LSH

Normale Version: Daria halb Polin halb Italinerin 2. OG. Zi 6 (vorher: E47)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daria,

spricht sehr gut deutsch in diesem erzählt Sie mir zu Anfang des Anbahnungsgesprächs, das Sie in Polen geboren wurde, aber Polnisch- Italinerischer Abstammung sei.Das Alter beträgt 22 Jahre, von der Größe ist Sie ohne Heels 1,70 cm groß.

Figur und ZustandBig Grinie Figur ist super schlank und Solarium gebräunt, oben rum stehen die beiden Titten wie ein Gebirge hervor. Es sind weiche C- Cups, die gut in den Händen liegen tun, jedoch nach dem Auspacken ganz dezent hingen!Mad.Die Dose hat Sie unten glatt(Haarlos) frisiert.Im Moment fahr ich da voll drauf ab Mädels mit einem schlanken Body und einem großen Balkon.
TattoosBig Grinas eine Tattoo befindet sich an der linken Schulter seitlich, und ist eine Blumenranke, das andere Tattoo befindet sich rechts seitlich am Hals, und ist ein Schriftzug.
Piercing: In der Augenbraue seitlich.
Haarfarbe und Frisur:Wasserstoffblond und hinten zum Zöpfchen geflochten, die Haarlänge kann ich jetzt nur schätzen..gehen etwa bis zum Kinn maximal.
Outfit:Schwarze Heels,schwarze Strapse,rosa durchsichtiger Slip, und oben rum ein schwarzer BH.
Verständigung: läuft mit ihr auf sehr gutem Deutsch.

Preis: FM/GVM/ZA für 25 Euro

Drinnen in der Stube nachdem sich die Tür hinter uns geschlossen hat und Sie die Kohle verstaut hatte, legte ich meine Kleidung auf dem Stuhl ab.Ich legte mich dann mit dem Rücken aufs Bett und schaute ihr beim Ausziehen ihrer wenigen Kleidungsstücke zu.Ein Klasse Anblick von ihrem schlanken Körper und ihren großen GlockenUnentschlossen.Als Sie sich aufs Bett knien tat und den Gummi auf der Eichel zu montieren begann leckte ich mal kurz über ihre Nippel was Sie zwar zu lies sich dann aber etwas mit ihren Titten distanzierte.Sie fing dann erst mal an zu blasen was Sie auch recht schön ruhig und in angenehmen Tempo machen tat.Dabei lies ich meinen Fingern freien lauf und wollte ein wenig ihre Spalte erkunden. Jedoch wurde ich gleich von ihr drauf hingewiesen das an der Muschi nur gespielt werde!!Heul.Ich rieb dann trotzdem etwas mit leichtem Druck ihre Dose und merkte eine schöne saftige nässeDodgy.Sie rutschte dann etwas mit ihrem Po weg so das ich das Fingerspiel leider beenden musste.Ich wollte Sie dann mal in der 69 Stellung lecken da meinte Sie das sei nicht möglich wegen ihres Rücken.Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine, richtig gut kam ich so nicht an ihr Poloch, jedoch drückte Sie ihr Becken auf meine Anforderung etwas höher.Ihre Gesicht hatte Sie zur Seite gedreht und die Möse mit einer Hand zugehalten. Sie nahm dann doch von sich aus die Hand runter u. ich leckte dann auch mal über ihre Pussy. Dann schlug Sie vor das wir ficken sollten.Reiten wollte Sie nichtZunge. Dafür schmierte Sie leicht ihre Möse mit etwas Gleitgel ein, so das aber noch ein guter Gripp vorhanden war. Sie spreizte weit die Beine so das man auch gut einfahren konnte mit dem Männlichen Gerät Namens Penis. Beim Ficken zeigte Sie dann erste Reaktionen Sie stöhnte gut mit ohne das es genervt oder zu gekünstelt wirken tat.Ich wollte mein Gesicht dabei neben ihre Wange legen, jedoch drückte Sie mit ihrer Handinnenfläche leicht mein Gesicht zu Seite, so das es mit dem Schmusekurs den ich mit ihr angestrebt hatte nichts draus wurdeVerärgert..Wir wechselten dann nochmal in den Doggy wo ich schon fast abgeschossen hätte aber es gerade noch so hinauszögern konnte da ich an was ganz anderes dachte.Im Doggy lies Sie sich gut stoßen und stöhnte auch wieder im Tackt mit Aufgrund ihres guten Aussehens bin ich dann doch recht schnell ins Gummi gekommen, auszucken war kein Ding. Einen weiteren Negativpunkt war jedoch das Sie einen zum Ende hin aufforderte zu kommen, was sich so anhören tat: Komm jetzt!. Was ich großzügig überhören tatSmile

Beim anziehen noch etwas gequatscht und dann mich verabschiedet.

Fazit: Es war zwar nicht weltbewegendes, jedoch für den Preis und für die Optik von dem Mädel war es eigentlich eine ganz solide Nummer, um mal schnell den Schwanz abgemolken zu bekommen.Ein Wiederauftauchen an ihrer Tür wird für mich nicht in Frage kommen, da hat mir das eine Mal dann doch ausreichend gereicht.

Tageszeit:Nachts

E47 VH letzte Stock, direkt vom Treppenhaus rechts im ersten Zi. um die Ecke. Laut Jakos Plan Zi E.

Gruss
Jack
Ich hab Sie gestern erwischt!, in der T36 in dem genannten Zimmer was in der Überschrift erwähnt wird.Sie redete Rumänisch mit ihren Kolleginnen.Ich dachte mir jetzt so wegen der Richtigkeit erwähne ich es mal da es den einen oder anderen doch interessieren könnte.

Gruss
Jack, Sie meinte noch so zu mir etwas grinsend mach jetzt keine Politik mit mir!.Lachen