LSH

Normale Version: Scholvinstraße 11, Roberta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern stand vorm SEX INN ein bildhübsches Girl, würde sagen mit Gardemaß. Meine Hoffnungen Sie würde die Laufhaustür öffnen und hineingehen würden erhört und so konnte ich die Verfolgung aufnehmen. Diese endete schon im ersten Obergeschoß am Zimmer D. Sie schloß auf und bemerkte plötzlich meine Anwesenheit. Da diese zuckersüße Puppe kein Wort Deutsch und Englisch spricht, halt nur Rumänisch, konnte ich mit Händen und Füßen ein Sexpaket zu 30 Euronen installieren. Ihr Name sei Roberta, selbst angeblich 25 Jahre alt (sieht viel jünger aus) und gab mir eine halbe Stunde zum gummierten ficken, blasen und lecken Ihrer Muschi. Wir gingen dann in Ihre Fickstube, entledigten uns der überflüssigen Kleidung, wobei meine Augen beim Anblick Ihrer Silhuette immer größer wurden Mad (einfach herrlich so einem Küken beim Blankziehen aus der Straßenkluft zuzusehen). Gereinigt wurde sich parallel im Bad, Sie spülte sich die Möse, ich mir meine Griffel.
Dann haben wir die Spielwiese betreten, um uns gegenseitig zu penetrieren. Roberta streichelte meine Klöten und Schwanz, ich Ihre kleinen A - Titten und die mit großen Schamlippen versehene Fotze. Als so 5 Minuten verstrichen waren, sich eine gewisse Grundfeuchte Ihrer Spalte bemerkbar machte und mein Krieger ebenfalls senkrecht stand, konnte es losgehen. Die kleine Mietmöse rutschte, mit einem Pneu zwischen den Lippen, zwischen meine Schenkel, zog Selbigen über und startete ein Blaskonzert der besseren Sorte. Der hauchdünne Londoner war kaum zu spüren und Blickkontakt wurde auch gehalten. Jetzt wollte Madame geleckt werden, gesagt getan. Allerdings war nach ca. 7 Minuten diese Zeremonie beendet, da Roberta befürchtete zu kommen ... schade Unentschlossen. Nach wiederum ungefähr 10 Minuten wurde eingelocht, mit etwas Spucke in der Missionarstellung. Wir haben dann öfters die Position gewechselt, soll heißen - Doggy - Reiter - Finale dann wieder Missi. Auch konnte ich prima in Ihr auszucken, wobei auch genau wie beim Cumshot tiefer Augenkontakt gehalten wurde. Anschließend Selbstwaschung bei mir, während die kleine Maus in Ihre Arbeitskluft schlüpfte. Ich werde diese Aktion wiederholen, sollte Sie Ihre Zelte länger am Steintor aufgestellt lassen.

Daten

Name : Roberta
Nationalität : Rumänisch / Italienischer Mischling
Haare : Dunkelbraun, glatt, lang
Alter : 25 (-5)
Aussehen : Sehr hübsch
Figur : KF 34, super Arsch
Größe : 1,65
Titten : A - Cup spitz, große Knospen
Fotze : Rasiert, feucht, große Schamlippen

So long
Das wäre dann der Raumplan.

[Bild: attachment.php?aid=5078]
Wow. Das ist ja ne heiße Braut. Leider spricht sie nur spanisch und rumänisch.

Ich glaub da geh ich später auch mal rein.
(16.12.2013, 22:25)Driver66 schrieb: [ -> ]Wow. Das ist ja ne heiße Braut. Leider spricht sie nur spanisch und rumänisch.

Ich glaub da geh ich später auch mal rein.

Jepp, rasiermesserscharfes Gerät Brakelamp. Ich kann Sie empfehlen, obwohl alles gummiert, aber eventuell taut die ja noch mehr auf, wer weiß ..... .

So long
(17.12.2013, 13:55)Palerider schrieb: [ -> ]........Ich kann Sie empfehlen, obwohl alles gummiert, aber eventuell taut die ja noch mehr auf, wer weiß ..... .

Geht da vielleicht noch mehr? Ao Ficken
Hallo Palerider,

geile Optik, ein prima Service und ein als Weihnachtsgeschenk für die Gemeinde ein klasse Bericht von dir Beifall Beifall
Hoffentlich bleibt Roberta noch etwas in H. Hat sie diesbzgl. Absichten geäußert?


(17.12.2013, 19:35)teenielover schrieb: [ -> ]...Geht da vielleicht noch mehr? Ao Ficken

(17.12.2013, 13:55)Palerider schrieb: [ -> ]...Ich kann Sie empfehlen, obwohl alles gummiert, aber eventuell taut die ja noch mehr auf, wer weiß ...

Also, wer taut sie auf Wink


Gruß limbo, geile Entdeckung
Hatte heute ein wenig Zeit in der Stadt übrig und habe sie
gesucht, gefunden und gefickt!Ficken

Die Beschreibung des Kollegen Palerider trifft haargenau auf Roberta zu: ein sehr hübsches, freundliches Mädel - genau meine Kragenweite!SabberSabber
Leider ist ihre Angebotspalette äußerst begrenzt, jedenfalls momentan noch. Sie ist erst seit 3 Tagen im Lande. Die Kommunikationsmöglichkeiten sind sehr begrenzt, zumindest wenn man nicht rumänisch oder spanisch spricht.

Daher beschränkte sie die Aktion auf Blasen und Ficken mit!
Geleckt werden mochte sie nicht. Ich durfte nur ein wenig an ihren Brustwarzen knabbern.
Nach dem Blaskonzert, das garnicht mal schlecht war, habe ich sie dann in der Missi durchgefickt - mit ihren Beinen auf meinen Schultern, damit ich schön tief in sie reinkam. Bei der engen Fotze dauerte es nicht sehr lange bis ich den Conti füllte.
Mit "hasta la vista" und Küßchen verabschiedet.
Werde sie wohl nochmal besuchen. Vielleicht geht dann mehr? AoFicken??? Oder zumindest blasen ohne?

Gelöhnt habe ich die üblichen 30 Euro.
Hat eine Nutte eine so sensationelle Optik wie Roberta, so hat Sie natürlich auch eine zünftige Zweitbegegnung verdient Mad. Geschehen am Gestrigen Abend, bei völlig toter Hose in allen Laufhäusern. Ich konnte die kleine Maus zu einem paarminütigem blanken Anblasen überreden, nach dem Sie mir höchstpersönlich den Pimmel am Becken gewaschen hatte Lachen - sehr geil (hatte zwar kurz vorher geduscht...) . Die anschließende halbstündige Fickerei war auch wieder prima bei gleichem Kurs von 30 Schleifen.

So long
Ach hier war ich auch vor zwei tagen
Madame war nett und hat mir ihren namen aufgezwängt (Roberta...allerdings ihr phantasiename)

Sexmäßig war das nix tolles, hübsches gesicht,
und die kleinen Titten find ich auch hübsch.

Alles sehr distanziert , kein blickkontakt und auch ohne extras.
Roberta ist wieder da und läßt sich wieder an alter Stelle ficken! 

Ich finde sie nach wie vor sehr hübsch. Ich habe aber nicht nachgefragt, ob sie ihr Serviceangebot inzwischen erweitert hat.
Und das war ja im letzten Jahr mehr als bescheiden!  Lachen