LSH

Normale Version: Lara, Germany
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War letztens mal wieder bei den Haien. Kam mit ner hübschen blonden Deutschen ins Gespräch und ließ mich zu nem Zimmergang überreden.

Name: Lara
Herkunft: D
Alter: Mitte zwanzig
Größe: ca. 170 cm
Haare: längere hellblonde Haare
KF: 36
BH: B-Cups
Service: ZK, FO, GV (Reiter, Doggy und Missio)
Besondere Merkmale: Tattoo unter der linken Brust
Wiederholungsfaktor: 100 %

Gab alles was mein Herz begehrt. Illussionsfaktor sehr hoch. Engel

Spider, rundum zufrieden
Lara hieß in ihrem früheren Haifisch-Leben Lena und lieferte schon damals guten Service. Schön, daß sie mal wieder in DA gastiert... Smile
(09.12.2013, 21:19)Novize schrieb: [ -> ]Lara hieß in ihrem früheren Haifisch-Leben Lena und lieferte schon damals guten Service. Schön, daß sie mal wieder in DA gastiert... Smile

Sharks, World, Oase... als Lena, Agina... sie ist rum gekommen und immer eine Empfehlung wert gewesen!

Danke Spider!
Lara (Lena) ist ein weiterer stichhaltiger Beweis, dass es einige deutsche CDL gibt,
die sich in Sachen Optik und Service nicht hinter den rumänischen Kolleginnen vertsecekn müssen.

memphis
Jep, das Mädel kann was.

Gruß RR
Lara braucht sich bestimmt nicht zu verstecken. ZG wäre aber fast nicht zustande gekommen, da mich der Name irritiert hat. Hab mich dunkel an nicht ganz so positive Berichte erinnert. War aber ne andere Deutsche.

Spider
(09.12.2013, 22:54)Spider1hb schrieb: [ -> ]Lara braucht sich bestimmt nicht zu verstecken. ZG wäre aber fast nicht zustande gekommen, da mich der Name irritiert hat. Hab mich dunkel an nicht ganz so positive Berichte erinnert. War aber ne andere Deutsche.

Spider

Ja, könnte/müsste die hier gewesen sein ...

Viele Grüße Hazer, mit der hatte ich auch keine gute Nummer ...
Meiner Meinung nach die besten deutschen ZKe, inniger und leidenschaftlicher hat mich noch keine Deutsche DL geküsst. Der Service ist auch auf ganz hohem Niveau was GFE betrifft.

greezies

be_gentle ich freue mich auch, dass sie wieder da ist.
Das härt sich super an. Ich muss doch unbedingt mal ins Sharks Smile
(10.12.2013, 05:59)be_gentle schrieb: [ -> ]Meiner Meinung nach die besten deutschen ZKe, inniger und leidenschaftlicher hat mich noch keine Deutsche DL geküsst. Der Service ist auch auf ganz hohem Niveau was GFE betrifft.

Stimme dir voll und ganz zu. Braucht sich aber auch vor keiner anderen zu verstecken. Engel

Spider, beeindruckt
Schon ne Weile her, aber damals meine erste Nummr mit ihr:

Agina

Gruß RR
Seit Oasezeiten habe ich sie nimmer gebucht.

Stuart, in BHH gefiel sie mir optisch besser
Ich hatte im Sharks einige sehr schöne Zimmer mit Ihr. Die ZKs sind wirklich sensationell.

Ich habe Sie dann aber nicht mehr gebucht, weil Sie mir beim anbieten Ihrer Extras doch etwas zu hartnäcknig war. Ständig wollte Sie mich "leer saugen" Blowjob

Ich muss FT nicht unbedingt haben. Ich poppe lieber. Fuckin Das sage ich einem Mädel gerne auch zweimal, ein drittes Mal möchte ich dann aber nicht mehr danach gefragt werden.

Einmal habe ich Ihrem Drängen nachgegeben und Sie gewähren lassen. Weia

Eines muss ich Ihr lassen: Wenn Sie "leer saugen" sagt, dann meint Sie es auch so. Unentschlossen
(10.12.2013, 22:07)Stuart schrieb: [ -> ]in BHH gefiel sie mir optisch besser

Hat auch zwischenzeitlich ein richtiges Schwabbelbäuchlein bekommen. Schade. Unglücklich


Gruß, C33 Winke
@Chris, Schwabbelbäuchlein oder Schwabbelbauch?
Bei einem Bäuchlein kann ich locker bei dem Service darüber hinwegsehen, über den Bauch meine ich aber sollte sie selbst ihre Füße nicht sehen können dann kann ich das auch nicht. Dodgy Lachen Lachen
Ich denke aber wenn du Schwabbelchen schreibst meinst Du es auch so.Grübel

greezies

be_gentle ich sehe es ja bald selbst ist nur wegen der Erwartung Unentschlossen
Solange Ihrer nicht größer wie meiner ist!?! Grübel

bvbgott, welche KF sie dann wohl hätte? Megalach
Lara/Lena/Agina ist immernoch schlank. Das mit dem Bäuchlein bezog sich vermutlich im Vergleich zu den Jahren in der Oase/World, wo alles etwas straffer war.
Wenn die KF32 Ficker mal nix zu meckern haben....Lachen

Lara hat immer noch ne klasse Figur,
das Mini-Bäuchlein stört überhaupt nicht,
man sieht es eh nur, wenn sie sitzt.

memphis, der viel mehr Bauch hat Rot werd Dodgy
(11.12.2013, 12:01)Träumer schrieb: [ -> ]Vergleich zu den Jahren in der Oase/World, wo alles etwas straffer war.

Ja. Und sie war deutlich natürlicher, weniger "laut".

Stuart, Engel
(11.12.2013, 12:42)memphis schrieb: [ -> ]man sieht es eh nur, wenn sie sitzt.

Insbesondere dann, wenn sie mit dem Arsch auf dem Hocker nach vorne rutscht und so ne 'Lümmelhaltung' (schon wieder zweideutig Weia) einnimmt... bin richtig erschrocken. Ehrlich. Dodgy

Gruß, C33 Winke
Seiten: 1 2