LSH

Normale Version: Emilia - Schloßstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal wieder Lust etwas ganz großes zu erleben - einen einfachen aber megageilen Fick. So machte ich mich spontan auf den Weg zu einer mir sehr lieb gewonnen Adresse in Stuttgart. Aber beide Damen die in der Lage sind einen solchen Service zu bieten, waren nicht greifbar - die eine Dame hatte noch ein 2 Stundendate zu bewerkstelligen und die andere Dame hatte genau an diesem Tag ihren freien Tag. So stand ich kurze Zeit später wieder unverrichteter Dinge auf der Straße und überlegte wenn ich dann besuchen sollte (Atelier Flair, Geilhaus, usw.).

Ich entschied mich einfach zwei Mal ums Eck zu gehen und bei den Schloßdamen zu klingeln. Schnell wurde mir die Haustüre geöffnet und es ging flink die Treppe hoch in den ersten Stock. In der Wohnungstüre wurde ich von der Empfangsdame "Lo???" begrüßt und in eines der Arbeitszimmer geleitet (das erste Zimmer nach der Wohnungstüre - das mit dem Rundbett).

Da ich nicht wusste welche Damen aktuell in dieser Woche bei den Schloßdamen Dienst haben, ich hatte es ja anders geplant, sollten sich die freien Dienstleisterinnen mal der Reihe nach bei mir vorstellen. Es waren derer 3, in der Reihenfolge Angi, Sara, Emilia. Alle drei Damen waren hübsch anzusehen, bei Angi klingt selbst der Begriff Skinny noch adipös. Ich hatte noch in Erinnerung dass es zu Emilia gute Berichte gibt und teilte der Empfangsdame meine Entscheidung mit Emilia. Routiniert leierte sie mir die Service/Konditionen herunter und ich entschied mich für das
HP Schloßdamen schrieb:Dienstags Angebot: (60 min) Verkehr, Franz. beidseitig, Franz. ohne Schutz, Schmusen, Küssen, Erotikmassage und die Wahl zwischen zusammen duschen/Baden, Körperbesamung oder Dildospiele - zwei mal Entspannung 130€
Nach meinem Getränkewunsch wurde sich erkundigt und kurze Zeit später betrat Emilia wieder das Zimmer. Die 130 € wechselten den Besitz und ich begann mich auszuziehen. Ich entschied mich bei dem Angebot Schwanzwäsche oder Duschen für letzteres und Emilia geleitete mich in das saubere Badezimmer. Während ich mich unter der Dusche frisch machte, leistete sie mir zwar Gesellschaft, allerdings war sie mir nur insoweit behilflich dass sie mir das Handtuch hinlegte und ein Mundwasser einschenkte. Als ich wieder trocken war ging es zurück in das Bumszimmer.

Emilia lies mich noch kurze Zeit alleine. Als sie wieder zu mir ins Zimmer kam, ließ sie den BH und Slip fallen. Ihre Halterlosen behielt sie an, die Textilien waren unifarben weiß, die Schuhe hatten leider schwarze, nicht zu der Arbeitskleidung passende Farbe.

Alsbald befanden wir uns in der Horizontalen. Emilia begann den Liebesreigen mit schönem Züngeln, zwar nicht tief aber dich gekonnt. Sie verwöhnte meinen Body weiter mit Mund und Händen. Ihr Französisch war passabler Durchschnitt, hier ist sicherlich noch reichlich Luft nach oben. So nach 5 Minuten wollte sie mir meinen prachtvoll abstehenden Schwanz gummieren. Ich bot ihr an nun sie in Sachen französischer Liebe zu unterrichten. Sie ließ sich lecken, Fingern lassen wollte sie sich nicht und signalisierte mir auch dass sie eher auf die langsamere zärtliche Variante steht als auf die allzu intensivere Version. Mir stand mein bestes Stück noch immer schön einsatzbereit.

Emilia brachte nun den Gummi ins Spiel und ich bat zunächst in die Reiterstellung. Aber ich weiß nun nicht an was es genau gelegen hat, war ich mit meinen Leckkünsten so erfolgreich und sie war endogen so gut geschmiert oder hatte sie vor unserem Zusammentreffen schon prophylaktisch Vorsorge getroffen, geschmeckt hatte ich zumindest nichts. Aber das Feeling an Schwanz war einfach recht gering. Also wechselten wir in die Missio. Auch hier war nicht viel zu spüren. Selbst so Turbo-Handlungen wie umfassen einer Po-Backe löste bei mir nichts aus. So machte ich selbst den normalerweise für mich tödlichen Vorschlag des Doggys. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl Emilia macht es keinen Spaß, ihrer Reaktion nach zu urteilen hat sie Schmerzen.

So bringt mir dies nicht viel und ich habe die Fickerei abgebrochen und sie darum gebeten das Ganze mit der Hand zu Ende zu bringen. Leider mache ich dabei immer wieder die leidvolle Erfahrung das viele DLs nicht viel von der Wichserei verstehen, so leider auch Emilia. Ich habe sie gebeten was bei mir eine absolute Orgasmusgarantie ist, mir doch einen Finger in den Po zu schieben. Dazu war sie gerne bereit, aber erst nachdem ich ihr signalisierte die 20 € Zuschlag welches sie für das Spiel einforderte zu bezahlen. Froh war ich darüber, dass ich den Luxusobolus nicht sofort bezahlen musste. Nur dadurch dass ich bei mir selbst, mit analer Unterstützung von Emilia, Hand anlegte, brachte ich mich dazu meiner DNA ans Tageslicht zu verhelfen.

Nun war saubermachen angesagt. Von Emilia kam keine weiter Reaktion und da wir noch einiges an Restlaufzeit übrig hatten, brachte ich die Massage ins Spiel die die Empfangsdame als Service für das Dienstagsangebot erwähnt hatte. Emilia war dazu bereit, allerdings wurde dieses äußerst lustlos ausgeübt - kaltes Öl/Gel auf den Rücken geknallt und dann unplanmäßig verteilt; Hauptsache fertig! Es bestand noch immer eine Restlaufzeit und so habe ich Emilia eine Massage angeboten. Da sie aber kein "Gleitmittel" haben wollte, was ich durchaus verstehen kann, begrenzte sich meine Massagekünste lediglich auf ein durchkneten ihrer Schulter und Rückenmuskulatur. Wenn es zu stark reibt aus Mangel an Gleitmittel, sind Schmerzen fast schon vorprogrammiert.

Beim Blick auf die im Zimmer befindliche Uhr registrierte ich nachdem ich mich angezogen hatte noch immer 15 Minuten gebuchte Rest-Spielzeit. Die gesondert geforderte extra Leistung übergab ich Emilia und sie verabschiedete sich.

Ich wartete darauf dass mich die Empfangsdame nun zum Ausgang geleitet. Sie kam zu mir und drückte mir ein Klemmbrett in die Hand auf dem ein Stapel DIN-A6 Zettel geheftet waren mit der Bitte einen davon auszufüllen.

Den geforderten Spitznamen ließ ich offen, besitze ich doch keinen.
Den Namen meiner DL durfte ich mit Emilia angeben.
Nun sollte ich das Date in Form eines Kreuzes machen sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend und ???. Ich setze mein Kreuz bei befriedigend. Heute denke ich mir eigentlich hatte ich das erlebte damit eigentlich als zu gut beurteilt, treffender wäre sicherlich ein ausreichend gewesen.

In der Sparte des Betrages habe ich die nun aufgelaufene Summe von 150 € eingetragen.

Die Empfangsdame war etwas irritier bzgl. meiner Beurteilung und ich musste es ihr einfach sagen, dass ich ansonsten einen etwas anderen Service gewohnt bin. Auch ihre Aussage "Emilia sei ihr bestes Pferd im Stall" kann über das erlebte nicht hinweg trösten.

Ich vermute mal mit meinem Kreuzchen war ich nicht dafür qualifiziert in der Küche noch einen After-Fuck-Kaffee zu genießen. So stand ich quasi 50 Minuten nachdem ich das Haus betreten hatte, wieder vor der Tür an meinem Ausgangspunkt, allerdings um 150 € weniger in den Taschen.

Ich glaube dies war nun mein 10. Besuch bei den Damen der Schloß- oder Brückenstrasse. Leider war nur ein einziger Besuch dabei der mich überzeugt hat, bei dem ich schreiben darf aber dies sehr gerne - WHF 100 %. Es passt einfach nicht mit den beiden Adressen.
Emilia bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.66 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 34
Gewicht: 53 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
LS / Duo
RS
Massagen: erot. Massagen

EMILIA
aus Russland

Emilia ist eine süe Lolita (18+) mit einem tollem, schlanken Body,
süßem Schmollmund und großen, grünen Augen.
Besonders zu erwähnen sind auch ihr
knackiger Po und ihre süßen Teeny-Brüste.
Emilia ist sehr neugierig, aufgeschlossen
und bietet Dir einen tollen Service inkl.
einem heißen Dreier mit ihrer Freundin Sonja
.Lasse Dich von ihr süßen Lächeln
und ihr erotischen Ausstrahlung verzaubern!
Lebe mit ihr Phantasien aus,
von denen Du bisher nur geträumt hast.

Wenn Du Emilia erleben möchtest,
dann solltest Du nicht länger warten
und die süße Lolita sofort besuchen!

[Bild: 5207649-f27zeao.jpg] [Bild: 5207649-f66wdb7.jpg] [Bild: 5207649-f17iee46.jpg] [Bild: 5207649-f1923dka.jpg] [Bild: 5207649-f218wfir.jpg] [Bild: 5207649-f22pvd6k.jpg] [Bild: 5207649-f234gdxj.jpg] [Bild: 5207649-f24k1c0b.jpg] [Bild: 5207649-f25kiczd.jpg] [Bild: 5207649-f26qmcn4.jpg] [Bild: 5207649-f27decmg.jpg] [Bild: 5207649-f281zdwf.jpg] [Bild: 5207649-f8odiu2.jpg] [Bild: 5207649-f9tbcrr.jpg] [Bild: 5207649-f102ze9m.jpg] [Bild: 5207649-f11eec7g.jpg] [Bild: 5207649-f120weir.jpg] [Bild: 5207649-f142ofx6.jpg] [Bild: 5207649-f15v4i7t.jpg] [Bild: 5207649-f16ndi67.jpg]