LSH

Normale Version: Aliss aka Maya, Lolita, Sahra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell vor Ort im Haus der Freuden sind drei Damen, die zufälligerweise alle frei waren. Die Wahl fiel nicht leicht (Bella fand ich auch absolut heiß), aber dann auf Aliss.

Sehr jung (Anfang 20), relativ schlank und weiblich zugleich, laut Website 168cm, BH 75C (fühlten sich natur an). Lange, rotgefärbte Haare, die gut zu ihr passen. Wirkt sehr schüchtern und süß. Sie ist halb Spanierin, halb Osteuropäerin - bei ersterem bestand sie den Sprachtest.
Fotos siehe http://www.aschaffenburgladies.de/Aktuel...355-1.html

80 Euro für halbe Stunde. Waschen durch sie und Mundspülung. Sie kniete sich aufs Bett, ich zu ihr, wo sie direkt mit sehr angenehmen ZK begann und sich mit einer Hand zu Haggi vorarbeitete und ihn zu guter Größe brachte. Dann tauchte sie ab und begann mit gekonntem und abwechslungsreichen FO, legte sich die Haare auch mal so, dass ich ihr geil dabei zusehen konnte. Als sie ihre Position änderte, begann ich sie zu fingern. Erlaubt war aber nur der Kitzler, Finger reinstecken nur mit Gummi. Ich erfreute mich an ihrem schöne Busen, sie legte sich hin und ich durfte ein wenig ihren Geschmack testen (zu meiner Zufriedenheit), bevor sie gummierte, Flutschi auspackte und schwupps war ich drin. Zuerst schien da viel Platz zu sein, aber das Gefühl verschwand schnell. Längeres Poppen in der Missio, bevor sie mich immer mehr forderte, dann bremste und schließlich in den Endspurt überging. Nachdem ich gekommen war, ließ sie sich viel Zeit, wir fickten noch gemütlich weiter, bis der Zustand es nicht mehr erlaubte... Danach bot sie mir eine Massage an, die noch sehr angenehm war.

Fazit: Tolles Erlebnis mit einer sehr hübschen jungen Frau, alles sehr angenehm und zu empfehlen. Sie ist noch bis Sonntag vor Ort, dann erst wieder im Februar.
Aliss bei ladies.de

Zitat:Alter: 20 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 C
Typ: westeuropäisch
Herkunft: Spanien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Haut: mittel

GANZ NEU in ASCHAFFENBURG!!!

ALISS
**************

Hallo, ich bin eine süsse 20 jährige sexy Maus aus Spanien,
mit schöner 36er Figur, 168 cm gross, BH 75C und
lange brünette Haare.

Aliss ist sehr vielseitig
und freut sie sich auf Dich!

Hast du Lust bekommen?
Dann warte nicht lange und ruf an.

Tel. 06021-401188


[Bild: th_934384972_5338337_F1_123_568lo.JPG] [Bild: th_934387531_5338337_F2_123_106lo.JPG] [Bild: th_934389139_5338337_F3_123_348lo.JPG]
[Bild: th_934390154_5338337_F4_123_872lo.JPG] [Bild: th_934392437_5338337_F5_123_221lo.JPG] [Bild: th_934395830_5338337_F6_123_599lo.JPG]
[Bild: th_934397829_5338337_F7_123_128lo.JPG] [Bild: th_934398262_5338337_F8_123_194lo.JPG] [Bild: th_934399827_5338337_F9_123_476lo.JPG]
[Bild: th_934401457_5338337_F10_123_567lo.JPG] [Bild: th_934403519_5338337_F11_123_870lo.JPG] [Bild: th_934406159_5338337_F12_123_786lo.JPG]
Beim Surfen durchs Netz nach was neuem bin ich bei Maya in der Verwöhnoase in Neustadt hängengeblieben.
Ein süßes junges Ding könnte man sagen, OK, aber erst mal das I-Net nach Spuren durchsuchen und siehe da es gibt schon Bewertungen im Lusthaus welche durchweg positiv sind.

Maya aka Lolita im Lusthaus

May/ Lolita nochmals Lusthaus

Na gut kleine Maus dich werd ich mal vernaschen denk ich mir und mache einen fixen Termin. Also schön fresh pünktlich dort aufgeschlagen und die Hausdame macht mir auf und schickt mir Maya rein. Wow..nicht schlecht. Sie wirkt allerdings nicht so verrucht wie auf manchen ihrer Bildern sondern völlig unverbraucht. Ihr angegebenes Alter von 21 jahren dürfte auch hinkommen, ich denke mal höchstens 2-3 Jahre mehr wenn überhaupt. Ein absolut toller Teeny Body mit traumhaften Natur B-C Titties. Die Haare zum Pferdeschwanz kommt sie reingewackelt und fragt nach dem Programm. Da ich sie noch nicht kenne erst einmal die halbe Stunde für 70 mit FO. Ich bekomme noch ein Wasser und sie macht schon mal ein Tuch auf die Spielwiese wobei ich einen Blick auf ihren Allerwertesten werfen kann...GEIL. In Gedanken freu ich mich schon tierisch sie gleich zu ficken. Dann gehts ab ins Bad zum Schwengel säubern was sie mit viel Gefühl selbst erledigt. Pluspunkt
Trotz Komplettreinigung nochmals Hände waschen und Mundspülung gurgeln.


Ab ins Zimmer im schmeiß mich auf Bett und sie zieht schon mal zum angeilen bei einem Ministrip den BH aus und fängt wie eine Katze an sich an mir hochzuschlängeln und direkt an meinem Schwanz mit dem Mund anzudocken. Oh mann du kleine geile Sau denke ich mir als sie beim Anblasen diese geilen Blicke zu mir hochwirft. Ich lasse sie mal blasen und greife dabei ihre schönen Titten ab. Blasen kann die Kleine, keine Zähne zu spüren und das alte Eisschleckspiel wird auch nicht vernachlässigt. Zweiter Pluspunkt.
Jetzt kommt sie hoch zu mir und wir tauschen richtig gute GF6-mäßige Zungenküsse mit Lippensaugern inkl. Wer so geil bläst muss auch geleckt werden also pack ich ihr ein Kissen unter den Arsch und verarzte dieses lecker schmeckende frisch rasierte Döschen. Oh yeah..die Kleine geht dabei richtig gut ab und wird immer nasser und nasser. Sie fängt schon an zu zucken da frage ich sie ob wir das alte 69er Spiel machen sollen was sie mit: "Oh ja." beantwortet. Jetzt habe ich dieses geilen Arsch und diese lecker Möse vor mir und schlabber sie richtig durch. Jetzt geht sie richtig ab und zieht sich meinen Riemen mit aller Inbrunst rein. Irgendwann fängt sie zu zucken und mit dem Arsch hoch und runter zu gehen so dass ich mit der Zunge die Muschi ficken kann und wenn sie runter geht an ihrem Kitzler lecke. Die Kleine ist inzwischen so nass dass fast mein ganzes Gesicht voll mit Mösensaft ist, ich bin so geil dass ich am liebsten ihr alles in den Mund rotzen würde. Aber ich will ja noch ficken.
Ich lasse den Gummi montieren und sie sattelt nach kurzem Zwischenblasen ohne Flutschi auf. Mein Kolben flutsch rein wie ne Eins, mit innigen Zungenküssen, manchmal ihren Arsch in der Hand oder an ihren Titten spielend ficken wir drauf los. Sie meint zwar in diesem Moment sie komme gleich aber das nehme ich ihr auch nicht ganz ab, aber egal trotzdem gut gespielt. Ohne abzudocken drehe ich sie auf den Rücken und wir ficken weiter. Ihre Möse ist so nass absolut geil. Immer wieder Zungenküsse begleiten unsere Vögelei. Jetzt noch ein Bein von ihr angewinkelt und zum Finale gehämmert. Bäm alles ins Gumm gerotzt...sie lässt mich noch ohne Hektik auszucken. Danach werde ich von ihr untenrum noch sauber gemacht und wir haben noch ein paar Minuten AST. Ihr Deutsch ist engegen manch anderer DLs nicht schlecht. Hierbei hat sie mir auch gesteckt dass sie nächste Woche in Trier bei den Perlen ist.

Sie ist noch bis Samstag in Neustadt und ich glaube ich muss mich zusammenreissen sie nicht nochmal zu besuchen. Also von meiner Seite eine ganz klare EMPFEHLUNG wenn man ein unverbrauchtes mit einer gewissen Naturgeilheit ausgestattetes Fast-Teeny Fötzchen ficken will.

Body: 9
Face:8
FO: 9
GV:9
Wiederholung: 100%

Zitat:Süße Maya,

21 Jahre junge sexy Gespielin für heisse
erotische Dates freut sich darauf gemeinsam
mit Dir in die Welt der Lust einzutauchen.
Genieße das super ge*le Girl, spüre ihre Begierde
nach S*x und erlebe diesen Vulkan der Leidenschaft.
Dieses Girl ist einfach ein Traum den Du erlebt haben musst.

Zitat:Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
rot, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Treffen:
privater Empfang
Massagen:
erot. Massagen
HE

So und jetzt die Bilders ihr geilen Böcke...

[Bild: 5748165-f2h5kmf.jpg]
[Bild: 5748165-f3h1jr0.jpg]
[Bild: 5748165-f12hdjz1.jpg]
[Bild: 5748165-f13n2kl0.jpg]
[Bild: 5748165-f4lhky4.jpg]
[Bild: 5748165-f58tju2.jpg]
[Bild: 5748165-f633k86.jpg]
[Bild: 5748165-f7owj6q.jpg]
[Bild: 5748165-f8x7kjc.jpg]
[Bild: 5748165-f915kdg.jpg]
[Bild: 5748165-f10kmjkl.jpg]
[Bild: 5748165-f11t7kjq.jpg]
(16.07.2014, 20:52)Stimpy schrieb: [ -> ]aber erst mal das I-Net nach Spuren durchsuchen und siehe da es gibt schon Bewertungen im Lusthaus

Hmm... da läuft etwas gewaltig schief. Heul In anderen Foren findet du die Göre, hier nicht. Ich greife dir mal unterstützend unter die Arme. Dodgy

Danke für den ausführlichen Bericht.
Hab dann doch noch die B-Probe gezogen und kann meinen ersten Bericht nur bestätigen.
Dieses Mal hatte ich sie nur noch zusätzlich im Doggy durchgenommen wo sie wirklich gut gegenhält und man den geilen Hintern vor Augen hat. Dabei kann man ihr noch am Kitzler rumfummeln so dass die Kleine richtig abgeht.

Danach noch unter eine abkühlende Dusche und entspannt ab dafür.
TOP

Wieder die halbe Stunde für 70 Euronen, Fingern für 20 oder FOT für 20 hab ich mir gespaart.
Hallo Freunde des gepflegten sechs,

Man muss auch mal, wenn sich die Gelegenheit ergibt, die Gewohnheiten ablegen und andere Fickbezirke ausprobieren.

So hatte ich letzte Woche in Speyer zu tun und aufgrund eines netten Tipps von einem ganz lieben Kollegen hier wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich die gute aktuell in Neustadt befand.

Dann gleich mal einen Termin für den frühen Abend ausgemacht und die Holde besucht.

Ich war recht angetan von ihrer Erscheinung, insbesondere ein recht imposanter Busen und ein sehr schöner Hintern. Sie ist sehr sympathisch und wir haben uns gleich gut verstanden, man kann sich auch in einfachen Worten in Deutsch unterhalten. sie hat auch ein ganz liebes Gesicht.

Ich durfte mich vorher noch waschen wobei sie mir ganz lieb geholfen hat und dann ging es los.

Ich buchte die halbe Stunde mit Französisch ohne und Abspritzen in ihrem Mund.

Zunächst geine Zungenküsse im Stehen, die wirklich top waren.

Dann entledigte ich mich noch meiner Shorts und legte mich faul im Adamskostüm auf den Rücken, während sie meinen Wunsch entsprechend einen kleinen Strip hingelegt hat.

 Dann folgte ein wirklich richtig gutes und feuchtes Französisch, wobei sie auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin auch meine Eier einbezog. sie ist wirklich bemüht, auf eure Wünsche einzugehen.

Dann Wechsel in die von mir so geliebte 69 und ich konnte hemmungslos in einer richtig feucht Muschi lecken. Das war richtig geil ich wollte aber noch nicht ab Spritzen  und sie war richtig knallen. Dem Vorschlag meines Vorschreibers  entsprechend habe ich sie dann in der Doggy richtig hart gefegt und dabei angefeuert.

Nach einer gewissen Zeit lösten wir dann das Gummi und zur Vorbereitung des krönenden Abschlusses fickt ich noch ihre geilen Brüste.

dann kam es wie es kommen musste:

Ich kniete mich über sie, steckte meinen Schwanz in ihren Mund. Dann gab ich ihr meine Ladung. Sie ließ mich schön auszucken und entsorgte dann diskret meine Nachkommen.

Fazit. sehr schöne halbe Stunde in der Pfalz Winke
Derzeit als Aliss aus Spanien in Heidelberg in der Villa Royal