LSH

Normale Version: Gina im Club 22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

suckme

Hey Leute,

vor gut 2 Wochen war ich zum ersten Mal im Club 22 in Saarbrücken. Da es schon relativ spät war und viele andere Lokalitäten schon geschlossen waren fiel meine Wahl direkt auf diesen Laden. Also ab Richtung St. Arnual und diskret in der Nebenstraße geparkt. Ab an die Tür und rucki zucki wurde mir auch schon von der Hausdame geöffnet. Sie erschien mir direkt vertrauenswürdig und ich fühlte mich soweit wohl. Nach knapp 2 Minuten auf der Couch stellte sie mir 2 Mädels vor. Beide schätzungsweise um die 30. Leider waren zum Zeitpunkt meiner Abfahrt zuhause auf der Website des Clubs noch wesentlich jüngere Mädels als anwesend angegeben. Also fragte ich ob es denn noch andere Mädels geben würde und ich bekam als Antwort zwar ein "Ja", aber diese seien jeweils noch über eine Stunde beschäftigt. Da mir der Druck auf meiner Leitung ein Verlassen des Clubs unmöglich machte, entschied ich mich schweren Herzens für eine der beiden. Vermeintlich die schönere - wenn auch überhaupt nicht mein Typ. Also hoch aufs Zimmer und ab ins Bad. Ich unter die Dusche und sie plötzlich wieder raus aus dem Bad. Naja egal. Ich hab dann einfach weitergeduscht (die Dusche funktionierte nur teilweise) und nach circa 4 Minuten kam die Gute wieder. Also hab ich mich abgetrocknet und schon gings in die Horizontale. Da sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen entsprach erwiederte ich ihre Kussversuche auch nicht sondern beschränkte mich lediglich auf ihren Körper unterhalb des Kopfes. Ihre Brüste haben leider schon etwas an der Schwerkraft gelitten aber es hielt sich noch im Rahmen. Schätze ihre Oberweite im Nachhinein so auf 80C. Sie selbst war übrigens relativ groß, ca 1,75m und von der Figur her schlank. Angeblich kommt sie aus der dom. Rep.. Naja weiter im Geschehen. Während sie dann anfing meinen Stier zu blasen (direkt mit Gummi) knetete ich etwas ihre Brüste und kämpfte mich langsam zu ihrer Lustgrotte durch. Trotz intensiver Bemühungen meinerseits war da aber nichts zu befeuchten. Also klatschte sie sich erstmal ne Ladung Gleitgel rein und setzte sich dann vorsichtig auf mich. Allerdings enttäuschte sie mich in dieser Position sehr. Angeblich sei mein Geschoss zu groß für sie da sie vor wenigen Tagen noch ihre Menstruation hatte und deshalb sei innen alles geschwollen. Insgesamt ließ sie ihn nicht mal halb rein. Als mir das zu langweilig wurde nahm ich sie in der Missionarsstellung und nahm mir was ich brauchte um zu kommen (hört sich schlimmer an als es war ^^). Als wir fertig waren blieben noch 40 Minuten Zeit. Da ich von dem langen Tag müde war, meinen Druck abgebaut hatte und eigentlich keine Lust mehr auf die Dame hatte, bat ich sie mich doch zu massieren. Dies tat sie dann auch eine halbe Stunde lang ohne Aufpreis und nach insgesamt 50 Minuten meinte sie ich hätte noch 5 Minuten (obwohl es noch 10 gewesen wären), ob ich denn nochmal wolle. Schaden kanns ja nicht also ließ ich sie nochmals blasen. Allerdings fehlte etwas der Schwung ihrerseits und ich schaffte es nciht binnen 3 Minuten - also brach sie einfach so ab. Ich solle mich dann bitte anziehen und runtergehen. Sie schien etwas eingeschüchtert als wir pünktlich unten ankamen. Hoffe die Gute bekam keinen Ärger bloß weil ich meine Zeit FAST voll ausreizte. Sie führte mich zur Hausdame und diese leitete mich dann mit meinen blauen Eiern Teufel zum Ausgang.

Insgesamt war ich von diesem Besuch nicht sehr erquickt. Der Druck war zwar abgebaut aber befriedigt war ich persönlich nicht. Ich denke wenn ich 5 Jahre älter gewesen wäre hätte ich mehr gefallen an dem Mädel gefunden aber dies war ledier nicht der Fall. Mittlerweile gibt es auch Bilder von ihr auf der Website des Clubs.
Wenn die Frau nicht nach deinem Geschmack ist, wäre es nicht besser zu gehen?
Dann sehen die Clubs auch, das es nix nützt SuperFrauen auf die HP zu stellen und zu vertrauen, das die Kerle so spitz sind, das die schon da bleiben.
Was hast du bezahlt? Und gibt es einen Link zum Club?
henry123 schrieb:...gibt es einen Link zum Club?
ja, klickst du hier

und sogar ein klitzeleines Bildchen von Gina
[Bild: 2203369-X15%5B1%5D.jpg]
Zitat:[Bild: herz.gif] GINA
Gina ist eine hellhäutige Dominicanerin. Sie hat blonde, gelockte, schulterlange Haare und braune Augen. Gina hat Konfektion 36 und Oberweite 75C.
Special: Franz. ohne, Franz. mit Aufnahme, Körperbesamung, Naturasekt, Dildospiele, Fußerotik, Küßen, Eierlecken, leichte Erziehung, Rollenspiele,
Termin: 11.02.- 25.02.09

suckme

Zitat:Wenn die Frau nicht nach deinem Geschmack ist, wäre es nicht besser zu gehen?
Dann sehen die Clubs auch, das es nix nützt SuperFrauen auf die HP zu stellen und zu vertrauen, das die Kerle so spitz sind, das die schon da bleiben.
Was hast du bezahlt? Und gibt es einen Link zum Club?

normalerweise wäre das auch meine einstellung, aber leider war ich eben so spitz dass ich darüber hinweg geschaut habe ... hab für eine stunde 155 euro bezahlt. ich denke das geht bestimmt billiger und besser.