LSH

Normale Version: Ciara
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ciara, 21 Jahre, Kf 32, 160 cm, lange schwarze Haare, Piercings.
Eine zuckersüße Maus. ... sehr gepflegt.... alles safer, FM GVM 40 Euro.
Sehr zärtlich geblasen, ließ sich streicheln und streichelte und küsste mich von zart bis hart. .. dann langsam geblasen und zum Abschluss in doggy und Missio gepoppt. .. 30 Minuten GF6. .. Will einen Monat bleiben. ..
Tipp: sehr empfehlenswert.
Bericht kurz da per Handy. ...
tschau stefansaarpfalz
War gestern Mittag auch bei ihr und ich muss sagen, sie ist wirklich eine nette. Die Unterhaltung mit ihr fällt schwer, weil sie kaum deutsch kann, aber sie lächelt so schön das man darüber hinweg sieht. Ich bin auch nicht zum reden da.

Zur Figur: Gut und wie von stefansaarpfalz beschrieben, einer kleiner Minuspunkt sind die Brüste. Kleine A - B Brüste ausgesaugt und hängend.

Zur Aktion: 40€ FM u. GV gelöhnt, man konnte sie überall abgreifen, Körperküsse inklusive, sie hat angefangen mit schönem FM und dann wurde nach weiteren Streicheleinheiten in die Missio gewechselt. Ich hab dann immer wieder kurz aufgehört und sie gestreichelt und geküsst. Positv war das sie nie auf die Zeit geschaut hat. Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und hab den Conti gefüllt. Danach säubern und anziehen. Verabschiedung mit einem süssen lächeln und einem Küsschen auf die Backe.

Wiederholungsgefahr 90%
Da unserer vorgefertigten Teile bei der Alu - Gießerei in Dillingen noch auf sich warten ließen, habe ich die Zeitspanne genutzt nochmal zu Ciara zu fahren, Eintritt gelöhnt, Cola genommen, rein in die gute Stube.
Sie mich sofort wiedererkannt, direkt gekommen und mich geherzt, in den größeren Kinoraum und es uns erstmals gemütlich gemacht.
Nach wenigen Minuten gemeinsamen Filmschauen, schmusen und küssen war es dann so weit, dass ich sie hochhob und ins Zimmer trug.... sie ausgezogen, mich ausgezogen, streicheln, küssen, fingern, lecken..... Gummi raus und schön in die 69 gegangen, die super saubere Pussy geleckt bis sie klatschnass war und sie dann zunächst in Doggy genommen, wollte dann reiten, was soll ich sagen, sie legte einen Ritt hin, der mehr als perfekt war, sie gab das Tempo und die Intensität vor und kam unter lautem kreischen zum Orgasmus, ließ sich fallen und wendete sich kurz von mir ab, dann küssen, Schwanz streicheln und wieder aufgesattelt, die Nippel waren nur unglaublich hart, sie hatte am Körper eine Gänsehaut, nach weiteren ca. 5-6 Minuten war ich dann so weit und konnte nicht mehr.
Ihr dann Kohle übergeben und noch ein Getränk für uns beide geholt, noch etwas zusammengesessen, geschmust und geküsst, dann wieder weggefahren.
Ich bin aktuell schon wieder so spitz auf sie, dass ich mir überlege, ob ich nochmals den Weg nach SLS mache, oder wie geplant zu Anna in SBR gehe.....?????
Tschau stefansaarpfalz.
Geiler Bericht. ..danke Stefan. ...sollte ich vielleicht doch mal das vdw besuchen. ...oder kann ich die auch privat buchen?
Das ist das Kino in saarlouis. ... Nein geht bei ihr nicht .... leider. ... war gerade noch mal da.... bericht folgt noch. ...
Schade. ...ja klar ...steht ja saarlouis....danke für die Info. ...
Ciara kommt nicht mehr nach Saarlouis, nur noch Mirella ist dauerhaft dort. Ciara hat sich zu ihrer Schwester nach Bayern verzogen und wird nicht mehr in der Szene arbeiten.
Tschau stefansaarpfalz