LSH

Normale Version: Süsse Alisia in Bendorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

toome

eigenetlich hört und liest man von Bendorf nichts gutes, heute war ich bei Alisia

eine sehr hübsche junge Frau aus Litauen. sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich toll mit ihr unterhalten.

die Wohnung ist sehr sauber und auch das Bad Blitzblank

ausgemacht waren 1/2 Stunde für 80 Euro. darin waren FZ ohne , Küssen und 69
. Als erstes ging es ins Bad wo Sie meinen kleinen sehr vorsichtig gereinigt und abgetrocknet hat. Dann brachte sie mich wieder ins Zimmer und ich sollte mich schonmal gemütlich hinlegen , nach ca. 2 Minuten kam Sie dann und fing an mich zu streicheln und zu liebkosen. Ich tat dies auch und knetete ihr Brüste ( leichte Sillis aber klasse gemacht) Sie blies meinen Schwanz ohne viel Handeinsatz und schön tief. Dabei streichelte ich ihre schön rassierte Muschi . Ab und an habe ich sie dann zum Küssen hochgezogen . Die könnten etwas leidenschaftlicher sein aber alles im Grünen Bereich. Nach einer weile fragte dann ob ich ficken wolle aber ich sagte ich möchte deine Muschi lecken ... Ja klar dann dann ich dich weiter verwöhnen... war die Antwort . gesagt getan und ich leckte schön ihre Muschi. Leichtes Stöhnen von ihr und das wirklich feine Blasen brachte mich dann zum Abschuss und alles landete bei ihr im Mund. Sie lies mich noch schon lange auszucken und entsorgte es danach diskret in einem Taschentuch.
wir haben uns noch sehr sehr lange unterhalten und Sie machte auch keinen anstand mich schnell los zu werden . zum Abschluss noch mit einen Kuss verabschiedet.

man kann Sie zu 100% empfehlen denn man merkt das Sie Spass dabei hat.
Beim nächsten mal werde ich eine Stunde buchen..
Hallo @toome !

Ein schöner Bericht. Danke dafür.

Leider funktioniert der Link zur Anzeige nicht. Deshalb habe ich auf den bekannten Seiten bei 6relax mal nach deiner Alisia Ausschau gehalten Verwirrt
... ist leider nix zu finden ... ist wohl schon weiter gezogen Dodgy

Deine Beschreibung zu ihr ist ein wenig dünn Grübel ... der Wiedererkennungswert ist somit stark eingeschränkt bzw nahezu unmöglich !

Zitat:... eine sehr hübsche junge Frau aus Litauen. sie spricht sehr gut Deutsch ...ihr Brüste ( leichte Sillis aber klasse gemacht) ... ihre schön rassierte Muschi ...


Kannst du deine Beschreibung zu ihr bitte nachreichen ( http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=234 ) !

Über Bendorf an sich
Zitat:eigenetlich hört und liest man von Bendorf nichts gutes
liest man mal Gutes mal Schlechtes. Nur über die DL`s in der Eisenbahnstrasse in Bendorf hört und liest man wenig Gutes Dodgy

Gruß pussyschmecker
@toome: Du schreibst in deinem Bericht, dass du 80,- für eine halbe Stunde Blasen, Lecken und ZK bezahlt hast.

Ist das wirklich so vorgefallen, oder hast du dich vertippt oder wolltest du nicht ficken?

Wenn alles richtig ist. Was bezahlt man denn für die halbe Stunde mit ficken?
Heute soll ihr letzter Tag in Bendorf sein.

Zitat:Ich bin Alisia, Herkunftsland: Litauen, 24 J. alt, 173 cm groß, Kf. 34, OW 80 D, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
Ich bin gepierct.

Mein Service:
Analmassagen Aktiv Dildospiele Passiv Erotische Massagen Französisch Beidseitig
Französisch mit Aufnahme Französisch Ohne Fußerotik Körperbesamung
Kuscheln Küssen Service auf Anfrage u.v.m.

[Bild: th_552606455_1342196592684_123_585lo.jpg] [Bild: th_552607183_13421965928533_123_472lo.jpg] [Bild: th_552609506_13421965930343_123_966lo.jpg]
[Bild: th_552610414_13421966036581_123_433lo.jpg] [Bild: th_552611807_13421966038404_123_492lo.jpg] [Bild: th_552612392_13462690520274_123_158lo.jpg]

toome

hi .. ja ficken war auch dabei ...aber soweit bin ich nicht gekommen :-) auch verschiedene Stellungen sind möglich ,nach ihren Worten ist sie da offen drinn.

Sie ist bis zum 6. Januar in Urlaub und danach wieder zu erreichen.

Sorry für meinen dürftigen Bericht so oft habe ich hier noch nicht berichtet , aber werde Besserung versprechen .

die preise sind 50euro fz mit und GV,,..80 FZo; 69er GV mit Stellungwechel und Zungenküsse und Aufnahme ... 130 Euro die Stunde mit mehrfach Entspannung ob Sie Anal anbietet weis ich nicht. Dt würde ich das zwar jetzt nicht bezeichnen was sie macht aber es kommt schon nah drann
Mr.BadGuy trifft Alisia


Es begab sich zu einer Zeit wo meinen Lenden mir zu etwas Entspannung geraten haben, so durchforstete ich die Anzeigen der aktuellen Damen in der Koblenzer Region und was soll ich sagen, aus einem unergründlichen Gefühl heraus machte mich das Profil von Alisia besonders an.

Also kurz ein Telefonat geführt und von der sympathischen Stimme am anderen Ende der Leitung bestärkt einen Termin ausgemacht und pünktlich an der Tür geklingelt.

Alisia ist definitiv die Dame von den Bildern, na ja das Alter stimmt sicherlich nicht aber wen interessiert das, wenn die Dame hübsch, gut aussehend und super freundlich ist?

Für die halbe Stunde die € 80,-- bezahlt und von Alisia ins Bad geführt worden, wo sie die Reinigung selbst vornimmt, danach auf dem Bett gemütlich gemacht und darauf gewartet, dass Alisia nach ihrer Reinigung zu mir stößt Big Grin.

Nach kurzer Wartezeit kuschelt sich Alisia neben mich auf das Bett, unsere Hände erkunden den Körper des Anderen, während bereits jetzt leidenschaftliche Zungenküsse ausgetauscht werden.
Nach einer Weile drückt mich Alisia auf den Rücken und bedeckt meinen Körper mit Küssen, bis sie sich den BadGuy mit dem Mund einverleibt, man muss dazu sagen, Alisia ist bekennende Französischliebhaberin und betreibt dies sehr Abwechslungsreich und mit Leidenschaft.

Als mir die Säfte dann doch zu sehr stiegen, brauchte ich eine Pause und bat sie darum, dass sie sich nun auf den Rücken legt und meiner Zunge es nun ein Bedürfnis sei, sie zu schmecken. So liebkoste ich ihre, ich denke gemachten Brüste, mit meinen Händen und meiner Zunge. Langsam arbeitete ich mich zu ihrer Pussy und ließ meine Zunge sanft darüber gleiten um zunächst die Innenseiten ihrer Oberschenkel zu liebkosen.

Dann näherte ich mich ihrer Scham und sie schien es zu genießen, wie meine Zunge ihre Pussy verwöhnt. Sie schmeckt neutral und es ist eine Freude ihre Beckenbewegungen zu spüren, mit denen sie einem zeigt, was und wie sie es gerade wünscht.

Dann wurde Mr.BadGuy gummiert und er durfte zwischen diese leckeren Lippen gleiten, nun begann ein sehr liebevolles und zärtliches Spiel des Aktes, nachdem wir uns eine Weile in diesem Rhythmus gegenseitig bis kurz vor die erlösende Ekstase gebracht hatten, bat sie mich, mich zu Ende blasen zu dürfen, denn sie stehe darauf, wenn der Schwanz in ihrem Mund explodiert und sie das Ergebnis schmecken könne.

Wie könnte ich mich einer solchen Bitte verweigern, never ever Wink, also Mr.BadGuy aus ihrer Pussy langsam rausgezogen, den Gummi runter und mich auf dem Rücken plaziert. Sofort verleibte sich Alisia selbigen in ihr Leckermäulchen ein und blies sehr gefühlvoll bis es kein halten mehr gab und sich meine Säfte in ihrem Mund ergossen. Sie achtete peinlichst darauf, dass auch kein Tropfen verloren ging und ließ mich in ihrem Mund auszucken und ihre Zunge entfernte alles was noch nachgeflossen kam. Ob sie geschluckt oder entsorgt hat, kann ich leider nicht sagen, ich hatte da keinen Acht darauf Unglücklich

Noch sehr nett unterhalten, dann Reinigung im Badezimmer und nach einer netten Verabschiedung habe ich mich dann sehr entspannt wieder von dannen gemacht.

Fazit: Von mir eine klare Empfehlung.

Gruß

Mr.BadGuy
Werbung von Alisia

Zitat:Ich bin Alisia, Herkunftsland: Litauen, 25 J. alt, 173 cm groß, Kf. 34, OW 80 D, glattrasiert, temperamentvoll und naturgeil.
Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.

Mein Service:
Anal Aktiv Anal Passiv Analmassagen Aktiv Dildospiele Aktiv
Dildospiele Passiv Erotische Massagen Französisch Beidseitig Französisch mit Aufnahme
Französisch mit Schlucken Französisch Ohne Fußerotik Körperbesamung
Kuscheln Küssen NS Aktiv NS Passiv
Service auf Anfrage Verkehr nur mit Schutz u.v.m.

Hallo und Willkommen bei "Süsse Alisia" aus Bendorf
Hallo lieber Besucher,

meine Bilder sind Original - überzeuge dich selbst!

Ich bin sehr sinnlich und habe selbst sehr viel Spaß am Sex.

Diese Blondine wirst du nicht so schnell vergessen!

Ich beherrsche die Kunst der französischen Liebe. Mit meinen sinnlichen Lippen und meinem heißen Mund, führe ich dich zum ultimativen Orgasmus.  

Komm und überzeuge dich selbst.

Warte nicht so lange - Komm und gib mir deinen Saft.

Samstag und Sonntag bin nicht erreichbar.

Deine Alisia  


 [Bild: th_382040484_60_123_561lo.jpg][Bild: th_038204322_61_123_87lo.jpg][Bild: th_038204950_62_123_150lo.jpg]
[Bild: th_382053924_63_123_77lo.jpg][Bild: th_382058751_64_123_400lo.jpg]
neue fotos sind die aktuell=?
@ lamki

Die neuen Fotos sind zwar nicht mehr so neu und ja die neuen Fotos sind aktuell, trotzdem würde ich das eine und andere Jährchen draufgeben.
Ist aber kein Problem, sie sieht noch immer aus wie auf den Bildern, schlank, groß, hübsch und lecker anzusehen und anzufassen Wink

Gruß Mr.BadGuy
Es ist sehr schwierig sie telefonisch zu erreichen.Ich glaube das sie sehr oft besucht wird.
Habe es schon mehrfach probiert aber immer wieder keine Abnahme des Telefon.
Es scheint sich anscheinend zu lohnen sie zu besuchen was ich vermute.
Kann dies jemand bestätigen und ihre Adresse in Bendorf bekanntgeben?
- Hast du sie innerhalb oder außerhalb ihrer "Arbeitszeit" angerufen? Es könnte ja sein, dass sie keine Telefongespräche in ihrer Freizeit annimmt. Wink

- Da muss ich dir Recht geben. Zwei Berichte sind nicht genug, um festzustellen, ob es sich lohnt. Ein Dritter ist das absolute Minimum. Wo kriegen wir den bloß her?

- Adressen gibt es in unserem Forum nur, wenn in Anzeigen damit geworben wird. Bitte beachten.
(21.12.2015, 10:18)loewe schrieb: [ -> ]- Da muss ich dir Recht geben. Zwei Berichte sind nicht genug, um festzustellen, ob es sich lohnt. Ein Dritter ist das absolute Minimum. Wo kriegen wir den bloß her?

Na gut, ich machs Wink
Ich kenne Alisia noch von ihrer Zeit in der Koblenzer Blücherstraße, hatte dort allerdings nie das Vergnügen mit ihr, weil ich einfach die Finger nicht von Bella lassen konnte.
Hatte sie von damals als skinny und mit sehr markantem Gesicht in Erinnerung von den 2mal, die ich sie dort gesehen habe.
War dann neulich doch mal bei ihr in Bendorf, nach einigen erfolglosen Anrufen.
Ein fester Termin ist durchaus ratsam, daran war es bis dahin auch immer gescheitert, weil ich eher spontan agiere, wenn ich mal in der Gegend bin.
Den Ausschlag gab letztlich, dass sie in den Foren gute Kritiken bekommt, ich in der Blücherstraße immer tollen Service geboten bekam und das damit auch für sie vermutete und das nichts anderes vor Ort war, weiß mich reizte.

Kurzer Smalltalk, auch über die Blücherstraße.
Mit Bella wäre sie nicht gut ausgekommen, generell wär das nicht so ihr Ding gewesen mit 1-2 anderen Mädels in einer Wohnung, aber mit der Hausdame hätte sie noch Kontakt. Die hätte den Laden wohl aufgegeben, weil sie krank geworden ist...

Dann gings für eine Stunde zu 130€ auf die Matte und dazu kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.
Alles top, 1A Performance und sie wird mich definitiv wiedersehen, wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt.
@ Tommy

....einfach geduldig weiter anrufen, irgendwann erreichst Du sie! Sie ist halt Klasse, nimmt sich Zeit, schaltet Telefon aus oder lautlos und gewährt dadurch für den anwesenden Gast ein ungestörtes Vergnügen!

Gruß Mr.BadGuy

KoTo1974

So, ich war mal bei Alisia in Bendorf.

Irgendwie hatte ich Lust auf eine große, schlanke Blondine.

Die Frau ist echt ne Nette. Das Gesicht ist Geschmacksache, der Body dagegen ist über jeden Zweifel erhaben! Sie sagt, dass sie keinen Sport macht, was eigentlich unglaublich ist...

In High Heels und Unterwäsche ist das echt ein Hingucker.

Nach kurzer Verhandlung hat sie mich ins Bad gebeten und mir auf wirklich angenehme Weise den Schwanz gewaschen. Dass ich dabei nen Ständer gekriegt habe, obwohl wir uns nebenbei unterhalten haben, hat sie elegant übersehen!:-)

Sie selbst sagt, dass sie den ganzen Tag blasen könnte, was ich ihr auch abnehme. Da war nix zu meckern. Irgendwie merkt man, dass sie gerne lutscht.

In der Missio ist sie so angenehm mitgegangen, dass ich mich einfach habe gehen lassen.

Ich bin dann, nach noch recht angenehmem AST sehr entspannt nach Hause gefahren.

Wiederholung: Ja
Danke. Wie lange warst Du da und was hast Du bezahlt? Gab es ZK?
Neue Bilder:


 [Bild: th_354544373_Snapshot11_123_431lo.jpg] [Bild: th_354545114_Snapshot13_123_341lo.jpg] [Bild: th_735454657_Snapshot14_123_58lo.jpg]
[Bild: th_354547871_Snapshot15_123_914lo.jpg] [Bild: th_354548295_Snapshot16_123_439lo.jpg] [Bild: th_354549505_Snapshot17_123_242lo.jpg]

***Falsches Foto entfernt, fish***

Zitat:ENN DU MICH BESUCHEN MÖCHTEST, DANN RUF MICH BITTE VORHER AN !!

Süsse Alisia (Bendorf)
410378 Besucher
Hallo und Willkommen bei "Süsse Alisia" aus Bendorf
Hallo lieber Besucher,

meine Bilder sind Original - überzeuge dich selbst!

Ich bin sehr sinnlich und habe selbst sehr viel Spaß am Sex.

Ich beherrsche die Kunst der französischen Liebe. Mit meinen sinnlichen Lippen und meinem heißen Mund, führe ich dich zum ultimativen Orgasmus.  

Komm und überzeuge dich selbst.

Warte nicht so lange - Komm und gib mir deinen Saft.

Samstag und Sonntag bin nicht erreichbar.

Deine Alisia      

Grüße Quax  Winke  Winke
Erst mal vielen für Deinen Bericht.  Danke

Nach dem mir die Fotos der Lady auch gefallen würde ich sie gerne ebenfalls beglücken. 69
 
Teile der Allgemeinheit doch bitte mal was zu Preisen und Service mit.  Und was mich besonders intinteressiert sind die Brüste echt ?

Danke im voraus 


Tom 56068
Also lesen hilft im Allgemeinen ... kleine Hilfestellung gebe ich dir mal vom Threadstarter ...
Zitat:und knetete ihr Brüste ( leichte Sillis aber klasse gemacht)
... den Rest deiner Fragen wirst du denke ich durch studieren auch finden können Verwirrt Dodgy

 Doch eine Frage habe ich auch Lachen  ... welchen Schreiber meinst du und wen meinst du mit
Zitat:Teile der Allgemeinheit doch bitte mal was ...


Neugierig ... pussyschmecker
@Quax
Das letzte Bild in der Serie ist allerdings von Yona und nicht Alisia!

audi
War letztens auch mal wieder bei ihr. Aufgemacht in sehr schönen Dessous. 
Die Bilder und ihre Angaben stimmen zum größten Teil, da gibt es nichts zu beanstanden.
(Litauen, 26 J. alt, 173 cm groß, Kf. 34, OW 80 D). Nur das sie keine 26  mehr ist, sondern eher 30 - 33 Jahre. 

Preise sind 80 Euro für 30 Min., 130 Euro für 1 Stunde (die Preise sind bei ihr stabil, hab vor ca. 3 Jahren das gleiche Bezahlt).
GV mit und franz. ohne dazu leichte Küsse. Franz. hat sie echt sehr gut drauf. Wenn man sie nicht stoppt, tut sie
30 Min. nur blasen. Anal macht sie auch, kostet 50 Euro extra.
Verschiedene Stellungen sind auch kein Problem. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, sie spricht sehr gut deutsch.
Die Reinigung des kleinen Mannes macht sie selbst. Sie geht mit ins Badezimmer und fängt an zu reinigen. Kann man
fast schon als Vorspiel bezeichnen. Danach reinigt sie sich selbst während ich im Bett bewartet habe.
Sie liefert einen guten Service, bei ihr kann man nichts verkehrt machen. Sie hält sich an die ausgemachten Zeiten und
Service.  Ihre Wohnung ist auch immer aufgeräumt und sauber.

Allerdings finde ich ihre Brüste nicht so schön gemacht. Hat viel Silikon drin, der etwas hart und unförmig ist.
Wenn sie zum Blasen auf alle viere geht, sehen ihre Brüste aufgrund des Silikons nicht besonders schön aus.
Ist aber auch der einzige Punkt der mir nicht gefällt. 

War nicht das letzte mal bei ihr gewesen. Man sollte aber vorher anrufen und einen Termin machen. Hat viel zu tun. 
Qualität setzt sich halt durch.
Seiten: 1 2