LSH

Normale Version: Wo liegen eure persönlichen Schmerzgrenzen beim Aussehen bei DL`s jeder Art ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich gehe auch zum grossen teil nach dem aussehen.ich bevorzuge den milf typ, kann auch gerne etwas kräftiger sein, kann mit den dürren nix anfangen. Engel

Ist die dame ungepflegt oder beachtet micn nicht richtig dann bin ich weg.

Ich könnte es auch nicht wenn ich mich ekle, mein Programm durchzuführen.
Respekt dafür!
Es gibt Frauen, die sind erst auf den zweiten Blick interessant. Ich stehe z.Zt. eher auf den reiferen Typ, mache aber vor einer jüngeren Gretel auch keinen Halt. In der letzteren Zeit, buchte ich immer Gretles aus der auf den zweiten Blick Fraktion. Da waren schon mal Ältere dabei, ü50 mit deren entsprechenden Körper, also etwas verbraucht. Was ich geboten bekam an Performance war 1A. Also kann sie ruhig einige Kilo mehr haben und muss nicht aussehen wie das Mädchen von Seite 1.
Wenn ich krachend geil bin dann kann die Schmerzgrenze schon mal sinken Wink
(07.01.2014, 11:58)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Wenn ich krachend geil bin dann kann die Schmerzgrenze schon mal sinken Wink

Hast du ein beispiel dafür wie weit unten deine Schmerzgrenze ist wenn du geil bist?
Ich kenne das wenn der schwanz das Regiment übernimmt Dodgy
(07.01.2014, 13:04)danlocobuckel schrieb: [ -> ]Hast du ein beispiel dafür wie weit unten deine Schmerzgrenze ist wenn du geil bist?

Ende 40, kleine schlaffe Hängetitten, Schwabbelbauch, KF 42.
Ja das ist tief. Engel
Ich bin auch schon mal über 120kg (bei unter 170cm) gegangen... Ist aber auf Dauer zu anstrengend, mein normales Beuteschema liegt daher bei unter 60kg/165cm.
Klapperdürr ohne Titten geht bei mir ebenso wenig wie 120kg verteilt auf 1,60m Körpergrösse und davon der Grossteil am Bauch und den Schenkeln und nicht an den Möppsen ;-)
Stinkend, ob wegen ungewaschen oder zuviel Nuttendiesel, muss auch nicht gerade sein.
Alterstechnisch ist die Grenze schwer zu ziehen. Manche Mädels sind auch mit 60 noch erstaunlich gut in Schuss, andere mit Ende 30 schon völlig verbraucht (oder wie man das auch immer nennen mag).
Letztlich muss sie mir sympathisch sein und den Service anbieten, den ich gerne habe.
meine persönliche Schmerzgrenze ist HIER deutlich überschritten !!!Unentschlossen
Ich muss gestehen, als erstes rauscht die DL bei mir durch den Optikfilter.
Wer bestimmte hässliche Merkmale mitbringt, wird von mir nicht gebucht, von schlechten Zähnen bis hin zu ekeligen Füßen gibt es für mich so einige ko Kriterien.

Wenn das Aussehen passt, spielt es für mich eine Rolle, dass die Dame sich sympathisch gibt. Wenn danach die Performance noch stimmt, gibt es garantiert eine Wiederholung.

Fazit: Alle drei Faktoren sind für mich wichtig, das Aussehen ist jedoch das erste Kriterium. Das heisst nicht, dass ich nur zu Models gehe, sie braucht nicht perfekt zu sein, darf jedoch keinen meiner ko Punkte haben.
Grad beim Stöbern auf kaufmich.com gefunden:
http://www.kaufmich.com/AliceBH85JJ
Ich stehe ja prinzipiell auf große bis sehr große Naturtitten, aber was zu viel ist ...
(08.01.2014, 15:50)Abundangehichran schrieb: [ -> ]Grad beim Stöbern auf kaufmich.com gefunden:
http://www.kaufmich.com/AliceBH85JJ

Zudem nimmt sie 150/Stunde und es ist sogar ein Negativbericht dabei, was auf kaufmich selten ist.

cingaito

Also ich denke mir immer; wenn ich schon bezahle dann doch nur für etwas was mir gefällt und was ich für gratis nicht bekommen kann.
Das ist in erster Linie Mal das Alter. Ü 30 ist nicht. Figurtechnisch bin ich vielleicht auch extrem: je dünner desto besser. Meine Kumpels sagen immer "gib ihm ein Brett mit zwei Erbsen drauf, dann ist er zufrieden". Somit scheiden mollige als No Go aus.
Aber wie schon vorher gesagt: Die Optik entscheided letztendlich ob Klein Cingaito U-Bahn fahren darf.......
Zitat:Wie wichtig ist euch das Aussehen bzw wo hört bei euch der Spaß auf ?
Oder spielt das Aussehen überhaupt eine Rolle ( Hauptsache billig und willig ) ?

Hmm, gute Frage.

Persönlich bin ich zunächst mal, was die Optik fast ziemlich schmerzfrei. Hauptsache ein Loch. Und der Preis muss stimmen. Da habe ich meinen Schwanz schon in Frauen gehabt, da musste ich mich hinterher schon mal fragen, obs das gerade wert war. Da ist nur Geilheit Trumpf.

Nach genauerer Überlegung fallen mir aber doch ein paar K.O.-Kriterien ein:

- schlechte Zähne
- Körpergeruch
- unästhetisch fett (das ist jetzt allerding etwas subjektiv; prinzipiell stehe ich ja eher auf fette Weiber)
- zu teuer (mehr als 50 in Laufhaus oder 80-100 in einer Wohnung)

L. V.
Was nützt ne schicke optiktante die keine Lust auch ihren Job hat , habe da schon einige kennen gelernt wo ich selber wichsen musste . War letztens bei einer gruseligen an der Straße , 55 Jahre hängetitten und hängearsch , aber Blasen und ficken konnte sie richtig gut
Zu meinem ersten Beitrag (#22) möchte ich noch ergänzen, dass für mich deutsche DL´s ein absolutes No-Go sind. Desweiteren setze ich gepflegte Körper voraus.
(13.01.2014, 15:06)michel54 schrieb: [ -> ]... ergänzen, dass für mich deutsche DL´s ein absolutes No-Go sind.

Hat das einen speziellen Grund, schlechte Erfahrungen o.ä.? Oder hast Du einfach noch nicht "die Richtige" gefunden? Wink
Tja Wanker, es passt jetzt nicht ganz so gut hier rein. Aber es sind halt schlechte Erfahrungen die ich mit den DL´s machen musste, die da wären: hochnäsig, überteuert, null Bock, miserable Leistung u.v.m.
Das Aussehen der DL´s war nicht mal das Problem.
(13.01.2014, 09:51)Lord_V schrieb: [ -> ]Persönlich bin ich zunächst mal, was die Optik fast ziemlich schmerzfrei. Hauptsache ein Loch.

Da dürftest du ja in der Hurenwelt ein gern gesehener Gast sein. Ich bin mehr als einmal wieder aus Wohnungen geflüchtet.
Was bei mir auch nicht geht ist ein ungewaschener Hintern. Wenn ich das beim Doggy bemerke, wird das schwierig mit dem Abschuss. Ist mir schon ein paar mal passiert und die Frauen sahen gar nicht mal so schlecht aus.
Seiten: 1 2