LSH

Normale Version: E44, Zi 34 Sibel (BUL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neulich mit meinem Wingman mal wieder Treppensteigen im BHV gewesen. Er hat im Leierkasten eine Stammkraft bedient, also schaute ich noch etwas weiter und begab mich ob bisher guter Erfahrungen in die E44. Die von mir vorher notierten Empfehlungen waren zwar nicht auffindbar, doch bei einer Lady im dritten Stock sagte mein Bauch, das wird was. Sibel aus BUL, subjektive 26 Jahre, wunderbare lange schwarze Haare und üppige Lungenflügel in C/D-Cupgröße rief 20 internationale Abhängigkeitsdukaten auf. Durch Nachfragen nochmal die Rahmenbedingungen für die freundliche Übernahme klargestellt: alles ausziehen - ja, alles anfassen - ja, frz beidseitig - ja. Na denn man tou! Eigenhändige Waschung, dann direkt Fummelaktion auf der Spielwiese. Blanko angeblasen und Betriebstemperatur eingestellt, revanchierte ich mich durch hinunterbeugen zur seitlichen 69 an einer rasierten, nur leicht stoppeligen Papaya, um aussergewöhnlich lange und leckere äußere SL zu entdecken. Hier hielt ich mich gefühlte 45 Minuten auf, weil man sich da einfach mal wohlfühlen kann. YumYum. Dann den Vredestein montiert und Dreistellungs-Nahkampf begonnen. Flutschi war nicht im Einsatz, leichte und glaubwürdige Akustik seitens der Dame erzeugt, dann aufgrund des Lümmelpanzers in der Missio etwas geschwächelt und unter Abzug des Gefühlskillers und Handanlegen bei gleichzeitigem Genuss besagter Papaya zu einem feinen Abschluss auf dem Bauch gebracht. Die KB wurde ohne Murren hingenommen, freundliche Reinigung, kurzer AST und Übergabe der vereinbarten Summe plus Trinkgeld, was erfreut zur Kenntnis genommen wurde. Gesamtdauer rund 25 Minuten.

Fazit: erstklassige Leistung, schöne Atmosphäre, B-Probe ist in Planung.