LSH

Normale Version: Victoria aka Inga - Endlich mal wieder ein Highlight in Hannover! Sutelstraße 68
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinen letzten eher nicht so dollen Ficks mit Tamara vom Klagesmarkt und so einigen anderen Mädels aus Hannovers Laufhäusern und Wohnungen habe ich dann eine ganze Zeit lang nur noch auf altbewährtes Material zurückgegriffen und von daher konnte ich leider für diesen Zeitraum hier nichts Berichtenswertes mehr beitragen. Augen Roll

Gestern war es dann aber wieder so weit, denn mein bester Kumpel signalisierte mir unmissverständlich, dass es nun wieder an der Zeit war etwas neues auszuprobieren. Also fix den Rechner hochgefahren und bei http://www.intimes-niedersachsen.de einmal bei den Neuzugängen nachgeschaut. Dabei fiel mir sofort Inga auf [Bild: k050.gif], die sowohl von ihrer Optik als auch von ihren Maßen her genau meinen Vorstellungen entsprach.

Also noch einmal schnell ins Bad, Zähne geputzt, fix geduscht, rasiert, sorgfältigst die Finger- und Fußnägel abgekaut und sogar noch eine frische Böchs angezogen, man will ja Eindruck schinden.. Big Grin

Nach der Ankunft an dieser allseits bekannten Ficklocation in Bothfeld habe ich wie immer den Wagen auf dem gegenüberliegenden Parkplatz des Einkaufszentrums abgestellt und mich bei diesem nasskalten Schweinewetter sogleich schleunigst zur Eingangstür begeben um dort zu läuten. Geöffnet wurde mir von Inga selbst.

Mann, sieht die Klasse aus! [Bild: k050.gif] Für meinen Geschmack hat sie ein bildhübsches Gesicht und somit auch eine wahnsinnige Ausstrahlung! Sie empfing mich mit einem sehr netten Lächeln, dass dann sogleich auch ihre makellosen Zähne offenbarte.

Vom Gesicht und auch von der Frisur her erinnert sie mich ein wenig an diese Möchtegern-Schlagersängerin Lena Valaitis aus den 70er Jahren, glaube ich....

Na ja, leider hatte sie gerade Kundschaft und fragte mich daher, ob ich mich noch eine halbe Stunde gedulden könnte oder nicht lieber doch ein anderes Mädchen wollte.

Was für eine Frage! Bei der Optik dieser Braut entschied ich mich natürlich auf die erstgenannte Variante. Ich begab mich also zurück zu meinem Wagen und wartete eine weitere halbe Stunde ab, um dann erneut mein Glück bei Inga zu versuchen. Dieses Mal klappte es dann auch, denn nach dem Läuten öffnete sie mir sogleich die Tür und geleitete mich ein VZ in der ersten Etage.

Nach der gegenseitigen Vorstellung erklärte ich ihr, dass ich gerne für 50 Euro Geschlechtsverkehr hätte und fragte sie, ob auch ZK und FO in diesem Preis enthalten wäre. Sie bejahte dieses und von daher wechselten 50 Euro den Besitzer.

Bevor es nun zur Schilderung des Wesentlichen kommt, der Vollständigkeit halber noch einmal eine Beschreibung von Inga:

Inga ist eine 1,77m große, Russin mit blauen Augen und schulterlangen, blond gesträhnten Haaren. Wie bereits weiter oben erwähnt, finde ich zumindest ihr Gesicht bildhübsch.

Ihre Brüste sind naturbelassen, also nicht getunt. Allerdings halte ich die auf IN angegebene BH-Größe von 75 C für ein bisschen zu optimistisch. Ich denke, ein BH der Größe 75 B tut es da in jedem Fall auch. :p

Auch das dort angegebene Alter von 26 Jahren mag ich nicht so recht glauben. Ich schätze Inga so ungefähr auf mindestens 30 bis 35 Jahre. Augen Roll

Ansonsten wäre noch erwähnenswert, dass sie, wie fast alle ihre horizontalen Kolleginnen auch, sich ein sogenanntes Arschgeweih eintätowieren lassen hat und das dazugehörige Bauchnabelpiercing durfte natürlich auch nicht fehlen. Augen Roll

Ansonsten geben die Bilder auf IN Inga eigentlich gut wieder, da wurde dieses Mal nicht mit Photoshop nachgeholfen. [Bild: k010.gif]

Nach dem nackig machen führte sie mich ins Bad und ich bekam dann Gelegenheit unter ihrer Aufsicht noch einmal meine Hände und auch den Lurch zu reinigen.

Danach ging es dann endlich mit Inga auf die Matte. Um die Situation ein wenig aufzulockern, begann ich zunächst einmal ein Gespräch mit ihr. Auf meine Frage, ob sie wirklich neu hier in Hannover wäre, griente sie mich an und schüttelte den Kopf. Zuvor war Inga unter dem Namen Victoria in der Voltmerstraße 47 und auch kurzzeitig im Penthouse 18 im Gertrud-Greising-Weg tätig. Des weiteren machte sie wohl auch im Raum Hannover Haus- und Hotelbesuche und war auch für kurze Zeit in Celle besuchbar. Dabei beklagte sie sich sehr über die Situation und das schlechte Arbeitsklima im P18, was für Inga wie für viele andere Kolleginnen dort auch dann der Grund für das endgültige Verlassen dieser Location war.

So, nach diesem Vorgeplänkel nun zum Wesentlichen:

Um erst einmal auf Betriebstemperatur zu kommen, startete Inga ihr Programm mit ZK und Streicheleinheiten. Das wurde von mir dann natürlich auch erwidert. Allerdings, als meine Finger ihren Auspuff erkunden wollten, fasste sie mich an die Hand und zog diese weg um mir eben zu signalisieren, dass das tabu bei ihr ist.

Na gut, damit kann ich leben, denn im Anschluss daran wurde ich dafür mit einer schönen, tiefen Blaseinlage entschädigt, die auch ohne jeglichen Zahneinsatz vollzogen wurde. Leider hatte Inga zumindest am gestrigen Abend in dieser Disziplin nicht allzu viel Ausdauer, denn nach gefühlten drei bis vier Minuten stellte sie diese Aktion ein. Schade eigentlich, denn blasen kann sie wirklich gut. [Bild: k010.gif]

Im Anschluss daran legte sie sich auf den Rücken und wir tauschten noch einmal ausgiebigst ZK aus. Hervorzuheben wäre hierbei dann noch, das Inga sehr intensiv und gefühlvoll küssen kann und auch nicht wie so einige ihrer anderen Kollegin nach Nikotin oder anderen unangenehmen Dingen schmeckt.

Weiter ging es dann in Richtung Süden um dann mit meiner Zunge ihre Brustwarzen zu erkunden. Dabei versuchte ich dann noch einmal so ganz inflagranti mit den Fingern ihre Rosette zu ertasten, aber wieder kam sofort der Griff von ihr zu meiner Hand. Augen Roll Schade eigentlich!

Na ja, weiter ging es dann mit meiner Zunge über ihren Bauchnabel bis hin zu ihrer bis auf einen Irokesen blank rasierten und geruchsneutralen Fickschleuse, um ihr dann eine fachgerechte Unterbodenwäsche zu verabreichen. Dies schien ihr auch spürbar zu gefallen, denn als ich einmal ganz unauffällig nach oben schaute, lag sie dabei ganz entspannt da und atmete tief und ruhig durch, also kein theatralisches Herumgequieke und Gestöhne wie bei so einigen anderen Kolleginnen. Wink

Na ja, als meine Geilheit so allmählich ihren Maximalwert erreicht hatte, brach ich diese Aktion dann ab und bat um Gummierung meines besten Kumpels. Nachdem das von Inga professionell vollzogen wurde, fragte sie mich, in welcher Stellung ich das Finale denn gern vollziehen wolle. Als guter Katholik entschied ich mich natürlich wie immer für die Missionarsstellung.

In dieser Stellung knatterte ich Inga dann eine ganze Weile durch. Wir knutschten dabei und ich versuchte alles mögliche, aber trotzdem wollte sich das gewünschte Ergebnis einfach nicht einstellen, ich kam also wieder einmal nicht zum Abspritzen. Verärgert An Inga lag das jedenfalls in keinem Fall, denn ich hatte mal wieder eine ziemlich stressige Arbeitswoche mit so einigen Überstunden sowie auch einem enormen Schlafdefizit Verärgert, anders jedenfalls kann ich mir das nicht erklären.

Deshalb ging es dann über zu Plan B, also den Conti vom Ferkelstecher gerissen und mir dann unter Zuhilfenahme der Rechten-Hand-Regel meine edelsten Tropfen selbst aus dem Prügel herausgefiedelt.

Nach der abschließenden Waschung ging es dann wieder hinein in die Plünnen und ich verabschiedete mich von Inga mit dem Versprechen, schon bald mal wieder bei ihr vorbei zuschauen. Ein Versprechen, das ich mit Sicherheit schon sehr bald einlösen werde. Wink

Fazit: Inga ist sowohl von ihrer Optik als auch von ihren Leistungen zweifelsfrei im oberen Bereich in der Rangliste von Hannovers Dienstleisterinnen anzusiedeln. Für mich persönlich ist sie eigentlich seit Ria der beste Neuzugang unter Hannovers horizontalen Damen.

Einziges Manko eben ist, dass sie ihren Auspuff zur Tabuzone erklärt hat. Schade eigentlich, denn zu gerne hätte ich ihr einmal die Rosette geleckt.

Jedenfalls denjenigen, die auf GF6 stehen, kann ich Inga aka Viktoria bedenkenlos empfehlen.

BTW: Inga wird nun auch längerfristig in Hannover zu erreichen sein, das versicherte sie mir jedenfalls glaubhaft auf meine Nachfrage hin. Wink

Inga

Sutelstrasse 68
klingeln bei Inga
30659 Hannover
Mobil: 0162 7487770
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Inga
Standort in Google Maps
Nannte sich vorher Victoria und arbeitete kurzzeitig im P18 sowie auch in der Voltmerstrasse 47!

drbs3

@Puffgänger: ich kann die Beschreibung absolut nicht verstehen. War vor 2 Tagen dort und es war das Schlechteste, was ich je erlebt habe:
1. Stimmt die Beschreibung auf IN kein bisschen: die "Dame" ist mindestestens Mitte 30
2. Ist das Gesicht hässlich, keine Spur von makellosen Zähnen!
3. hatte sie bereits nachmittags um 16 Uhr eine gewaltige Fahne

Wenn ich nicht schon drin gewesen wäre, hätte ich eigentlich abhauen sollen.
Mein Kleiner hat das dann auch nur widerwillig mit zögerlicher Freude aufgenommen und wir beide waren froh, als wir wieder draußen waren.

Insgesamt ein Not-Fick, der sich absolut nicht wiederholen wird!!!
drbs3 schrieb:@Puffgänger: ich kann die Beschreibung absolut nicht verstehen. War vor 2 Tagen dort und es war das Schlechteste, was ich je erlebt habe:
1.Stimmt die Beschreibung auf IN kein bisschen: die "Dame" ist mindestens Mitte 30
Ja und? Wieso wirfst Du mir vor, dass auf IN die Altersangabe nicht stimmt? Verärgert
In meinem Bericht steht doch geschrieben:
Puffgaenger schrieb:Auch das dort angegebene Alter von 26 Jahren mag ich nicht so recht glauben. Ich schätze Inga so ungefähr auf mindestens 30 bis 35 Jahre.

drbs3 schrieb:2. Ist das Gesicht hässlich, keine Spur von makellosen Zähnen!
Okay, das ist Deine Meinung... Ich jedenfalls fand sie sehr hübsch. Als ich sie fickte war sie optimal hergerichtet und hatte auffällig weiße und gepflegte Zähne. Wenn sie tatsächlich so hässlich war, wieso bist Du dann nicht gegangen? Verwirrt

drbs3 schrieb:3. hatte sie bereits nachmittags um 16 Uhr eine gewaltige Fahne
Da hatte ich wohl Glück, denn an jenem Abend war sie absolut nüchtern und salonfähig. Allerdings glaube ich Dir, dass sie eine Fahne hatte, denn das berichteten auch Kollegen in einem anderen Forum.

drbs3 schrieb:Wenn ich nicht schon drin gewesen wäre, hätte ich eigentlich abhauen sollen.
Selbst schuld! :p

BTW: Wie wäre es denn, wenn Du als Einstand hier einmal einen ausführlichen Bericht über Inga in die Tastatur hämmerst, denn dann hätten wir hier alle etwas zum Querlesen und auch eine gewisse Meinungsvielfalt zu Inga.

Es stößt sicherlich nicht nur mir sauer auf, dass Du hier herumnörgelst und die Schuld für den misslungenen Fick bei mir suchst. Ich kann nur das berichten, was ich auch erlebt habe und genau das mache ich auch und nichts anderes. Augen Roll

drbs3

Na, na, na.
Warum gleich so persönlich beleidigt? Ich mache doch nicht DICH dafür verantwortlich, dass die Dame nichts taugt.
Insgesamt wollte ich auch nur warnen, denn das, was sie geboten hatte, war unter aller Sau...
drbs3 schrieb:Na, na, na.
Warum gleich so persönlich beleidigt? Ich mache doch nicht DICH dafür verantwortlich, dass die Dame nichts taugt.
So hat sich das aber gelesen... Augen Roll

drbs3 schrieb:Insgesamt wollte ich auch nur warnen, denn das, was sie geboten hatte, war unter aller Sau...

Das ist auch gut so, denn in unserem regionalen Forum haben einige Mitboarder das gleiche wie Du erlebt. Madame scheint wohl eine Vorliebe für das Hochprozentige entwickelt zu haben und wenn sie die richtige Drehzahl erreicht hat, dann sollte man besser eine 180°-Wendung auf den Hacken vollziehen und zwar schleunigst..

Nichtsdestotrotz solltest Du deine Warnung in einem aussagekräftigen Bericht unterstreichen! Wink

Ich hatte sie gefickt als sie nüchtern war und da war wirklich alles super...
Liebe Leute, den Ball flach halten, lohnt doch nicht. Auch wenn ich Kollege Puffgänger bestens verstehe...

Der dritte Doktor aus Braunschweig sollte in der Tat seine Erfahrung ausführlich(er) beschreiben, dann weiß der zukünftige Besucher Bescheid über das Verhältnis von Promille und Tageszeit.

Schätze daher, dass die optimale Besuchszeit nach dem (ersten) Frühstück ist!

In diesem Sinne
Frispi
Inga ist wieder da und nennt sich Victoria.

[Bild: th_249840628_v_123_347lo.jpg]



[Bild: th_249735232_2228_15045_123_433lo.jpg][Bild: th_249683495_2228_15048_123_181lo.jpg] [Bild: th_249684879_2228_15043_123_202lo.jpg][Bild: th_324968546_2228_15044_123_36lo.jpg][Bild: th_249686597_2228_15046_123_92lo.jpg] [Bild: th_249687852_2228_15047_123_219lo.jpg]