LSH

Normale Version: Kasha Polin 3. OG Zi 36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kasha,
saß auf ihrem Stuhl zwischen Tür und Angel und lass einen polnischen Roman.

Sie ist 22 Jahre jung.Von der Größe ist Sie 1,65cm groß.
Figur und Zustand: Die Figur ist schlank und oben rum beträgt die Oberweite a- Cups. Hautfarbe weiß.Die Möse ist rasiert.
Haarfarbe und Frisur:Schwarze glatte Haare die ihr bis zu der Oberweite reichen, die Haare trug Sie offen.
Outfit:goldfarbene Pumps, dazu einen schwarz weiß gemustertes Höschen und einen schwarzen Bikin.
Sprache:Sie versteht ganz gut deutsch.

Preislich: FM/GVM für 25 Euronen

Im Zimmer nach der Geldübergabe wollte ich erst mal ihre Figur abgreifen,immer wenn ich meine Hand an ihren Arsch gelegt hatte, wehrte Sie die mit ihrer Hand ab.Ich legte mich dann aufs Bett und Sie setzte sich kniend in die Höhe von meinem besten Stück.Das gummierte Sie dann auch gleich und fing mit FM an,dabei wollte ich Sie wieder befummeln doch auch das wurde wieder abgewehrt, in einem polnischen Vokabular der mir nicht geläufig warVerwirrt.Sie rubbelte dann recht heftig an meinem Schwanz als ob Sie ihn gleich abreisen wolle, dabei fing Sie mit schnell Bewegungen an den Schwanz zu blasen, das war alles andere als erfreulich. Nachdem ich etwas ihr Nähmaschinen Tempo drosseln konnte, was mir durch gutes zureden auf Sie gelang, meinte Sie das wir Ficken sollten.Sie schmierte sich ihr Fötzchen etwas mit Spucke ein und legte sich hin. Reiten viel somit schon mal flach.In der Missi positionierte Sie sich so das Sie mit den Beinen den Endringwinkel kontrollieren konnte.Das eine bein konnte man hochnehmen.Ein langsames Ficken war somit vorprogrammiert, sobald ich das Tempo erhöhen wollte sagte Sie "langsam!!".Wir wechselten dann nochmals in den Doggy und ich fickte Sie in dem gleichen Schneckentempo weiter, auch da hieß es jedes mal langsam. Sie sagte dann immer wieder etwas auf polnisch was ich nicht verstand, jedoch konnte ich es mir denken da Sie Bewegungen dazu machte.Sie meinte dann das Sie zu Ende blasen möchte. Auf mein Einlenken das ihr Blasen nicht so die Krönung sei entgegnete Sie:"Blasen jetzt gut!".Das war dann ja mal eine Ansage. Das Blasen war dann auch ziemlich gut ohne Handeinsatz, tief und auch ausdauernd.Somit hatte Sie mir nicht zu viel versprochen.Ich bin dann doch noch zum Abschluss gekommen.

Fazit:So gesehen hatte Sie sich an alles gehalten was abgemacht war.Das einzige in der Ausführung gab es deutliche Schwächen.Zum Ende hin war das Blasen dann aber doch noch gut. Wiederholung?,Nein danke.

Tageszeit:Nachts.

Gruss
Jack
(19.12.2013, 20:14)Jack frosen schrieb: [ -> ]...Auf mein Einlenken das ihr Blasen nicht so die Krönung sei entgegnete Sie:"Blasen jetzt gut!".

Also erst vorsätzlich schlecht geblasen Verärgert, informativer Bericht Beifall Beifall
Hat Kasha FO im Programm?


Gruß limbo, dankt Jack