LSH

Normale Version: Ina/Ukraine, Trier vorher Zaubermaushaus Kitzingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

War neulich innerhalb der Angebotswoche in KT bei Ina/Ukraine und wählte das Angebot für 100€ für die Std

Die Gute ließ mich erst mal wieder fast 7-8min warten.
Die Zeit nutzte ich um mich noch etwas frisch zu machen.
Sie kam dann fast nackt mit einem Laken in den Armen das sie über das Bett legte.
Sie ging dann nochmal mit mir zum Waschbecken im Zimmer um nochmals meinen Kleinen zu reinigen.
Nach etwas Fummelei begann sie dann schon bald mit Französisch.
Da ich mich mit ihrer Muschi befasste (kein tiefes Fingern mgl.), bekam ich überhaupt nicht mit,
dass sie sofort einen Gummi montierte und mit Blasen begann.
Obwohl FO zu dem Angebot mit dazu gehörte und sie das auch laut ihrer Beschreibung auf der Homepage auch anbietet,
hat sie ungefragt gummiert, allerdings machte mir das nichts aus.
Sie hat sich dann auch schon bald zur Seite gelegt um mit Verkehr zu beginnen.
Also missionierte ich sie und sie lag zwar nicht da wie ein Brett, aber war jetzt auch nicht die Leidenschaft in Person.
Da ich merkte, dass ich schon bald komme drehte ich sie noch zum Doggie um dann auf ihrem Hintern zu kommen.
Sie hat mir dann noch eine Massage mit Bodylotion zwischendurch angeboten wie auch beworben.
Hier muss ich sagen, das war eine Massage der besseren Sorte, die ich im Gewerbe genießen durfte.
Nach ca 8-10min regte ich den nächsten Nahkampf an.
Obwohl ich wirklich aufpasste, bemerkte ich wieder nicht, dass sie sofort einen Gummi montierte und mit blasen begann.
Nun es störte mich wieder nicht, also ließ ich sie gewähren.
Beim anschließenden Verkehr waren nun von meiner Seite aus mehrere Stellungen geplant und sie begann mit Reiterspielen,
bis ich sie zur Doggie dirigierte, die wir im Stehen fortsetzten und in der Missio weitermachten.
Hier machte sie auf einmal nach einer Weile Stress und Zeitdruck.
Da waren gerade mal ca 35 Min vergangen.
Also zögerte ich es noch so lange wie mgl hinaus, um dann auf ihren festen kleinen Brüsten zu kommen.
Sie reichte mir dann noch Tüchlein zum säubern und nach einer Waschung ging ich von dannen.

Fazit:
Sie hat schon eine geile Figur, aber ein etwas pickliges Gesicht.
Vom Service her hab ich schon besseres erlebt.
Wegen der Drängelei und weil die kanppe Std nur 40min dauerte WDH-Faktor nur 40 %.





' schrieb:KITZINGEN vom 02.02.2009 bis zum 08.02.2009
Für 38 ,- verzaubern die Zaubermäuse mit einem Blaskonzert der Extraklasse - und das Ganze auch noch
blank und so intensiv, als nur irgend möglich.
&
1 knappe Stunde verwöhnprogramm inkl. hocherotischer Zaubermausmassage, heissem französich spezial,
beidseitige Oralspiele, viele Stellungen und Entspannung pur mit Ihrer Traumfrau für100,- Euro

dieser Service ist begrenzt bis auf Sonntag den 08.02.2009 24.00 Uhr
AGENTUR
Lochweg 16
97318 Kitzingen
Tel: 0 93 21 - 390 377
http://www.zaubermaus-haus.com





' schrieb:Ina Ukraine,
Eine Elfe mitte 20, die mit ihrer Sinnlichkeit inspiriert. Irina ist Erotik pur, mit einem Hauch klein Mädchen Charme. Ihre zierlichen 34er Formen sind stramm und fest, ihr Wesen von sanfter Natur.
Nationalität: Ukraine
Sprachen: deutsch / russisch
Grösse: 155cm
Figur: 34
Oberweite: 75 B
Haare: lang schwarz
Alter: 24
Augen: braun
Rasiert: kompl.
Tätowierungen: nein
Piercing: nein
Massagen:
Busenverkehr:
Französisch spezial:
Französisch super spezial:
Gesichtsbesamung: ja
Körperbesamung: ja
Küssen: ja
Zungenküsse: ja
Vibratorspiele: ja
Analverkehr: nein
Analerotik aktiv:
Natursekt aktiv:
Natursekt passiv: nein
Geile Dusche: ja
Dreier: ja
Dominant: ja
Devot: nein
Arabische Küsse: nein
Lesbische Spiele leicht: ja
Lesbische Spiele extrem: nein

http://www.zaubermaus-haus.com/AGENTUR/h...raine.html
[Bild: th_57441_db_2269-k1_123_79lo.jpg] [Bild: th_57458_db_2280-k1_123_393lo.jpg] [Bild: th_57461_db_2293-k1_123_680lo.jpg] [Bild: th_57483_db_2416-k1_123_225lo.jpg] [Bild: th_57475_db_2366-k3_123_34lo.jpg]
nur damit ihre netten Bilderchen nicht auf Nimmerwiedersehen verlorengehen... Cool
[Bild: th_57465_db_2324-k1_123_927lo.jpg]
Ina / Inna, Ukraine bei den süssen Engeln
= Inna / Ina, Ukraine im Penthouse 55
= Ina, Ukraine im Liebes Stern Reutlingen
= Inna, Russland bei den Luxusladies Heilbronn
= Kijara, Deutschland bei den Luxusladies Heilbronn [Bild: drinkA.gif]?
= Ina, Ukraine bei der Agentur in Schwäbisch-Gmünd & Haus Cherie in Bietigheim
= Victoria, Ukraine in der Erotic-Farm
= Inna, Ukraine bei bestof-RO
= Nika, Russland bei Geilita.de Zwickau
= Inna, Russland im Haus Berger, Karlsruhe

Für die Aktualität der Links wird keine Haftung übernommen!Wink
Hatte Lust auf was Neues. also ohne Termin zur Wolke gefahren .
Erwartungsgemäß war Jette besetzt, blieben nur noch Ina und Julia übrig. Julia war nicht so mein Typ, also Ina klar gemacht.
Sie ist so an die 30 (Kann leider schlecht das Alter schätzen), ca 1,65 groß und ziemlich schlank mit langen schwarzen Haaren und einem hübschen Gesicht. Busen eher klein, so ein Mund voll, aber mit schönen vorstehenden Nippeln.
NAch der obligatorischen Waschung durch sie ging es aufs Bettchen, wo sie mit Körperküssen begann. war ganz nett und ich revanchierte mich ebenfalls. ZK wurden von ihr vermieden, auch beim Fingern legte sie sich so, das ich nicht zu viel in sie hinein stecken konnte. Machte trotzdem Spaß. Ihr Franz war ganz angenehm, wenn auch nicht allzu tief und mein Kleiner entwickelte sich zu einem Großen.
Und ohne dass ich es gemerkt hatte, war das Gummi mittels Mund aufgezogen und sie setzte sich auf mich und spielte Hoppe-Reiter mit mir. Die Bewegungen des Unterleibs waren wirklich gekonnt, vor, zurück hin und her. Zwischendurch immer wieder Körperküsse und Streicheln mit den Titten. Das kann sie wirklich gut.
Kein Wunder, dass ich bei diesem Körpereinsatz schneller kam als geplant. Das war einfach zu gut und der Gedanke an Stellungswechsel kam mir gar nicht mehr.
Sie zog vorsichtig das Gummi ab, reinigte mit ein paar Tüchern nach und bot mir noch eine Massage an, da noch Zeit übrig war. Die führte sie fast profimäßig durch, so dass ich mich richtig entspannt fühlte.
DAnn gings noch mal ins Bad zur Nachreinigung, ich zog mich an und sie verabschiedete mich mit nem Küsschen auf die Wange.
Fazit: Es war mal was Neues und hat Spaß gemacht, aber zum Stammkunden werde ich bei ihr nicht, dafür ist sie mir doch schon zu professionnell.
Optik : 2+
Franz: 2-3
GV: 2
War vor 2 oder 3 Wochen bei einer Ina in der Wolke. Gelesen hatte ich in der Beschreibung was von der 32-34 Konf.grösse - die Gute die ich antrag braucht aber etwa 2 -3 grössere Grössen!
Ina stand da auch nur im Wochenplan für einen oder zwei Tage in TR.

Ist das nun die gleiche oder gibts da zwei Ina's

Die Ina die ich besuchte war eher mittelschlank mit grösseren Hupen die der Schwerkraft nur mit Mühe standhielten.
Service war dagegen prima - leichte ZK und ausdauerndes FO - Fo wurde mal unterbrochen für ein paar Streicheleinheiten und Schmusen - auch nettes 69 war möglich, fingern sowieso - da mich das ziemelich scharf machte hab ich dann auch ohne GV fertiggemacht.
Kommentar: Schon fertig? willst du nicht bumsen Smile
Also kein Zeitdruck und freundlicher, guter Service - Wiederholungsgefahr durchaus gegeben

nur bei welcher Ina war ich denn nun? die Beschreibung von barbarisk unterscheidet sich ja stark von meinen Erfahrungen.
Das war ne andere Ina- oder stand bei der in der Beschreibung auch "Ukraine" und "Neu" ?

Leider sind die Damen bei der Namenswahl nicht sehr erfinderisch Wink
Das hier dürfte die Ina von barbarisk sein: ***verbunden***

Wenn ich mich nicht irre, bitte einen Mod verständigen damit die beiden Threads zusammen geführt werden!
Danke, die ist es Wink
aber ich war in Trier und da hab ich den andern Thread nicht bemerkt, da ich selten so weit weg bumse.
In KT