LSH

Normale Version: Brenda, 19, RUM, KF 36, NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ein weiterer Neuzugang am Osthafen

Name: Brenda (business name)
Herkunfu: RUM, frisch vom bus Sabber
Alter: 19
KF 36 mit etwas Babyspeck
super, schöne, volle B Titten und ein schön runder Jungstutten Arsch
schwarze Haare, lang, kleine Zöpfchen
helle Haut, ein kleiner Stecker und eíne ganz kleine Bemalung
kein deutsch, schwaches englisch

auf der Fickbude schöne ZK,
blasen kann man dann aber getrost vergessen, Eier schlecken ist Ihr noch ein Fremdwort
Ich beginne mit einer ausgiebigen Streichelorgie, schönes saugen an Ihren Titten - SIE säuselt mir die ganze Zeit - I like - ins Ohr. Hätte ich nach einer gefühlten Ewigkeit die Zärtlichkeiten nicht unterbrochen, wäre SIE die ganze halbe Stunde so liegen geblieben.

gewechselt zu einem schönen Tittenfick, was SIE ebenfalls mit ,, I like ,, honoriert.

dann zu der Misso, wo SIE immer aufgeregt säuselt, ,, BE EASY,, meinen tut Sie natürlich be carefull. Ich bin easy, ääähhh carefull und ficke Sie schön langsam und sehr zärtlich durch. Zum Schluß dann noch die doggy und nach Ablauf der Zeit zufrieden gekommen.

ein schöner AST wo Sie bestätigt, das es Ihr gefallen hat und ohne Zeitdruck dann gemeinsam fröhlich die Fickbude verlassen.

Fazit: gute Nummer mit einer NEUEN mit toller Optik und schöner Haptik.
WH: 100%

Sie wird nur kurz im Osthafen bleiben, und recht bald wieder nach RUM abwandern.

Winke

OR, der den FK schon mal schöne Weihnachten wünscht !! Rot werd