LSH

Normale Version: Sarah im Club Nicole in Essen-Steele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Vorletzte Woche schaffte ich es dann endlich mal wieder in meinen Lieblingsclub „Nicole“ am Steeler Grendplatz.
Nach einigen Kaffee und Smalltalk mit dem Team, wurde die quirlige Sarah das Objekt meiner Begierde.
Sarah ist 21 Jahre alt (eigene Angabe), KF 36 (die sie aber auch gut ausfüllt), BH 85 C (lt. Homepage, was aber hinkommt und sich sehr gut anfühlt) und im Intimbereich rasiert.

Wir zogen uns ein ½ Stündchen zurück und ich bat Sarah sich langsam für mich auszuziehen. Obwohl sie sehr schöne Sachen trug, Korsage mit passendem String und Netzstrümpfe) ließ sie es beim Strip, wie ich es mal nenne, etwas an Laszivität mangeln, was aber durchaus an ihrer Jugend liegen mag.
Jedoch als sie sich mir näherte, bewies sie ein naturgegebenes Talent für den BlowJob und ich ließ mir ihre Zunge und Lippen an Schaft und Hoden mehr als gefallen. Sie kniete zwischen meinen Beinen und nach geraumer Zeit bat ich sie, sich neben mich zu knien, da so ein schöner Körper zusätzlich zum Blasen auch mit meinen Händen erkundet werden wollte und sollte. So durfte sie mich auch weiter blasen und mit gut portioniertem Handeinsatz, abwechselnd mit ihrem Blasen, ihrerseits kam ich dann nach weiteren schönen Minuten zum Abschuss.

Danach noch ein kurzer Smalltalk und wir gingen wieder in die Küche, wo ich noch ein Wasser trank, etwas quatschte, mich in die Mopedkluft pellte (Mann Mann, Mann, was man als Mopedfahrer im Winter alles an hat?) und meinen Heimweg antrat.

Sarah wird von mir sicherlich wieder besucht!

cu, rubu60
rubu60 schrieb:...(lt. Homepage, was aber hinkommt und sich sehr gut anfühlt)...
hier mal die dazugehörigen Bilderchen
[Bild: th_18763_Sarah.02_123_412lo.jpg] [Bild: th_18769_Sarah.01_123_456lo.jpg]
[Bild: th_18779_Sarah.04_123_127lo.jpg]
[Bild: th_18781_Sarah.03_123_1165lo.jpg]
Quelle:
http://www.nicole-essen.de/Sarah.html[url="http://www.lustscout.to/wbboard/nicole-essen.de/Sarah"]
[/url]