LSH

Normale Version: Zum 100ten letzten mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nichts ist mehr wie es einmal war..... Oder doch, die hygiene wird wieder besser im VDW, die mädels aber umso penetranter und abzockwütig. Der heutige besuch setzt allem die krone auf was ich bisher dort erlebt habe. 2 x reinfall mit anna/annia und christina, ein ganz öffentlicher versuchter diebstal durch anastacia und aufgerufene preise von 60+ für blasen &ficken....VDW nein danke, das wars...die hütte sieht mich nichmehr wieder.....diesmal endgültig
ist jetzt schon sehr allgemein gehalten
Du schreibst das du Samstag (gestern) da warst.... und fast Diebstahl von Anastasia....
Frage mich wie das gehen soll, da ich diese gestern bei mir hatte..... und zwar weit weg vom VDW Grübel
Entweder du verwechselst die Namen oder etwas anderes stimmt da nicht....Ausruf
Tschau, stefansaarpfalz
(15.12.2013, 10:04)stefansaarpfalz schrieb: [ -> ]Entweder du verwechselst die Namen oder etwas anderes stimmt da nicht....Ausruf
Tschau, stefansaarpfalz

Das ist doch scheißegal, ob er Namen oder Zeit verwechselt hat!!!

Fakt ist.. das VDW war einmal (08.2007-ca.05.2010 "Goldene zeiten") und kehrt nie wieder!!!

Es wird zwar noch von einigen Schreibern hochgepusht (immer dieselben!!) aber seit die BULRUM-generation da drinnen sich wohnlich eingrichtet hat, kann man den Schuppen getrost vergessen.

Wer meiner Meinung ist, darf sich gern bedanken, denke mal, daß da eine Zeile nicht reicht.

so long Matze Winke, auch kein VDW-Gänger mehr.
Die kleine hat sich als anastacia ausgegeben mehr kann ich dier dazu nicht sagen
Wohnlich eingerichtet ist der richtige ausdruck, die tragen ja kaum nich was am leib, sind oft barfuss unterwegs und belagern die ganze hütte.

Es ist ein absolutes nogo...... Da lob ich mir 2007-2008-2009 mit sandra mila und co. Da war es noch ruhig auf den gängen und es ging ab in dem kabinen, heute wird draussen mächtig heiss gemacht und drinnen läuft nix mehr. Anna/annie haate gestern zeitweise fast garnix an im aussenbereich, in der kabine hat sie die hose nichtmal ganz ausgezogen!
Weshalb diese Aufregung ?! Es wird doch keiner gezwungen dort rein zu gehen. Wem´s nicht gefällt, der bleibt weg.
Die Preisdifferenz zwischen dem "Ambiente" im VDW und dem Besuch einer Nutte in ihrer Wohnung war auch früher schon nicht sooo groß.
Gruß
Tom
Was mich wirklich anwidert ist die Tatsache, dass dort konsequent die deutschen Frauen rausgeekelt wurden und zwar vom Betreiber, den Roma - Bulgo Luden und jawohl, auch von Vater Staat. Man darf es hier mal erwähnen, dass in diesem Schuppen im Jahr mindestens ein 5 stelliger Betrag an Steuern hinterzogen werden, die von diesen angeblich armen Südosteuropäerinnen vom Staat nicht eingefordert werden, jedoch von deutschen Frauen die dort schon kontrolliert wurden und schon in Handschellen dort abgeführt wurden. Stände nur eine deutsche Frau vorm Zollbahnhof, oder am Helgenbrunnen, oder an der Dr. Vogeler Strasse, wäre Grünweis schon längst aktiv geworden in Sachen Steuerhinterziehung, da es ja nicht angehen kann, dass sich eine deutsche Hartz IV Empfängerin, die durchaus schon Steuern für den deutschen Fiskus entrichtet hat, den deutschen Staat bescheisst.

Irgendwann reichts mal mit dieser falschen Hilfbereitschaft.

In diesem Sinne
Achso, die deutschen Frauen, die noch drin sind (Sandra regelmäßig, Bea, Michaela, Carola) die zahlen also Steuern? Und die deutschen Frauen auf der Straße, die zahlen auch Steuern? Ist mir neu....

Ich bin gerne dort, ich bin oft dort, ich habe regelmäßig meinen Spaß innerhalb und außerhalb mit dem so gescholtenen Mädels, ich falle komischerweise sowieso selten auf, wenn ich auch in Clubs oder Wohnungen unterwegs bin.

Vielleich sollte einige auch einmal ganz einfach ihr eigenes Verhalten überdenken.....

Wer nicht kommt braucht nicht zu gehen, ist doch einfach, ich war bis vorhin dort, habe mich auch ohne poppen usw. köstlich amüsiert, viel gelacht, viel gequatscht und gehe jetzt duschen und werde in die Liebeshöhle fahren, da ich dort einen Termin gemacht habe.... mit einer - bäh - Rumänin .... Rot werd

Tschau stefansaarpfalz, dem nichtarische Mädels genau so lieb und teuer sind wie arische...
Seit 2008 war ich ein treuer Gast des VDW. Bin im Schnitt 3 mal die Woche da gewesen und hatte auch
sehr nette Begegnungen dort gehabt .....

Mit der Roma-Nutten-Invasion wurde das Niveau immer schlechter. Es ist Fakt, dass die deutschen Mädels vertrieben wurden.
Ich selbst habe von einigen Damen diese Infos bekommen.
Am Anfang hatten wir uns über die oft knackigen und jungen "Neuzugänge" vom Balkan zwar gefreut aber das bittere Ende ließ nicht lange
auf sich warten.

Ich war heute gegen 11:30 Uhr seit Monaten wieder das erste mal im VDW - aber es war schrecklich.
Anwesend waren 4 Nutten und ein junger Stricher.
Es wurde wie immer von einer Ecke in die andere Ecke sehr diskutiert.

Zwei besonders hässliche abgefuckte und schon ältere Nutten hatten mich permanent auf dem Visier:
"Hallo Schatzi" "Komm ficki ficki" oder "blasi blasi" ...... ich konnte mich gar nicht retten.
Entnervt bin ich dann gegangen.

Ich werde in Zukunft auch nicht mehr hingehen.
DAS IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG - VIELLEICHT HAT JEMAND VON DORT BESSERE ERFAHRUNGEN - ICH JEDENFALLS NICHT !

Kroko
Weder Sandra, Bea Michaela und Carola habe ich bei meinen letzten 5)) Besuchen im VDW Saarbrücken jedenfalls nicht gesehen. Auch weiß ich, dass einige von ihnen mal berufstätig waren und für den deutschen Fiskus gelöhnt haben. Wir diskutieren doch übers VDW Saarbrücken oder? Und eine deutsche Frau habe ich bei meinem Posting, der über den Zollbahnhof, Helgenbrunnen und Dr. Vogeler Strasse handelt auch nicht gesehen. Ich lese sehr gerne deine Berichte und schätze dich, aber deine guten Erlebnisse mit den Bulgaro und Roma Mädels kann ich absolut nicht bestätigen. Vielleicht kreuzen uns ja mal dort unsere Wege und können bei einem Bierchen vorort mal die Lage erörtern.

Und an meinem Verhalten dort gibts übrigens auch nix zu überdenken, jedenfalls drehe ich dort mein Handy nicht so derart auf, oder gröhle und pöpele, dass man sich dort keine Filme anschauen kann, geschweige denn sich von einer harten Arbeitswoche erholen.

In diesem Sinne
Ich war ja letztens nochmal dort, hatte auch ein einigermaßen gutes Erlebnis mit Anna/Ania > siehe Bericht …

Eigentlich wollte ich aber zu Denise, die scheint wohl auch nicht mehr da zu sein ?

Weiss da vielleicht jemand etwas ?

Aber ja - gebe den anderen Recht, früher hat es mir auch besser gefallen mit Mila und co. ...
Servus Männer...EEK

dieser Post ist doch der Beste Beweis das Etwas auf der Strecke geblieben ist was viele von uns vermissen...ich war ziemlich von Anfang an dabei als...ich glaube es war Kollege "Höll-er"...den 1. VDW-Thread aufmachte...wenn ein Posting kam war es in der Regel 1. ein geiler Bericht und 2. meist zu einem Mädel aus unserer Region (waren auch net immer alles Germaninen) sowie 3. oftmals Berichte über neue Maiden Mad

Es war wenn ich mich recht erinnere sogar so das es der absolute Mega-Thread im LSH war und viele Foren-User uns im beschaulichen Saarland beneidet haben.

Diese Zustände haben sich sichtlich geändert...live...vor Ort...und auch hier im Forum in der virtuellen Welt...was früher ein Fickbericht mit Service- und Preis-/Leistungsbeschreibung war...ist heute oft noch ein pro und contra für die neuen DLs die nun mal nicht aus unserer Region stammen...auch net alle über einen Kamm zu scheren sind...aber wohl nur einen Bruchteil der früheren Qualitäten abliefern.

Was mir nicht in die Birne geht ist die bei manchen Mädels vorhandene Inteligenzresistenz Wein ...wie oft habe ich beobachten können das Sabine...als Sie noch auf der Höhe war...ein Drebein nach dem anderen glücklich abgemolken hat...die Elsen aus Romania leer ausgingen obwohl einige optische Vorzüge gegenüber Sabine hatten und haben...wenn heute wieder so ne Truppe wie Mila, Sandra, Lara und Chantal dort auftauchen würde müssten sich die Ost-Püppies nen Kredit holen um die Automaten weiter fett machen zu können....

...dies wäre durch einen ordentlichen Service locker zu kompensieren...doch dafür reicht bei den meisten leider die Leistung der Lichtmaschine nicht aus Mad

Gruß
Carnifex

PS...vielleicht lesen dies ja mal mit und verstehen es sogar...
Strong Passion: Denise ist seit November in der Heimat (Rumänien), sie hat im Sommer geheiratet und erwartet ein Kind, Chirstina fährt am Mittwoch nach Hause, wird dann von ihr berichten können (wohnen in der gleichen Straße).

Es gibt viel Kollegen, die regelmäßig vor Ort sind, die sehr zufrieden sind. Ich selbst habe dort ca. 8 Mädels die ich immer auf der Liste habe, die perfekt im Service und dem rundherum sind, war am Samstag mit einem privat 12 Stunden in Stuttgart unterwegs (kein Sex, sondern Gaudi, Shopping, essen, trinken, lachen....Geschenke kaufen - sogar eins für mich war dabei...).
Viel Mädels sind ganz einfach ab getörnt und sind zufrieden mit der bescheidenen Zahl der Stammkunden, da viele Männer (erlebe ich immer wenn ich vor Ort bin) scheinbar denken, sie wären Adonis und müssten noch Geld bekommen, wenn ein Mädel mit ihnen weg geht. Da nennen Männer Preise von 10 - 20 Euro für FM bis GV.... viele Freier (insbesondere unsere Nachbarn auf Frankreich) denken, sie könnten für Kleingeld alles bekommen.
Ich habe fast immer die Preise der Mädels akzeptiert, oder nein gesagt, fast nie verhandelt, das bekommt man irgendwann zurück....
Ich habe ein Budget welches ich jeden Monat zur Verfügung habe, in dem versuche ich mich zubewegen, Sex muss uns Kunden auch was wert sein, das ist kein Ramschprodukt.
Tschau stefansaarpfalz
(14.12.2013, 23:07)Crash schrieb: [ -> ]ist jetzt schon sehr allgemein gehalten
Jo, deshalb auf nun abgeschlossen.

lw, den nur Fakten interessieren