LSH

Normale Version: Mainhattan: Dritter Besuch und zum ersten Mal gefickt… Top-Optik girl Cheyenne (D)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1. Vorneweg

Eigentlich ist das Mainhattan auf meiner schwarzen Liste wegen schlechtem Line-Up. In den letzten Jahren war ich zwei Mal im Club – allerdings beide Male am späten Nachmittag – und beide Male bin ich ohne Buchung wieder raus. Verärgert Bin schon sehr anspruchsvoll was die Optik anbelangt Dodgy, aber in World, Oase und Sharks habe ich bis 18.00 Uhr auch immer was Fickbares gefunden.

Aber die Line-Up Listen und Berichte Sabber der FK hier, also die haben mich echt neugierig gemacht…..


2. Clubbesuch

Vor ein paar Tagen am Nachmittag eingecheckt. Habe knappes Zeitfenster. Seit meinem letzen Besuch von vor 2(?) Jahren hat sich eigentlich nix groß verändert. Die Einrichtung gefällt mir, wirkt alles gediegener, hochwertiger und relaxter Smile als in den genannten Großclubs. Nur diesen Raucher-Glaskasten, auf den könnte ich gut verzichten…..

Essen deutlich besser als in World und Sharks, ans 5te Element kommt es aber nicht ran.

Publikum sehr deutsch und mittel-alt (40J-60J). Atmosphäre relaxt entspannt.


3. Line-Up

Langes Gesicht gemacht. Unglücklich Hatte es ja schon im LU-Thread geschrieben. Feedback der Kollegen: Nachmittags meistens nur 2.Wahl. Also echt, für so eine Frauenauswahl muß ich nicht in Frankfurt clubben gehen. Also das war noch schlechter als im Colosseum Augsburg bei mir die Ecke rum an einem miesen Tag.

Ca. 20 Frauen sehe ich erst mal. Ziemlich mittig die bodies, faces…..Nix spezielles..Keine Models, keine knackfrische 18jährige, keine Weiber mit geilen Natur C-Titten……

O.k. so ganz stimmt es nicht Big Grin, kommt plötzlich ein Mädel in den Raum Sabber …..genau mein Beuteschema groß, schlank, Top-Figur Sabber …stehende C-Titten, echt oder toll gemacht Grübel …weiß es gerade nicht.

Bin echt zu langsam heute……Weia ….. Die steuert einen Stammgast an der Bar an und ist dann erst mal belegt.

Nach 45 Minuten dann auf der Couch mit…..


4. Chayenne/Cheyenne

Cheyenne (D, Kf 34/36, 29 Jahre, 176cm, C-cups Sillikon, helle Haut, dunkle Haare) Sabber

superknackige Haut, obenrum lupenreine Kf34, das Becken etwas breiter mehr Kf36 als Kf34, feminin und etwas weich, also richtig fraulich, müsste beim Kollegen memphis Winke eigentlich genau im Beuteschema liegen.

Die Haptik der Haut saugeil Sabber, falle fast um als sie mir ihr Alter 29 verrät…hättte sie vom Körper auf Anfang 20 geschätzt. Cheyenne – ein Sch.. Name Weia - ist in D aufgewachsen, hat aber tschechische Wurzeln. Hatte ich mir fast gedacht, so geilen body haben meistens nur die Frauen im Osten….

Clubs hat sie schon jede Menge durch (siehe auch hier ) – war auch im ColA im September - ist aber nicht glücklich darüber, irgendwie klappt es immer nicht, klagt über die Buchungssituation…..ist mir jetzt gerade total ein Rätsel….die ist mit Abstand die geilste Frau im Laden an diesem Nachmittag. Hoffe mal, dass der Service nicht die Ursache ist. Also Küssen wäre kein Problem. Will wissen was ich sonst so mag. EL und Schaftlecken wäre ja auch ganz prima. Keine Einwände von ihr……


Zimmersuche

Auf der Matte: Sie will wissen wie lange ich im Zimmer bleiben will. Erst mal halbe Stunde dann schauen wir weiter. Sie will mir rechtzeitig Bescheid geben.

Schönes Streicheln, leichte Küsse auf den Mund, dann Zungenküsse Herz, passt, fühlt sich gut an, für eine Erstbuchung voll o.k. mit Potential nach oben.

Keine Hektik von ihrer Seite. Die Titten sind gut gemacht, lassen sich auch ein bisserl kneten. Die Haptik des bodies finde ich total scharf. Der kleine Racker nach kurzer Zeit schon voll einsatzbereit. Lasse sie dann schnell abtauchen.

Sie schlägt vor Massageöl zum Lutschen zu verwenden. Hatte ich auch noch nicht gehabt. 2013 ist bei mir echt das Jahr der besonderen und neuen Erlebnisse Big Grin….

Sie ölt Schwanz und Eier ein, lutscht ihn und knetet gleichzeitig die Bälle erst mit einer Hand am Schaft, dann freihändig….fühlt sich schon sehr geil an….Rauf- und Runterlutschen mit gefährlicher Kombination von Geschwindigkeit, Druck und Hub. Das läuft jetzt volle Kanne in Richtung FT…….

In der 69er lässt sie schön lecken, stöhnt antörnend aber nicht zuviel, der etwas zu weiche Arsch bremst die Abspritzgefahr runter. Als sie den Prügel mal zwischendurch absetzt, schiebe ich sie nach vorne, sie versteht den Wink, lutscht über Schaft und Bälle, schön aber auch noch ausbaufähig….

Nach 5 Minuten lasse ich sie ihn trocken machen. Gummi-Montage und dann wird einmal über mp’s Standard-Parcours (Reiter, doggy, Missio und wieder Reiter) gefickt. Keine besonderen Auffälligkeiten, kein Zeitdruck. Für mich hat die Cheyenne einfach ne tolle Größe, schönes enges Fickgefühl noch dazu besonders im doggy. Küsse zwischendurch gibt es auch, bei ZK ist sie etwas zurückhaltend, aber sie verweigert sie nicht.

Finale dann im Reiter, ziehe sie ganz auf mich runter, die Hände an den schlanken Schenkeln, dem femininen Arsch…..und dann haue ich das Gummi voll. Unentschlossen…..Sie lässt mich schön auszucken, reinigt ihn.

Langes persönliches Gespräch danach, sehr gute persönliche Chemie, wir achten überhaupt nicht auf die Zeit…..

1 CE

Mein Fazit: Top-Haptik, toller Body, die kann was, lässt bei der Erstbuchung noch nicht alles raus, einziges Manko für mich: Silikon-Titten und der weiche Po,
Wiederholungsgefahr: für mich ganz oben auf der TFL, für die würde ich auch nachmittags noch mal ins FMH fahren

Wegen knappem Zeitfenster war dann Abmarsch angesagt. Hat sich voll gelohnt der Besuch im Mainhattan.

Gruß modelpopp Smile
Jep, in allen Belangen ein Spitzenmädel.

Gruß RR
(16.12.2013, 19:50)modelpopp schrieb: [ -> ]superknackige Haut, obenrum lupenreine Kf34, das Becken etwas breiter mehr Kf36 als Kf34, feminin und etwas weich, also richtig fraulich, müsste beim Kollegen memphis Winke eigentlich genau im Beuteschema liegen.

THX, klingt sehr lecker Unentschlossen

Ist das die Cheyenne aus dem Palace???Grübel
Dann würde ich sie schon kennen und der Extra-Klasse zustimmen.

memphis, der sich dann aber über eine gute 1CE Nummer wundertGrübel
Cheyenne aus Hausen ist tätowiert und hat keine tschechischen Wurzeln.

Stuart, oder nicht?
Ob sie bemalt ist, weiß ich nicht mehr, achte auch nicht so drauf,
aber die Beschreibung könnte passen, hatte zuletzt dunklere Haare, zu meiner Zeit blond.
Merkmal, die Silis haben die Narben unter der Achsel, meine auch, die waren eher "B" Verwirrt

memphis, die Absicht auf FT würde auch passen Big Grin
...im Palace war sie noch nicht. Übers Palace haben wir gesprochen. Sie meinte noch..."Das könnte ich auch noch ausprobieren"

gruß mp Smile
Glaube die ist seit Montag im Sharks.....
SIE ist aktuell definitiv im FMH !

Scheint ja wirklich eine ganz liebe zu sein. Weiter ist es auch sehr spaßig und unterhaltsam mit dem intelligenten Mädel zu flirten.
Hab Sie nicht gefickt, aber nur wegen des Silikons Wein

OR Winke
...Cheyenne ist jetzt aktuell im Colosseum in Augsburg (leider keine Bilder auf der HP) unter dem Namen Mercedes

Habe sie erst nicht erkannt. Unterkühltes Castinggespräch, die kalte deutsche Stimme zum Davonlaufen, aber sehr ansprechende tief gebräunte Kf34-Optik. Hängt mit der deutschen Ex-Oase Marie ab. Den Blow-Job mit Öl macht sie nicht mehr Unglücklich, sagt sie aber mit Öl massieren tut sie schon noch, meint sie Lachen.....und bei der Fragen aller Fragen wie es dem mit dem Küssen aussieht ? Im Moment (?) gibt es die nicht, weil sie erkältet ist..Weia ..na ja ...dann wurde das nix mit der Buchung. Es gibt nur ein Model bei dem ich Nicht-Küssen dauerhaft akzeptiere.....

gruß mp Smile
Cheyenne ist gestern im FMH bei X-mas Party.