
Ich hatte den Bericht über sie noch nicht gelesen aber aufgrund der Tatsache, dass sie schon total falsch dargestellt wird entschieden es besser zu lassen...
Anscheinend zu meinem Glück...
Vielleicht macht ja jemand bessere Erfahrungen bei ihr, ich jedenfalls werde mein Geld sicherer anlegen...Schnellstens. Bericht wird folgen...
Interessant als nächste Anlaufstelle finde ich Team Welness.
Die Nancy sieht ja geil aus und scheint auch einen guten Job zu machen....
Ich werde berichten, sobald ich dort war....
Richtig gemacht, wenn etwas anderes vor einem steht, als was die Werbung verspricht, hilft nur eins=> umdrehen und gehen. Und bei den Preisen sollte man erst garnicht einlaufen.