LSH

Normale Version: Heiße vorweihnachtliche Bescherung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

unverhofft kommt oft - und so hat es mich kürzlich wieder einmal ungeplant ins Mainhattan verschlagen. Gegen 15 Uhr eingecheckt und danach erst einmal die Lage gepeilt. War wie erwartet noch ziemlich wenig los. Die Optikkracher hatten sich wohl alle noch "versteckt"....

Ca. 1 Stunde später schweifte mein Blick zufällig zum Empfang und ich sah ein junges Girl gerade einchecken, die gleich meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Ich sagte mir sofort: "die musst du im Auge behalten...!"

Ein paar Minuten danach betrat sie den Barbereich und mir flog beinahe die Brille von der Nase. Wow, was für ein toller Anblick!!!

Sie hatte praktisch alles, was meinem Beuteschema nicht entsprach:
Sie war weder "asia" noch "black" - ganz im Gegenteil: hellblond (ok, seit dem Gewinn des jetzigen Eurovision Song Contest von ABBA "liebe" ich ja schon Agnetha, von daher sei mir die Abweichung von meinem eigentlichen Beuteschema gestattet).

Es handelt sich um die knapp 20jährige Michelle aus Bulgarien. 177cm (eigene Angabe) netto, B/C-Cups, hellblonde Haare, keinen Körperschmuck bzw. Körperbemalung gesichtet, gewinnendes Lächeln, alle Rundungen an der richtigen Stelle -so wie man(n) das liebt... Laut eigenen Angaben seit 2-3 Monaten im FMH.

Für mich hat sie ein absolutes Top-Model-Aussehen (wenn vielleicht auch Heidi Klumpp ihr empfehlen würde, doch noch 1 oder 2 kg abzunehmen - aber zumindest ich mag ja keine Hungerhaken...).

Michelle ist etwas zurückhaltend in der Akquise, deshalb übernahm ich die Initiative und sprach sie an. Nach kurzem PST hatte ich den Eindruck gewonnen, dass die Chemie stimmt, und ich schlug daraufhin einen Zimmergang vor.

Im Zimmer war sie zunächst auch noch etwas zögerlich. Vorsichtiges Küssen, (noch) keine ZK. Sie positionierte sich immer so, dass man mit ihr ziemlich wenig "anstellen" konnte. Hatte mich schon mit einer "Flop-Buchung" abgefunden, als sie sich zwischen meine Beine begab und mit einem geilen, total engagierten FO begann. Kurz bevor sie mich blastechnisch ins Nirwana beförderte, verlängerte ich auf 1 Stunde. Sie rutschte zu mir hoch, schenkte mir ihr schönstes Lächeln und gab mir innigste ZK (bitte hier nicht falsch verstehen: ich denke nicht, dass sie die coole Abzock-CDL ist, die guten "körpernahen" Service erst ab 2CE anbietet...).

Jetzt wollte ich sie ein bisschen (oral) verwöhnen. Auch hier hatte sie zunächst Schwierigkeiten, sich fallen zu lassen und es bedurfte doch einige Anstrengungen meinerseits, sie in Erregung zu versetzen. Schließlich gelang es mir nach einiger Zeit doch, dass sie ihren "Höhepunkt" hatte...

Danach ging‘s weiter mit FO mit wirklichen DT-Ansätzen (ich denke, für einen Bruchteil von Sekunden konnte mein kleiner Freund immer mal wieder ihren Rachen "besichtigen"). Sie blies sich so langsam in Richtung Ekstase, so dass es für mich höchste Zeit wurde, um Gummierung zu bitten. Danach gab es einen "technisch" einwandfreien 3-Stellungs-Kampf, bei dem insbesondere die Missio und die abschließende Doggy-Stellung hervorzuheben sind. War schon ein geiler Anblick...

Fazit:
Michelle ist in meinen Augen ein Rohdiamant! Optik meines Erachtens absolut top! Was ihr noch fehlt ist eine gewisse "Leichtigkeit" auf dem Zimmer, daher ist der Illusionsfaktor (noch) nicht so vorhanden. Wie eingangs erwähnt, ist sie sehr zurückhaltend - fast schon etwas scheu. Wir haben uns später noch einige Male kurz unterhalten (und sogar geflachst). Sie bestätigte mir, dass sie nur auf Männer aktiv zugeht, die sie schon kennt. Von daher glaube ich, dass wenn sie erst einmal Vertrauen zu jemandem geschöpft hat, es auf dem Zimmer aber mal so richtig "abgehen" kann. Mit dieser Perspektive werde ich sie auf jeden Fall noch einmal buchen! Ich denke, wer bereit ist zunächst einmal in einen ZG mit ihr zu "investieren", wird später eine richtig schöne "Rendite" erwirtschaften - daher meine absolute Empfehlung...

Nachdem ich aus terminlichen Gründen den Club-Besuch unterbrechen musste, bin ich am Abend gegen 21:30 Uhr noch einmal zurückgekommen. Sofort erblickte ich ein meinem Beuteschema entsprechendes Girl mit Milchkaffee-brauner Haut. Was mich etwas irritierte, als ich ein paar Wortfetzen von ihr beim Vorübergehen aufschnappte, war ihr akzentfreies Deutsch. Große Frage: hat sich da etwa ein leicht exotisches Aussehen mit (schlechten) deutschen Servicequalitäten gepaart???

Unentschlossen drehte ich noch 3-5 Runden um sie herum bis ich sie dann doch endlich ansprach. Sie stellte sich mir als Ambrine (oder so ähnlich) vor. Ihr exotischer Touch (und ihr "Künstlername") sind darin begründet, dass sie halb Französin ist. Sie ist etwas mehr als 175cm netto groß, kleine A-Cups, längeres gelocktes schwarzes Haar. Sie erklärte mir, dass sie erst seit sehr kurzer Zeit im FMH ist und auch am nächsten Tag wieder abreist. Sie war nur aus einer gewissen Neugierde und aus „Lust am Sex“ im Club. Sie führt eigentlich ein ganz normales Leben in einer anderen Stadt (aus diesem Grund verzichte ich auch auf mehr Details).

Mhhh - also Amateur. Was würde mich nun bei einem ZG erwarten? Totalausfall oder Totalhingebung? Ich wollte erst einmal "auf Zeit spielen" und sagte ihr, dass wir vielleicht später etwas machen könnten. Daraufhin antwortete sie mir, dass sie aber in etwa 1 Stunde den Club verlassen wird. Da sie beim Anbahnungsgespräch total freundlich und authentisch rüberkam, habe ich mich dann doch für einen ZG entschieden.

Und was soll ich euch sagen? Es war Hingebung pur. Sie hat sich vom ersten Moment an fallen gelassen. Sie überfiel mich erst einmal mit tiefen und feuchten ZK. Man konnte förmlich spüren, wie geil sie plötzlich wurde (obwohl ich wahrlich kein Adonis bin). Ich bot ihr sodann an, dass wir ihre letzte Stunde im Club gemeinsam verbringen sollten.

Ich knabberte an ihren bereits steifen Nippeln und arbeitete mich dann immer weiter südlicher vor. Jede kleinste Berührung mit meiner Zunge an ihren intimsten Stellen löste eine zumeist heftige Reaktion bei ihr aus. Es bereitete mir so richtig Spaß, sie mit meinen Berührungen zu "quälen" und achtete darauf, dass sie mir ja nicht (zu früh) kommt. Das ging dann auch eine gefühlte Ewigkeit gut, bis sie dann doch an dem "Point of no Return" ankam... Ich hatte das Gefühl, sie war total dankbar für meine "Behandlung". Leider war die Zeit dann doch soweit fortgeschritten, dass es für meinen Part nur noch zu einem "Quickie" reichte. Das war jedoch leicht zu verkraften, hat doch die Zeit davor alles mehr als "entschädigt".

Fazit:
Obwohl es sehr wahrscheinlich nie mehr zu einer Wiederholungsbuchung kommen kann (da sie wahrscheinlich nicht mehr ins RMG zurück kommt) war es ein absolutes "Highlight" meiner bisherigen "Club-Karriere"! Ich glaube, das sind die Momente, nach denen sich ein "Clubberer" sehnt und was das "Clubben" auch so interessant macht (obwohl ich im Prinzip gar kein risikofreudiger Clubgänger bin und eher auf die mir bekannten Damen zurück greife).

Das war für dieses Jahr mein letzter Bericht - das Jahresbudget ist aufgebraucht...
Wünsche Euch allen eine schöne Zeit - bis nächstes Jahr!

Viele Grüße
black-asia
Michelle hat mit ihren 177 cm und ihrer leicht gebräunten Haut mit ihrer KF 36/38 für mich einen rattenscharfen Body. Dazu keine störenden Verunstaltungen am klasse Body. Gesicht vielleicht schon etwas gezeichnet vom Job aber nicht unhübsch.
Als Rohdiamant würde ich sie aber nicht mehr bezeichnen dazu ist sie letztes Jahr als Elena im Sharks ( mit weniger Kg) schon zu heftig ausgebildet worden.

Service soll damals - da wohl aus echter Unwissenheit - noch deutlich besser gewesen sein. Mein Zimmergang vor ein paar Wochen im Mainhattan war absolut ok (ZK gleich zu Beginn) und sicher bei besseren Kennenlernen noch steigerungsfähg und wie gesagt der Body ist für mich weltklasse. Was mich vermutlich von einer weiteren Buchung abhält war ihre doch für mich zu abwesende Art.
hier dann der link zu Elena bzw Michelle im FMH.

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97875

OR, scheu ist DIE garantiert nicht !!
sorry - da habe ich mit Michelle (Elena) wohl so eine Art "Fehlinformation" verbreitet. Aber bei Namens- und Clubwechsel bzw unterschiedlicher Schreibweise (Michele) hilft die SuFu auch nicht viel weiter...
Wieso du hast überhaupt keine "Fehlinformation" gegeben. Sondern einen klasse Bericht mit deinen Erlebnissen.

Vielen Dank dafür.
Guter Bericht, danke,
Häng ich mal mit hier dran:

Michelle
Figur KF 36 , blond, groß, rund kein Hungehaken, aber alles recht fest, sehr hübsches Face.
Ich hatte sie schon mal in der fkk world gesehen.
Kam mir nicht abweisend vor, sie aquiriert aber wohl eher wenig oder dezent, deswegen wirkt es wohl so.


vor ein paar Wochen:
Kurzes nettes Gespräch in englisch, Alles klar: Zimmer ja :
schönes tiefes Küssen ZK, zärtliche Körperküsse, Blasen war sensationell gut,EL ja,
hab dann länger blasen lassen weil dies mir so gut gefiel,
Ficken dann nur kurz , aber gut und engagiert, doggy macht fun, missio mit schönen ZK.
Abschluß dann in FT.
halbe STD , 2 CE
Eigentlich eine gute Nummer . Der blow und das küssen sicherlich die Paradedisziplin.
Aber die Messlatte (auch optisch) liegt halt doch hoch.
Nicht ganz mein Beuteschema, ich mag es etwas schlanker Modellmässiger, aber sie ist nicht unhübsch. Und sehr schönes Gesicht, Deswegen für mich keine Wiederholung (mal schauen, vielleicht doch) aber doch absolut empfehlendswert wem sie optisch gefällt.
Man ist halt sehr (fast schon zu sehr !) verwöhnt.

(Die heiße knackige dunkelhaarige gebräunnte Freundin ( Anni) von ihr (recht ähnlich von Katalea/Lolita im Gesichtszügen) dafür steht auch jetzt sehr weit oben auf meiner to do liste...)

streuner-strolch