LSH

Normale Version: Kennt jemand Anna aus dem 5 Stock?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo beisammen,

ich bin gestern durch das BHV gestiefelt (ist das eigentlich schon "Houserunning" - es strengt mich jedenfalls immer reichlich an) und habe in der T32 eine niedliche DL entdeckt, zu der ich hier noch keinen Beitrag gefunden habe.

Sie nannte sich Anna und war ca. Anfang 20.
Anna war ca. 1,50 Meter "groß" und recht drall, ohne dass man sie als pummelig bezeichnen könnte. Ihr Lächeln war sehr einladend, aber da sie gerade (gegen 17:00 Uhr) mit Putzarbeiten beschäftigt war, wollte ich nicht stören. Ich hätte sie gerne vorher in ihrer Arbeitskluft gesehen.
Da ich aber als Neuling auch nicht zu viel Lehrgeld zahlen möchte, wollte ich vorher noch mal hier fragen, ob von Euch schon Erfahrungen zu dieser Dame vorliegen.

Ich habe sie nur in Shorts und T-Shirt angetroffen und sie hat gerade einen Müllbeutel aus dem 5. (oder war's der 4.) Stock nach unten gebracht.

Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.

Gruß,
Bart
Die Beschreibung "niedliche" und ca. 1,50m passen sehr gut auf die Anna (nach ihren Angaben 22), die ich heute in Zimmer 56 (das einzige Zimmer rechts im Rang auf der rechten Seite) besuchte:

Mir fiel ebenfalls ihr sehr süßes Gesicht und das niedliche Lächeln auf, sowie die netten weiblichen Rundungen auf, die ich sicher noch nicht pummelig nennen würde!
Als sie 20€ für das Standardprogramm plus Küssen und Lecken aufrief, bin ich zu ihr rein...

Als die Tür ins Schloss gefallen war, umarmten wir uns und ich testete den Programmanteil "Küssen", den sie erst etwas zurückhaltend, dann aber mit etwas Zunge erfüllte. Nach dem Entkleiden und etwas Katzenwäsche an der sie sich auch beteiligte (zumindest wurde ihr Möschen geschubbt, was mir in Anbetracht es gewünschten Französischanteils recht positiv auffiel).

Dann wollte sie mich aufs Bett lotsen, um wahrscheinlich mit FM zu beginnen; ich bat sie jedoch meinerseits aufs Bettchen und legt mich neben sie, um sie erst einmal etwas zu erkunden.
Sie wirkte etwas irritiert, machte aber unter Grinsen und schönem Blickkontakt mit.
Das anfängliche Streicheln, gefolgt von leckerer Leckerei ihres Fötzchens schien ihr zu gefallen, was sie auch öfters ausdrückt. Sie begann sich zu rekeln und selbst ihre Möpse (schöne, stehende Bs!!!) zu kneten. Leider wurde ich einem "Odeur" aus ihrer Hintertüt gewahr, die mich wieder einmal daran erinnerte wie ich im Grunde diese unhygienischen Osthühner verabscheue und die Zeiten als das gesamte BHV mit Latinas besetzt war vermisse...
Nunja, ich küsste mich dann zu ihrem Mund hoch und kam ihr mit dem kleinen Schubser schon gefährlich Nahe, als sie mir etwas unbeholfen den Conti montierte und leider mit Unmengen Gleitcreme einschmierte.
Der Grip war denn in der Missio auch eher nicht vorhanden, so dass ich sie nach kurzer Zeit zum Reiter aufforderte und beim Stellungswechsel den Glibber schnell abschmierte.
Das Ergebnis war deutlich besser, so dass ich mit ihren schönen Mopsen über mir und dem grinsenden Girly-Gesicht vor mir fast den Gummi füllte, wenn sie nicht nach etwa einer Minute schlapp gemacht hätte...
Also Doggy... Als bekennender Latina-Hintern-Fetischist kam ich hier nicht so auf meiner Kosten, so dass ich die Geschichte abbrach, mich neben sie legte und sie küssend und streichelnd mit der Hand beendete.
(Bezahlt (plus Trinkgeld) wurde hinterher!)

Fazit: Süße junge Rumänin, die ohne Zeitdruck auf Wünsche eingeht; jedoch mit Abzügen in der Hygiene und der Durchführung

Wiederholung? Nunja, könnte sein...
Und warum dauert das so lange, bis da mal jemand antwortet? :-)
Nein, ich Ernst: Vielen Dank. Ich bin in der Zwischenzeit auch noch mal an ihr vorbei gelaufen, aber bis ich mir dann überlegt habe sie anzutesten, ist mir jemand zuvor gekommen.
Und dann immer der 5. Stock...
Ich weiß schon warum es heißt: Ein guter Ficker wird nicht dicker! ;-)
Bei meinem Glück ist sie "zwischen den Jahren" nicht da.
Aber ich werde beharrlich die 5 Etagen erklimmen ... und dann berichten.

Gruß,
Bart

Und noch mal Dank an den Erstberichter Schneckenschubser.