LSH

Normale Version: Sturmfreie Bude für Horus im FKK Neunkirchen Teil 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
16.11.2009, 11:30 Uhr. Mit was ich vorher nicht gerechnet hatte, war geschehen, ich hatte an dem Tag knapp 6 Stunden sturmfreie Zeit zur Verfügung. Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen.
Ein 1 Stundenbesuch in einer Wohnung oder Sonstwo. Das war mir zu wenig.
Relaxen war angesagt :pro:.

[SIZE="3"]Kollege Muggel meinte noch: Ich hätte ja noch was zu feiern. Recht hatte er.[/SIZE]

So packte ich mein Saarlanddress, Shampoo, Badelatschen, ein bisschen „Kleingeld“ und sonst nix in die Tasche und los ging es Richtung Neunkirchen. Ich wollte dem FKK, meiner sturmfreien Bude, zum zweiten mal meine Aufwartung machen.

Zitat:Location:
Wir finden das FKK über die BAB 8 Abfahrt Neunkirchen Oberstadt, dann später nach rechts Richtung City. 2 Straße links in das Industriegebiet. Unten wieder links. Nächste rechts und die erste wieder links. Eigentlich recht leicht zu finden. Ehemaliges Fabrikgebäude. Das schöne daran, es ist dort alles sehr übersichtlich und es findet alles auf einer Ebene statt.
Alles was der Mann zum Wellness brauchtBig GrinWink.

http://www.fkk-neunkirchen.de/

Da ich mich ja schon auskannte checkte ich heute ohne Hilfe ein. Bin ja ein großer Junge.
Nachdem ich Ladylike geduscht war, betrat ich wieder einmal den großen Raum der Schönheiten :wow:.
4 an der Zahl waren bereits anwesend. 15 Minuten später konnte ich schon 8 Mädels zählen, die brav und geduldig auf uns Männers warteten. Ach so mit mir waren noch 6-7 solche Lüstlinge Laut Lach wie ich anwesend.
Eine perfekte Mischung also. Da gab es keinen zähfließenden Verkehr vor den Damen. Und da war es gerade mal 12.00 Uhr.

Anwesend waren an dem Tag

Zitat:1.
Helena ( meine erste Eroberung wurde mir von einem Gast aufgrund ihres Service empfohlen)
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 20, Kaffebraun aus Cuba stammend, Kleidergröße so um die 40,
kräftiger LMAA, griffige Figur, etwas hängende B-Coups, etwas Bauansatz, rasiert, nettes freundliches Gesicht, lange schwarze Haare, spricht etwas Deutsch.
Leider keine Bilder vorhanden Unglücklich
Aussehen: 6/10
Nettikette: 10/10
Service: 8/10


Zitat:2.
Tascha ( meine zweite Eroberung. Hab ich mir selbst ausgesucht )
Ihr Alter etwa Mitte bis Ende 30, in Deutschland lebende Französin, Kleidergröße ca. 36, richtig geiler griffiger LMAA, nicht zuuuu dünn, war noch was an ihr dran, um keine blauen Flecken zu bekommen, saugeile wohl getunte aber nicht zu feste B-Coups, rasiert, leichte Schwangerschaftsstreifen, kurze nach oben stehende Haare ( Hatte wohl die Finger in der Steckdose ), nettes freundliches Gesicht, leider keine Bilder vorhanden Unglücklich.
Sie spricht recht gut Deutsch mit diesem geilen französischen Akzent den ich so mag.

[SIZE="4"]Ohhh Cherie kratz miiiisch, beiß miiiisch mach mich fertiiiiiiisch.[/SIZE]

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10 ( Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaa )

Dann noch weitere anwesende Mädels. Die Nummern 3 - 8
Etliche optische schlanke Leckerbissen SabberSabber ( Namen weis ich nicht ) mit langen blonden, langen dunklen Haaren. Auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich selbst hatte aus dem Bauch heraus meine Wahl zu Tascha getroffen. Mein Bauch gab mir recht. Aber der Reihe nach.

Erst einmal spazierte ich durch den Club. Ich wusste ja, dass dort Umbauarbeiten durchgeführt wurden. Und was soll ich sagen, Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Zitat:Quasi neben der Sauna befindet sich jetzt ein großer Relaxraum mit etlichen bequemen Liegen, einem großen Fernseher ( Sky Channel mit Fußball ) und in der Mitte ein großer Whirlpool. Beifall
Daneben liegen noch ein paar „Entspannungszimmer“ ( Bin immer noch hin und weg wegen dem Wort ), bei dem Eines auch mit einem Whirlpool ausgestattet ist.
Hierfür ist jedoch mindestens ne Buchung von 1 Stunde notwendig.

Nach meinem Rundgang gab es erst einmal einen Smalltalk mit einigen Gästen um den ein oder anderen Tipp zu bekommen.




Gruß Horus,
der jetzt schon gespannt ist wie es war.Big GrinBig Grin

Und der 2 Teil folgt sogleich.
Einige Getränke später wurde mir die Helena ans Herz gelegt.
Da ich ja ein gelehriger Scout bin nahm ich Kurs auf Helena, welche gemütlich auf ihrem Sofa saß.

[SIZE="3"]Und auf zur 1. Runde[/SIZE]

Ich stellte mich artig vor und bekam gleich die kubanische Freundlichkeit zu spüren.
Nach nicht einmal einer Minute wanderten ihre Finger über meinen Körper, was sich schon mal ausgesprochen gut anfühlte. Mein Gesprächspartner hatte nichts Falsches gesagt.

Helena und ich verlegten erst einmal ins große Kinozimmer, wo wir etwas ungestörter waren.
Ich saß noch nicht richtig auf der Couch und schon hatte ich ihre geile Zunge im GesichtBig Grin.
Meine Lippen leckend, meine Mandeln untersuchend, meine Nippel leckend. Es war alles dabei was man mit einer geilen Zunge in den oberen Gefilden machen kann.
Ich hatte kaum die Möglichkeit mich zu revanchieren so intensiv behandelte sich mich.
Die Entscheidung war gefallen. Ab aufs Zimmer. Das Lotterbett hergerichtet und los ging esWink.
Während sie mich wieder geil ableckte, konnten meine unartigen Finger schon einmal überall ihren Körper erkunden. Meine Zunge wollte ich dann auch mal zum Einsatz bringen.
Ich legte mir Helena zu Recht und fing an ihr geiles Vötzchen nach aller Regel der Kunst zu verwöhnen. Ich leckte ihren Kitzler, fickte sie so tief wie es meine Zunge zuließ und behandelte auch zärtlich ihren Hintereingang. All das ließ sie heftig nervös werden.
Sie hielt meine Arme fest gepackt und umfasste mich mit ihren Beinen, um den Druck auf meinen Kopf noch zu erhöhen. Eines war klar. Unangenehm war es nicht für sie. Ob es ihr gekommen war, kann ich nicht sagen. Geschwitzt war sie aberWink.
Danach drehte ich mich auf den Rücken und lies sie dann gewähren.
Ihr FO mit DT war wirklich gut :blow. Vermisst hatte ich aber noch die Behandlung von Außen Unglücklich.
Schaft, Eier und Hintereingang wurden sträflich vernachlässigt. Schade.
Nach einiger Zeit bat ich um die Gummierung. So ging es ab in die Missionarsstellung.
Hier ging Helena sehr gut mit und umklammerte mich mit ihren Beinen. Je tiefer um so lieber schien es ihr zu sein. So war es doch richtig geil ihre Beine mit den Nylons dabei zu spüren.
Nach einiger Zeit war es dann soweit. Kleinhorus schoss alles schön in den Gummi. Langes Auszucken in dieser Stellung. Danach Reinigung und schönes Ausklingen mit zarten Streicheleinheiten durch Helena, einem wirklich netten Mädel.

Im Spindraum gab es die CE für sie und das Clubleben ging weiter.
Jetzt wollte ich erst einmal in den Genuss der neuesten Errungenschaft kommen.
Nach einem ausgiebigen Saunagang hatte ich den Whirlpool knapp 20 Minuten für mich alleine.
Einfach klasse dort faul zu liegen und sich ein Fußballspiel anzusehen, zumal die Mannschaft meiner Wahl ja gewonnen hatte.

Wieder frisch machen und nach einem gemütlichen Imbiss wieder ab an die Bar.
[SIZE="2"]2 Prosecco zur Kreislaufstabilisierung [/SIZE]und das Appetitholen ging weiter.

Einige Appetithappen liefen aufreizend umher Wink . Werbung muss ja auch sein.
Die Einzige die das nicht so in der Art machte, war die Lady mit der etwas wirren Frisur. Irgendwie machte mich das neugierig. OK sie hatte gewonnen. Ich machte mich zu ihr auf den Weg.

[SIZE="4"]Auf zur 2. Runde[/SIZE]

Ich stellte mich wieder artig vor und ich hatte das Vergnügen mit Tascha, die sich die Zeit mit Sudoku vertrieb.

[SIZE="3"]Schon nach einer halben Minute wusste ich. [/SIZE] [SIZE="5"]VOLLTREFFER. [/SIZE]

Gleich hatte sie meine Nippel im Visier. Sie leckte so richtig geil genüsslich ihre Finger ab und fing an meine Nippel zu streichelnSabber. Dabei kam ich auch in den Genuss ihrer Zunge. Schon jetzt saß sie auf meinem Schoß und streckte mir ihren geilen Titten ins Gesicht. Klar konnte ich nicht ablehnen.
Ich leckte ihr Nippel und wir streckten uns unsere Zungen gegenseitig in den Hals.
Es waren so richtig geile richtig nasse und fordernde ZK. Genau wie ich sie so liebe Mr Burns.
Sie saß so richtig eng auf meinem Schoß: Gut dass ich mein Handtuch noch umgebunden hatte.
Ohne Handtuch hätte Kleinhorus automatisch einloggen müssenBig Grin.
Wir verlegten in den Kinoraum, wo sie mir weiter zeigte was ihre Zunge so drauf hat.
Hierbei fingerte ich sie schön langsam. Sie war schon so nass, dass einem Fick hier auf dem Sofa nichts entgegengestanden hätte.
Nix unbequemes Sofa. Ab ins Bett. Wir verlegten aufs Zimmer. Nach einigen ZK und Fingerproben merkte ich, dass sie immer noch schön nass war.
Jetzt kam etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Es kam ihre Frage.

Zitat:Magst du es ölig. Ich mag das. Das ist richtig geil.

Ok dachte ich. Lass sie mal machen. Sie nahm eine Flasche Massageöl und rieb uns beide ordentlich damit an Oberkörper und Beinen ein. War das ein geiles Gefühl :wow: so glitschig die Körper aneinander gleiten zu lassen. Ihre Titten ließen sich so noch geiler durchkneten. [SIZE="3"]Wow.[/SIZE]

Danach legte ich sie auf den Rücken und leckte und fickte sie mit meiner Zunge ordentlich durch.
Und wie sie da lag. Sie hatte ihre gespreizten Beine ganz weit zum Körper hin angezogen.
Quasi eine Einladung, ihr es richtig zu besorgen :pro:.
Meine Zunge hatte ich gerade schön tief eingeführt, als sie plötzlich meinen Kopf ergriff und diesen noch fester an sich heran drückte. Meine Zunge ging vor und zurück und sie stöhnte um die Wette.
Hierbei feuerte sie mich in ihrem geilen französischen Akzent an. Mann was willst Du mehr.

[SIZE="3"]War das Geiiiil.[/SIZE]

Jetzt war ich endlich an der Reihe. Und es sollte noch viel besser werden. Ihr FO :blow. Erste Sahne.
Über Eier lecken, Schaft lecken, DT, schönes nasses Blasen. Es war alles dabei.
Kurz bevor es mir kommen musste, bat ich um eine Unterbrechung. Ich bat sie um den Gummiüberzug.
Und was machte sie. Kümmerte sich nicht drum und fing an, mir meinen Hintereingang ausgiebigst zu lecken und mich mit einem Finger dort zu massieren. Und das war noch nicht alles. Sie revanchierte sich bis ins Letzte.
Sie fickte mich auch noch im Hintereingang zart mit ihrer Zunge. Super mega geiiiil BeifallMr Burns. Mann was willst Du mehr.
Danach ging es mit dieser geilen Frau weiter auf Französisch. Ab in die 69 ihren Finger in meinem Arsch und nach ein paar Minuten ihr Vötzchen genießend, musste ich wieder kurz vor dem Abschuss die Segel streichen.

Zitat:Jetzt will ich dich aber noch Ficken, meinte ich zu ihr!!

Wieder bat ich um das Gummi.
Von mir gesagt von ihr getan. Gummi drüber und bei meiner Vorbehandlung gab es beim Einloggen in der Missio keinerlei Probleme. GVM vom Feinsten folgte Fuckin. Auch sie wollte schön tief gefickt werden. Bei angezogenen Beinen zog sie mich richtig fest an sich und bewegte ihr Becken, dass mir Hören und Sehen verging.
Schön nah beieinander leckte und küsste sie mich dabei als wenn es kein Morgen mehr gäbe.
Es war ein Fick der besonderen Art zumal durch das Öl ein besonderes Körperfeeling herrschte.
Nach etlichen Stößen gab es dann kein Halten mehr. Kleinhorus raus, Gummi runter und mit meiner gesamten Ladung wurden ihre geilen Titten und ihr Body bedacht Wichser.
War das eine Nummer. Es war wieder mal ein großes Los, das ich gezogen hatte.
Nach der Reinigung lagen wir noch einige Zeit beim AST nebeneinander. Kein Zeitdruck war zu spüren. Die Aktion hatte gut und gerne 40 Minuten angedauert.
Sie begleitete mich dann später und nahm ihre CE in Empfang, die sie sich mehr als verdient hatte.
Mit wackligen Beinen ging es zum Duschen und zum Abschluss noch in der Whirlpool, bevor ich das FKK leider verlassen musste.

Zitat:Hinweis:
Helena ist jetzt knapp 14 Tage nicht im Lande. Danach ist sie wieder im FKK erreichbar.
Tascha ist bis auf Dienstags und übergreifend ein WE frei eins im FKK dort auf Weiteres erreichbar.


Gruß Horus,
jetzt nach dem zweiten Besuch ein Clubberer oder ??????????????
Willkommen im ClubBig Grin Mal wieder ein geiler Bericht Horus, alle Achtung :wow: Beifall Beifall Beifall Das mit dem Öl kenne ich von Steffi-Caro, echt ein geiles gefühl Sabber Natürlich gab es auch eine Nomi für den BerichtWink
War ja eine echte Belohnung für das, was Du zu feiern hattest, vielleicht können wir das demnächst zusammen feiernBig Grin
Genialer Bericht, Horus! BeifallBeifallBeifall


Und Glückwunsch zu der Öl-Nummer - hammergeil! Sabber
Aber ob man(n) nach zwei Besuchen schon Clubber ist.............??? :hmm


Ich glaube, da will jemand "Member des Jahres" werden... WinkBig Grin



Allzeit geile Stiche, C33 Winke (der brav wählen gehtBig Grin)
Sturmfrei ist das richtig Wort. Knappe 6 Stunden hatte ich Zeit um dem FKK Neunkirchen meine Aufwartung zu machen.

Und ?? Es war wieder einmal Dessoustag. Da kann ich halt nicht anders.Winke

Außerdem war es mein erstes Kollegentreffen seit ich hier beim LSH meinen Senf dazu gebe. Macht schon Laune die Mädels zu checken und über sie Fachsimpeln zu können Big Grin.
Äußerst hilfreich kann ich Euch sagen.

Es sollte ein richtig gemütlicher Wellnesstag werden. Ohne Stress und mit geilen Nummern.
Vorweg: So einen Tag hatte ich.

Bis zum Eintreffen des Kollegen war nur Relaxen angesagt. Vor der ersten Nummer sollten doch noch Für und Wider besprochen werden.

Bei einem gemeinsamen Kaffee ging es los und unser Kollege steuerte nach der Stärkung gleich danach auf eine Schwarzhaarige zu.
Sie im Schlepptau ging er an mir vorbei.
Er gab mir ein taktisches Zeichen und mir war klar, für mich sollte es die Nachbarin seiner Eroberung werden. OK überredet.
Ich stellte mich artig vor und Julia aus Rumänien war meine Auserwählte.

Zitat:Julia: Etwa Anfang der 20, KF 36 also schön griffig das Mädel, schöne B - Titten , lange schwarze Haare, geschätzte 165 cm groß. Nettes Gesicht, Aus Rumänien stammend. Smaltalk ist nur auf Englisch möglich.

Mit meinem doch sehr ausbaufähigen Englisch bekam ich heraus, dass sie ZK und FO im Programm hat. Dies aber nicht schon auf der Couch zeigt.

Alles klar Ab aufs Zimmer.
Was Julia mir bot, war wirklich aller Ehren wert. Ein sehr zärtliches Mädel, welches bemüht war, mir alles erdenklich Gute anzutun.

Ihr Blowjob der wirklich besseren Sorte ( feucht, ohne Hände, Schaftlecken und Blickkontakt gehalten ) Das mit dem Eierlecken und der Blastiefe bekommt sie mit Sicherheit auch noch hin, so bemüht, wie sie ist.

Ihre ZK von zärtlich züngelnd bis richtig fordernd, sehr nass und ausdauernd. Einwandfrei das Mädel in dieser Disziplin.

Genießen ist auch ihr Ding. Sie lässt sich gerne lecken und zeigt das auch durch eine ehrliche Geräuschkulisse. Dem Mädel ist es nach meinem Zungenverwöhnprogramm gekommen. Oder sie ist eine wirklich sehr gute Schauspielerin.

Nach der Gummierung ging es ab in die Missio. Hier zog sie ihre Beine an den Körper und gab ihre tiefsten Tiefen frei zum Ficken. Sie geht sehr gut mit und gibt einem die Illussion, es sei das Schönste gerade mit Dir ficken zu können. Sie leckte meine Nippel und gab mir weitere ZK.

So ging das Ganze nicht mehr lange gut. Ich hatte einen Absch(l)uss,
den ich lange auskosten konnte. Sie ließ Kleinhorus lange auszucken und versüßte dies auch wieder mit geilen ZK.
Danach säubern, kurzes Kuscheln und mangsls AST ging ich schon mal vor ihre wohlverdienste CE aus dem Spind zu holen.

Wiederholungsgefahr liegt bei ihr bei 100 %
GF6 der wirklich sehr guten Art.

Danach Duschen und mit dem Kollegen wurde der erste Durchgang besprochen. Er war auch zufrieden und so war dies ein gelungener Auftakt für uns.

Da er leider nicht so viel Zeit hatte wie meine Wenigkeit, steuerte er danach auf ein Thaimädel zu.
Nach nicht einmal 25 Minuten war er wieder da und nach seinem Gesichtsaudruck war mir klar. Diese CDL kann man getrost vergessen.
Die mündliche Bestätigung bekam ich auch gleich hinterher.

Aber wie gute Kollegen nun mal sind, legte er mir Helena ans Herz.
Ich sollte auf keinen Fall gehen, ohne mit ihr auf dem Zimmer gewesen zu sein.
Herr Kollege, ihr Wunsch war mir Befehl, wenn es auch schwierig war einen Termin bei ihr zu bekommen.

Ich musste sage und schreibe 1,5 Stunden auf sie warten. 2 mal war ich zu langsam ( 1 Termin für ne Stunde und 1 Termin für ne halbe Stunde Weia )
Dann hatte es geklappt.

Ich steuete die Couch an

Zitat:Helena, ca 25, längere dunkelblonde Haare, ca 1,70 cm groß, Kf 32-34 aber nicht dürr, lecker A- Titten , Deutsch nicht so perfekt aber ausreichend.

Helena war irgendwie etwas genervt am Anfang. Warum? Sie hatte den ganzen Tag keine Zeit gehabt auch nur einen Kaffe in Ruhe trinken zu können.

Da kann ich aber nur sagen: Selbst Schuld Mädel, warum bist Du auch so gut Big Grin

Sie bat mich um ein Verschnaufpäuschen, welches ich gerne bei ihr verbrachte. Eine Kaffe und eine Zigarette später waren ihre Nerven wieder im Lot und ich bekam schon mal ein nettes Lächeln präsentiert.

Nach einem kurzen Smalltalkt schnappte sie mich und zog mich in eine Zimmer.

Lieber Herr Kollege Danke für den Tipp.

Aber sag mal Herr Kollege. Hast Du Helena von meinen Vorlieben erzählt.
Mir kam es nämlich fast so vor. Diese Frau verhielt sich so, als ob sie mich genau kennen würde.

Sie begann mit ZK, denen ich getrost die Güteklasse 1 a gebe.
Danach fing sie an, mich mit ihren geilen A-Titten überall langsam zu streicheln und zart zu massieren. Kein Körperteil wurde ausgelassen Mr Burns.

Sie leckte und verwöhnte meine Nippel vom Feinsten. Diese standen genaus so hart nach oben, wie Kleinhorus es auch bereits tat Big Grin.

Jetzt bekam er sein Fett weg. Blowjob ( Schaftlecken als hätte sie ein Eis am Stiel vor sich, Meine rasierten Eier wurden von ihrer Zunge schön massiert, Sie blies sehr feucht, tief und mit einem geilen Grip. Hierbei hatte sie mich mit ihren geilen Augen ständig im Blick Mr Burns.

Ich war froh an dem Tag schon mal abgespritzt zu haben. Sonst wäre ich jetzt schon verloren gewesen Dodgy.

Danach bat ich zur 69. Es war ein Genuss dieses rasierte Fötzchen genüsslich durchlecken zu können. Da gab es auch keinerlei Kritikpunkte.

Und dann kam etwas über was ich heute noch nachdenken muss Grübel

Sie im umgekehrten Reiter schob sich Kleinhorus in ihr enges Fötzchen.

Ich wollte schon Alarm schlagen bemerkte aber auf einmal ein Gummi an
meinem besten Stück Verwirrt.

Ich habe nix aber auch gar nix bemerkt, wie sie mir das Ding übergezogen hat Grübel.
Es folgte ein Ausritt im umgekehrten Reiter. Hierbei ließ sie ihr Becken kreisen, beugte sich ständig nach hinten. Unglaublich geil.
An was ich alles Denken musste, um meine Säfte im Zaum zu halten.
Es gelang.
Einer meiner besten Ficks überhaupt Mr Burns.
Wir wechselten in die Missio. Auch in dieser Stellung zeigte sie mir höchste Qualtität. So tief es irgendwie ging, konnte ich sie schön nehmen. Sie ab mir geile ZK und leckte meine Nippel dabei.
So hätte es noch Stunden weitergehen können, wenn nicht dieser obergeile Absch(l)uss gekommen wäre bzw. zwangsläufig kommen musste Unentschlossen.
Den letzten Tropfen holte sie aus Kleinhorus heraus, indem sie ihr Becken kreisförmig bewegte.
Hierbei legte sie ihre Arme um mich und gab mir den geilsten ZK dieser Session Danke.
Nach dem Ausloggen säuberte sie Kleinhorus und bat mich noch auf den Bauch zu legen. Eine Kurzmassage zur Entspannung folgte noch, bevor ich mich zum Spind aufmachte.
1 CE wechselte zu Helena.

Wiederholungsgefahr liegt ihr bei gefühlten 200 %

Da es an dem Tag mit Sicherheit keine Steigerung mehr geben konnte, verließ ich das FKK mit einem saugeilen Gefühl.



Gruß Horus

immer noch begeistert.
Mal wieder ein toller Bericht Horus,

und das mit Helen kann ich zu 100% bestätigen,
sie verdient ne 11 in Sachen Service.
Ja Ja es war mal wieder Donnerstag und ? Ich hatte Zeit.

Den Weg zur Hölle und die Location der Hölle ist dem geneigten Leser mit Sicherheit bestens bekannt.
Dies natürlich nur wenn er hier ordentlich mitliest, wovon ich ausgehe.

Winke http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=75 Winke.

Ergo werde ich mich den wichtigen Fakten sofort widmen.

Gegen Mittag ging es zum Checkin und danach das Checken der Chickas. Ganz viele Ch auf einmal. Lachen

Hier verweise ich wie meistens auf das Line UP

Wer ist da und wie sieht sie aus Big Grin

Da ich schon eine geraume Zeit ( Eek Anfang August Eek ); man ist das lange her; nicht mehr da war, konzentrierte ich mich erst einmal
darauf, wer mir heute die Anwesenheit versüßen könnte.

Das dauerte erst einmal ne gute Stunde, bis ich mich auf den Weg zu
Mia machte.

Zitat:gutaussehende Frau Ende der 30, schwarze schulterlange Haare, 165 cm
groß, KF36, A-B-Coups Mit ihrem Kopf und den Haaren gleicht sie irgendwie Kleopatra ( kein Witz ), stammt aus Litauen. spricht recht gut Deutsch, ZK und FO im Servicepaket. Ist neu im FKK

Die hatte irgendwas an sich, was mich zielstrebig hinsteuern lies.
Dies obwohl ja einige Optikkracher vor Ort tätig und buchbar waren.

Ich lies mich neben ihr nieder und ein paar Plauderminuten folgten.
Hierbei wurde sie immer aktiver. ZK und mehr gab es auf dem Sofa nicht, wurden aber mit einem geilen Gesichtsausdruck in Aussicht gestellt.
Nach etlichen Streicheleinheiten machten wir uns auf den Weg aufs Zimmer.
Nach dem Herrichten der Bettstatt ( Es werden neuerdings Bettlaken genutzt ) fing sie langsam an.
Es gab zärtliche Berührungen und nur ein leichtes Züngeln. Ich dachte noch - Das wird nur ne normale Nummer - . Sollte mich aber gründlich täuschen.
Gegenseitiges Abtasten im Stehen folgte, bei dem wir uns erst einmal zärtlich berührten.
Mia hat zwei Schwachpunkte ( Ihre Nippel und ihr Kitzler ). Und das wusste ich schamlos auszunutzen.
Wir verlagerten aufs Bett, wo sie Kleinhorus erst einmal mit einem wirklich guten Blowjob auf Vordermann brachte.
Schönes nasses Blasen, guter Gripp, Die Hände wurden nicht benutzt und meine Eier wurden mit in das Geschehen mit eingebunden.
rundrum Mr Burns
Danach zog ich sie zu mir nach oben. Ein paar ZK folgten, die zwar besser wie die ersten waren. Sie waren gut mir aber noch nicht gut genug.

Jetzt war sie an der Reihe. Ich fuhr meine langen Arme aus und verwöhnte ihre Nippel, während ich ihr Fötzchen ausdauernd lecken konnte.

Jetzt war sie da wo ich sie hinhaben wollte. Mia wurde total nass. Sie lief quasi aus. Sie wand sich stöhnend unter der Behandlung hin und her.
Und nach einiger Zeit war es soweit. Sie kam und wie sie kam Unentschlossen.

Sie lag nur noch da und rührte sich kaum mehr. Ich kam wieder ihrem Gesicht näher und nun war es rum. Sie griff nach meinem Kopf und es gab auf einmal ZK

- nass
- fordernd
- ausdauernd
- wild
- hemmungslos

Das waren ZK der absoluten Königsklasse. Mr Burns

Nach ein paar Minuten der Ruhe gummierte sie Kleinhorus nach einer erneuten kurzen Blowjob - Einlage und erwartete mich in der Missio.

Ich sie fickend, sie mich in der o.g. Art küssend, meine Nippel verwöhnend ging es weiter Unentschlossen.
Alle Facetten dieser Stellung probierten wir durch. Es war megageil.
Sie ließ mich so tief eindringen wie es nur ging. Und sie hörte einfach nicht auf, mir ihre Zunge in den Hals zu stecken. Danke Mia.

Ich schaffte noch ein Stellungswechsel in den Reiter. Nicht lange ging das gut. Sie passte den Moment of no Return genau ab. Ihre Zunge im Hals schoss ich alles was ich hatte raus. Er war so unglaublich geil dieser Moment.

Mia ließ Kleinhorus lange auszucken und reinigte ihn. Ohne Hektik blieben wir noch etwas nebeneinander liegen. ZK inclusive.

Danach ab an den Spind und 50 Euro +Tip gingen an Mia.

Fazit:
Sie fing langsam an und es hörte unglaublich auf. Ob das bei jedem geschieht. Wer weiß es. Die Chemie hat zu 1000% gestimmt.
Eine Frau, die aufgrund dem Alter ein paar klitzekleine "Schwerkraftmängel" im Aussehen hat. Sie hat aber Ausstrahlung und ist aus meiner Sicht sehr attraktiv.

Aussehen: 7/10
Nettikette: 10/10
Service: 10/10

Mit Mia immer wieder. Eine B-Probe ist absolut ein Muss.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Immer nach meiner ersten Nummer. Duschen, Whirlpool, relaxen, an der Bar rumlümmeln. Genau in der Reihenfolge.

Dieses mal war das Buffet ( Ausgezeichnet sag ich aus meiner Sicht ) recht früh da, sodass ich mich dieses mal vor meiner 2. Nummer noch etwas stärken konnte.

Das 2. Objekt meiner Begierde war Klara

Zitat:KF 36, lange dunkle Haare mit Strähnen, Mitte der 20, klasse B-Coups,
ganz leichter Bauchansatz, klasse Arsch , etwa 165 cm groß, nettes Gesicht, stammt aus Bulgarien, spricht recht gut Deutsch.
Ist noch recht neu im FKK

Ich setzte mich neben sie. Sie nicht faul, begann sie gleich mit Streicheleinheiten an meinen Nippeln.
Vielleicht ne Minute später machte sie den Vorschlag ins Kino zu verlagern. Dort waren wir allein. Ein richtig geiler ZK, Saarlanddress auf die Seite geschoben und kleinhorus war verschwunden.
Sie zeigte mir einen geilen Blowjob. Dem konnte ich nicht widerstehen.

Ok überredet Big Grin

Es ging aufs Zimmer. Das übliche Prozedere. Das Bett wurde gemacht.
Nachdem wir uns unsere Nippel etwas verwöhnt hatten, ging sie erst einmal in die Knie. Sie blies kleinhorus, als ob es keinen Morgen mehr gäbe.
Sie blies recht tief, leckte die Eier, benutzte kaum die Hände. Schöner Gripp. Aber diese Wahnsinnsgeschwindigkeit.
Fühlte sich gut an, war mir aber doch zu heftig. Ich wollte ja schließlich 30 und keine 5-10 Minuten auf dem Zimmer bleiben.

Ich unterbrach das Blasorchester und zog sie nach oben. Ihr ZK im Kinoraum war um 2 klassen Besser als der, den sie mir jetzt gab. Verwirrt

Wir verlagerten aufs Bett, wo sie wieder in der Art wie vorher über Kleinhorus herfiel.
Irgendwie hatte ich plötzlich das Wort ABSPRITZORIENTIERT im Kopf.

Ich unterbrach sie und legte sie mir zu Recht. Mein Zungenspiel quittierte sie mit einem Stöhnen, welchem ich das Prädikat sehr unecht
gab. Gefiel mir nicht.
Auch merkte ich, dass sie diese Spielart nicht mochte.
Ich also wieder nach oben und?? ZK Fehlanzeige. Küsse ja. Aber wo war die Zunge hin. So tief ich meine reinsteckte. Ihre Zunge bleib verschwunden Grübel.

Sie gummierte kleinhorus nach den Worten: "Jetzt ein bischen SEX" und erst einmal den Doggy ausprobiert.
Da sie doch recht eng gebaut ist und sie in einer Geschwindigkeit dagegen hielt war mir nach 1 Minute klar Weia. Ab in die Missio. Da konnte ich das Tempo bestimmen. Dachte ich jedenfalls.

Ich loggte ein und sie ging wieder ab wie die Feuerwehr. Langsames gemütliches Ficken war nicht.
Es war klar ( wie ihr Name Klara ), sie wollte das Ganze abkürzen Verärgert.
Auch war ihr Stöhnen beim Ficken total unecht.

Ich konnte noch etwas dagegenhalten, aber irgendwann hatte ich dazu keine Lust mehr. Ich schoss alles ab ins Gummi. Sie ließ Kleinhorus auszucken und reinigte ihn.
Urplötzlich hatte sie die Ruhe weg. Keine Hektik mehr. Ein gemütlicher AST folgte.
Ich brach dann vor Ablauf der Zeit ab und ging mit ihr zum Spind.
Eine CE wechselte den Besitzer.

Fazit:
Mit der Klara wird es keine Wiederholung geben. Ob sie abspritzorientiert ist. Wer weiß. Mir bläst und fickt sie viel zu schnell und hektisch.

So macht sie aber einen netten Eindruck.
An dem FO ist grundsätzlich nichts zu beanstanden, wenn diese Blasgeschwindigkeit nicht wäre.
Das mit den ZK fand ich besch..eidenVerärgert.
Erst einen guten ZK zum Anfüttern und dann stark nachlassen bis hin zu keinen ZK mehr geben. Zumal ich ihr vorher auf dem Sofa meine Neigung hierzu deutlich gemacht hatte.
Evtl für Scouts die es hart und schnell mögen geeignet. Bin mal gespannt ob hier Berichte von ihr geschrieben werden.

Aussehen: 7/10
Nettikette: 7/10
Service: 5/10

Mit dem Erlebnis von Mia im Gedächtnis machte ich mich dennoch sehr
relaxed wieder von dannen.


Gruß Horus
der hofft dass es nicht mehr so lange dauert bis.......
Und wieder wars ein Donnerstag. Und schon wieder hatte ich mir Zeit nehmen können.
Wohnzimmer ich kooooome Big GrinBig Grin

Nach dem Einchecken + Duschen ging es wie so oft direkt in den Saal der Schönheiten an die Bar.
Dort ließ ich mir genügend Zeit um die Mädels einer eingehenden Begutachtung zu unterziehen.
Altbewährtes und Neues hielten sich die Waage.
So möchte ich auf mein Line Up vom 06.01.11 verweisen.

Dann kam sie hinter den Tresen. GABRIELA
Ok Sie dürfte nicht unter der Rubrik Beutechema gelistet sein.
Aber das Mädel hat ein sehr schönes Gesicht. Es gab ein Augenkontakt und in Verbindung mit den Titten war meine Entscheidung gefallen.

5 Minuten später steuerte ich ihre Couch an.

Zum Verständnis:

Zitat:Gabriela
mit latinaeinschlag, etwas dunklerer Teint.
sehr schönes nettes Gesicht, KF 44, mittellange dunkle Haare, ca. 165 cm groß, ich tippe mal auf E - Natur Titten , sehr kräftiger Wonneproppen. kräftiger Bauchansatz, Spricht sehr gut Deutsch.

Gleich von Anfang an stimmte die Chemie. Es gab keine Hektik. Wir konnten uns in Ruhe unterhalten. Letztendlich war ich es, der den Zimmergang forcierte. Schließlich war ich zum Ficken da und nicht nur um zu reden Big Grin.

Ausgemacht war eine halbe Stunde. Nachdem wir bettfertig waren drehte sie mich einfach auf den Bauch und began erst einmal mit einer zarten Massage, welche nach 2 Minuten in eine B-to-B-Massage überging.
Diese geilen Naturteile auf dem Körper zu spüren. Mr Burns.

Gabriela hatte die Initiative. Sie drehte mich auf den Rücken und
machte genau so weiter. Kleinhorus war bereits in Habachtstellung.

Jetzte folgte ein Blowjob mit allem Drum und Dran.
Beschreibung zum Nachvollziehen:

- Sehr feuchtes und tiefes Blasen
- klasse Gripp mit Saugen
- Ohne Hände und Zähne
- Schaftlecken wie bei einem Eis am Stiel
- Die Eier wurden schön im Mund zart massiert. BeifallMr Burns

Zwischendurch gab sie mir ZK vom Allerfeinsten.

Und genau an dieser Stelle gab es von mir die Ansage 1 Stunde.Ich fühlte mich konditionell ausgezeichnet und mit dem Service gab es kein Halten mehr.

Jetzt war sie an der Reihe. Und so wie sie selbst blies so gerne ließ sie sich lecken. Dieses lecker Fötzchen; rasiert natürlich; schmeckte einfach sehr gut. Gabriela genoss sichtlich die Behandlung. Sie wurde immer nervöser und ich merkte; Sie wollte kommen.

Sie schaut mich den hübschen geilen Augen an und bittet drum gefickt zu werden.

Nichts leichter wie das. Sie zog mir ne Tüte drüber und ich loggte in der Missio ein.
Gabriela hat es gerne. Sie hat Spass dran. So viel ist sicher.
Es gab kein Murren. Alle Facetten der Missio konnte ich durchziehen.

Sie ging geil mit und um das Ganze etwas in die Länge zu schieben fickte und leckte ich sie im Wechsel.
Dabei wurde es von ihr mit geilen ZK und einem sehr angenehmen Nippelverwöhnprogramm versüßt.
Ich auch nicht faul konnte ihre Natur Titten verwöhnen und sie nach Herzenslust durchkneten.
Die Stimmung wurde immer geiler.

Endlich!!!!!!
Sie kam und ich tat es ihr nicht mal ne halbe Minute später nach. Das Gummi war jetzt aber auch so was von voll Big Grin
Nach längerem Auszucken befreite sie Kleinhorus von dem vollen Anzug und es folgten noch einige zärtliche Minuten mit Streicheln Brav und ZK und einem sehr netten AST.
Danach ging es ab an den Spind wo ich ihr 2 CE und einen Tipp übergab.

So kräftig wie Gabriela ist so super war dieser Zimmergang. Immer wieder mit ihr.

Nach längerer Verschnaupause ( Sauna, Mittagsschläfchen Dodgy , Buffet und Bar ) ging es zur 2. und letzten Runde.

Ich steuerte Martina an, welche mir von einem Kollegen dort empfohlen wurde. Er stellte mir einen Zimmergang über Durchschnitt in Aussicht.

Zitat:Martina aus Polen
KF 36-38, lange dunkle Haare, ca. 170 cm groß, b-c - Titten
Spricht sehr gut Deutsch aparte Erscheinung

Nachdem klar war, dass sie ZK und FO anbietet gab es kein zurück mehr. Es ging aufs Zimmer.
Will es vorweg nehmen. OK Martina sieht besser aus als Gabriela.
Der Service und die Nettikette bzw. Chemie untereinander kann aber im Vergleich zu Gabriela nicht mithalten.
Ihr FO etwas verhalten, nicht tief, nicht so feucht kein Schaftlecken.
In der Missio geht sie gut mit. Es kam aber nicht die Illusion auf, sie würde gerne mit mir ficken. Die ZK würde ich als etwas besser wie Durchschnitt beurteilen Dodgy.
Insgesamt ein solider Zimmergang, welcher jedoch sehr darunter litt, dass ich vorher eine meiner der besten gebotenen Leistungen im FKK erleben durfte.

Nach dem Füllen des Gummis in der Missio wurde Kleinhorus gereinigt.
Nach ca. 20 Minuten war ich schon wieder draußen.

Somit hatte der Kollege insgesamt Recht mit der Empfehlung.
Etwas über Durchschnitt Pst.

Fazit:
Martina muss nicht mehr sein. Da gibt es andere Möglichkeiten.
Wobei ich nicht von ihr abrate. Evtl. stimmt es bei jemand Anderem mit der Chemie.

Mit Gedanken an den Zimmergang mit Gabriela Herz ging es dann auch gleich und sehr entspannt draußen.
Dieser Tag schreit nach mehr


Gruß Horus
So kam es, dass ich an einem Sonntag ganz überraschend Zeit geschenkt bekam. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul und so machte ich mich auf ins FKK Neunkirchen.

Sonntags hatte ich noch nie das Vergnügen. Und es kam wie es kommen musste. Mehr oder Weniger war tote Hose angesagt. Eine handvoll Dreibeiner und eine handvoll CDL's hielten sie die Waage.

Man stelle sich vor. Ich kam nach dem Einchecken und Duschen in den Raum der Schönheiten. Unentschlossen Unentschlossen Es war noch keine CDL da.
Und da war der Club wohl schon gute 45 Minuten offen.
Die Nacht vorher muss wohl anstrengend gewesen sein. Die meisten lagen wohl noch im Bett. Aber alleine Lachen .

Man(n) ist ja flexibel. In Sky lief Fußball live und der Kaffee schmeckte auch gut.

Nach ner knappen halben Stunde waren dann so 4 CDL anwesend. Gemäß der Beschreibung von Saarpoet ( Danke ) war anwesend.

Zitat:Nadine 24 Jahre alt (eigene Aussage), ca 1,68 cm groß, KF 34/36, B-Cup, kurze blonde Haare, keine Tattoo's, ein Bauchnabel-Piercing und einen Blick, mit dem sie Eis zum schmelzen bringen kann.

So war es klar, wer für die erste Runde in Frage kommt. Ich setzte mich zu ihr und der Eindruck von Saarpoet war top in Ordnung. Nadine ist eine Nette.

Wir unterhielten uns etwas, um dann gleich ins Zimmer zu wechseln.
Ich durfte es mir bequem machen. Sie verschwand ne Minute um sich dann mir voll und ganz zu widmen.

Sie begann mit zärtlichem Streicheln, gefolgt von zarten ZK und Körperküssen.
Nadine ließ meine Fingerspiele zu und es schien ihr zu gefallen.

Danach folgte ein wirklich guter Blowjob .

Blastiefe gut, schön nass, Eier und Schaft wurden mit berücksichtigt und der Blick ( Augenkontakt Sabber ) beim Blasen war auch vom Feinsten. Einfach schön zum Genießen. Auch platzierte sie sich so, dass meine Finger wieder auf Wanderschaft gehen konnten.

Dann endlich wurde Kleinhorus gummiert und ich loggte in der Missio ein.
Da gab s keine Berührungsängste. So tief es ging konnte Kleinhorus eindringen und das Ficken gemäß meinem Geschmack verlief schön langsam und genüsslich.
Hierbei wurden meine Nippel verwöhnt. Auch gab es zarte ZK dabei.

Meinen Abschluss wollte ich im Reiter. Hier gab es kein schnelles rein und raus.
Ne sie bewegte nur krisförmig ihr Becken und massierte Kleinhorus vom Feinsten.

So konnte ich den Point of no Return lange rauszögern.
Zu guter letzt gab es für mich einen geilen Abgang in der Reiterstellung, gepaart mit ein paar ZK.
Was will Man(n) mehr.
Nadine reinigte Kleinhorus und beim AST machten wir uns langsam wieder fertig.
Am Spind übergab ich ihr ihre CE+Tip. Küsschen rechts und links und ab ging es für mich zum Wellness.

Wenn ich überhaupt was zu bemängeln hätte:
Die ZK könnten intensiver feuchter sein.

Tja lieber Leser. Gerne hätte ich von einer zweiten Runde berichtet.

Aber.

Nach einem intensiven Saunagang, setzte ich mich in den Whirlpool.

Was soll ich sagen. Ich schlief ein. Ich denke mal nach gut 40 Minuten kletterte ich raus. Fit wurde ich nicht mehr. Jede Nummer wäre rausgeschmissenes Geld gewesen. Also beließ ich es an dem Tag bei Nadine.
Sie kommt wieder so um den 10.02.2011.



Gruß Horus

Heute schenke ich mir das Line UP. Anastasia war noch da. Die restlichen CDL kannte ich nicht. Es waren aber ein paar Sabber CDL dabei.
Freut mich Horus, dass Dir Nadine genauso gefallen hat wie mir ... Ich hatte übrigens an dem Abend auch das Vergnügen mit Ihr. Ein Bericht wäre hier mehr oder weniger nur eine Wiederholung meines letzten Beitrags über Nadine (mit noch ausführlicherem Lob natürlich) und daher schenke ich ihn mir ausnahmsweise mal.

Ich sehne mir dringend den 10.2 herbei Wink

Gruß vom saarpoet
Warum ich genau in diesem meiner Threads schreibe. Ganz einfach!!
Ohne Vorwarnung hatte ich ein Zeitfenster bekommen, welches ich unbedingt verlustreich nutzen wollte. Ich hatte sturmfreie Zeit.

Verlust=Ich wollte meine Moneten und meine Erbschleicher an die Frauen bringen. Lachen

Leider war der Umbau des ehemalien Kontaktraums im FKK noch voll im Gange. Bis zum 02.12.11 also heute soll ja alles fertig sein. Hab mal einen Blick riskiert.
Scheint wirklich gelungen zu sein. Na warten wirs ab.

Da ich von einem Forenkollegen früher schon mal auf die Rebecca aufmerksam gemacht worden war, fragte ich nach ihr, sie war da und ich gleich bei ihr auf der Couch. Denn wenn das Gute liegt so nah......... Big Grin.

Ich setzte mich zu ihr, merkte aber bald, dass ich mein Schulenglisch
richtig quälen musste. Rebecca kann lediglich ein paar Brocken Deutsch.

Um den geneigten Leser nicht auf die Folter zu spannen.

Zitat:Rebecca:
Sabber Sabber reicht das Big Grin Nein? Ok dann

etwa Anfang der 20 J, ca. 165 cm groß, KF 34, geile lange Beine, leckerste B-Titten , längere dunkle Haare, Kein Gramm Fett zu viel, sehr hübsches Gesicht. Rubrik absoluter Optikkracher. Nettes Mädel.

Da ein PST nicht so gut möglich war, verlegten wir gleich aufs Zimmer. Auf der Couch kam es eigentlich nicht zu ersten Anbahnungen. Ich verließ mich auf den Tipp des Kollegen und wurde wahrlich nicht enttäuscht.

Im Zimmer legte sie das Laken aufs Bett, verschwand 5 Minuten und erschien wieder frisch geduscht.

Ich lag auf dem Bett. Erst einmal bekam ich ein Kissen unter den Kopf.
Sie machte es mir so richtig gemütlich. Kaum war sie damit fertig, gab es ZK vom Feinsten.

-- schön nass
-- fordernd
-- Lippenspiele
-- wildes Züngeln Mr Burns

Währenddessen streichelte sie mein bestes Stück, welches schon betriebsbereit den Kopf hochhielt.

So ging es etliche Zeit weiter. Sie wechselte eigentlich dann zwischen ZK, KK und Nippellecken ab. Kleinhorus zum Platzen gespannt.

Endlich ja Endlich rutschte sie nach unten. Immer Blickkontakt haltend
war Kleinhorus in ihrem geilen Blasmund verschwunden.
Beschreibung Blowjob gefällig.

-- nasses Blasen
-- Ohne Handeinsatz
-- klasse Grip
-- Schaftlecken ( Wie sage ich immer: Wie ein Eis am Stiel )
-- Eiermassage mit dabei.
-- ständig Blickkontakt haltend Mr Burns

Das einzige Manko war, die Tatsache, dass sie die Eier nicht geleckt hatte. Will ja nicht kleinlich sein.

Wir wechselten in die 69 , wo ich ihre geile Schnecke ausschlecken durfte. Sie wurde richtig nass. Ein Fingerchen probierte ich auch aus.
Schnell merkte ich. Uuups Ist die eng. Na das kann ja heiter werden, dachte ich.

Ich legte sie noch auf den Rücken und ließ meiner Zunge weiter freien Lauf, bis ich mal wieder an der Reihe Blowjob war. Diese Blaserei war zu gut. Ich bat nach kurzer Zeit um die Gummierung. Ficken wollte ich ja schließlich auch.

An dem Tag war ich froh. Warum? Nach der Gummierung nahm sie ein wenig Flutschi und schob sich Kleinhorus in der Missio rein. Puh das tat gut.
Schnell merkte ich nämlich, dass das Flutschi mir ein paar Minuten länger bescheren würde.
In der Missio fickte ich Rebecca so wie ich es am liebsten mag. Schön langsam und genüsslich mit Nippellecken und ZK inclusive.

Nach etlicher Zeit ging dann nichts mehr. Ich füllte das Gummi bei einem geilen Abgang. Rebecca entsorgte das Gummi und reinigte Kleinhorus.
Danach blieben wir noch ne Weile aneinandergekuschelt liegen.

Am Spind bekam sie ein paar Minuten später ihre CE mit einem wohlverdienstenTipp.
Mit einem netten Blick und einem Kuss machte sie sich auf den Weg weitere Dreibeiner "glücklich" zu machen.

Ich für meinen Teil ruhte mich lange aus, stärkte mich und nutzte noch Wendys Massagekünste.
Ich war danach bereit für

Zitat:Vanessa:
Alter so um die 30 Jahre ( schlecht zu schätzen ), KF 38, Bauchansatz, schöne B-Titten, Figur ok mit weiblichen Rundungen, dunkle halblange Haare etwas bräunlicher Teint. schöner kräftiger LMAA
Optik: Durchschnitt. Spitzname im FKK: Whoopy. Nette gut gelaunte Ladie

Ich bat sie, ihr Gesellschaft leisten zu dürfen, was sie mir natürlich nicht abschlug. War es die erwartete Knete oder mein "Adonisköper Lachen"
was sie gnädig stimmte. Hoffe mal Beides.

Vanessa spricht sehr gutes Deutsch, sodass der PST etwas länger ausfiel wie bei meinem ersten Zimmergang. Auch gab es auf der Couch schon zärtliches Anbandeln mit leichtem Zungenspiel.
Der Zimmergang war beschlossen.

Sie steuerte eines der neuen Zimmer an, schnappte sich ein Laken, legte dieses aufs Bett und los ging es.

Sie kuschelte sich erst einmal an mich und erste klasse ZK wurden ausgetauscht.

-- fordernd
-- nass
-- Lippenspiel
-- Schönes Züngeln
-- Saugen an Lippen und Zunge Mr Burns

Danach verlegte sie ihr Zungenspiel an meine Nippel, die ausgiebig mit ihrer geilen wilden Zunge verwöhnt wurden. Kleinhorus wurde dabei zart massiert. Ich derweil ließ meinen Fingern freien Lauf und testete die Feuchtigkeit ihrer Schnecke.
Gleich hatte ich die richtige Stelle gefunden. Man konnte es deutlich hören und fühlen. Es schien ihr so gut zu gefallen, dass ich mich erbarmte. Ich legte sie auf den Rücken und konzentrierte mich nur noch auf mein Zungenspiel Tongue.
Vanessa räkelte sich immer mehr auf dem Bett, stöhnte so, dass man gleich merken konnte. Das war echt.
Sie wurde immer feuchter und nach einiger Zeit kam es ihr sehr heftig. So heftig, dass sie doch einige Minuten brauchte um wieder auf dieser Welt zu sein Big Grin.

Jetzt ja jetzt erst kam mein bestes Stück zu seinem Vergnügen. Ihr Blowjob stand dem von Rebecca in nichts nach.

-- nasses Blasen
-- Ohne Handeinsatz
-- klasse Grip
-- Schaftlecken ( Wie sage ich immer: Wie ein Eis am Stiel )
-- Eiermassage mit dabei.
-- ständig Blickkontakt haltend Mr Burns

Lange hielt ich diese Behandlung nicht aus. Ich brauchte dringend eine Pause. Vorsichtig montierte Vanessa das Gummi, ich loggte langsam ein und musste ne Minute so verharren, bis ich bzw. Kleinhorus wieder bei Kräften war.
Auch beim GVM zeigte Vanessa sehr gute Qualitäten. Ficken in der Missio und im Reiter, mit Nippellecken und ZK zu Hauf Brav.
An dem Tag konnte ich mich wahrlich nicht beklagen.
Irgendwann war es dann so weit. Ich entlud mich ins Gummi. Nach langem Auszucken wurde von Vanessa das Gummi abmontiert und die Säuberungsaktion begann. Danach wurde noch etwas gekuschelt und später die Übergabe der CE+Tipp abgewickelt.

Fazit:
Rebecca:
absoluter Optikkracher mit astreinem Service. Wiederholung in näherer Zukunft unvermeidbar. Gelle Herr Kollege.

Vanessa:
Nette Ladie mit astreinem Service. Wiederholungsgefahr recht groß



Gruß Horus
an dem Tag sehr entspannt und sehr zufrieden







Danke für den Bericht!
Ja, Rebecca weiss wie man Männer glücklich macht. Sie ist halt "born to blow & fuck". Werde sie demnächst auch mal wieder unter die Lupe nehmen.
feiner Bericht Horus Big Grin Big Grin Sabber Beifall Beifall Mr Burns
Ich bin schon am Sabber Sabber