LSH

Normale Version: Cerry aus Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich checke auch mal wieder ein, hole mir einen Kaffee, setze mich taktisch klug auf das zentral gelegene Sofa Nr. 18 und scanne, nachdem sich meine Augen an das schummrige Licht gewöhnt haben, obligatorisch als Allererstes die Umgebung nach vermeintlicher Beute ab Mad

Bereits bei Sofa 14 werde ich fündig und erkläre meine Suche schon für beendet Mad

Und zeitgleich sehe im geistigen Auge bereits ihren Namen auf meiner Karte prangern.

Ich schaue hier in Augen, die es mir sofort angetan haben [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sowas von gnadenlos stechend und giftgrün, kann mich an ihnen gar nicht genug sattsehen Eek

Cerry lächelt mich jetzt nur verstohlen an, das wars Verwirrt

Sie ist 1,56 m groß, bereits 30 Jahre alt, hat pechschwarze, sehr lange, leicht wellige Haare, die sie streng nach hinten frisiert hat, dazu ein sehr markantes Gesicht.
Knappe, B-Cups, die aber hängen, eine 34 – 36 er Figur und eine fein rasierte Muschi runden das Ganze angenehm ab.

Besondere Kennzeichen: 1 dezentes Tattoo.

Ich beobachte sie etwas, man merkt sofort, dass sie hier noch nicht den richtigen Anschluss gefunden hat. Niemand unterhält sich mit ihr, sie sitzt nur recht schüchtern auf ihrem Sofa.

Das ändere ich sofort, indem ich zu ihr gehe und sie frage, ob neben ihr noch frei ist Brav

Sie lächelt mich mit ihren stechenden Augen und nickt.
Ihr Deutsch ist so gut wie kaum vorhanden, auch in Englisch kommen wir nicht wirklich vorwärts aber mit ihren Augen punktet sie bei mir lautlos weiter.
Mit denen öffnet sie bei mir fast Handtuchknoten, ohne Diesen dabei zu berühren Wink

Nachdem wir eine Zigarette zusammen geraucht haben, geht sie auch gleich zum Angriff über.
Ihre ZK Kiss sind tief und fordernd, dabei beginnt sie, mich zu streicheln.
Sie rutscht dann nach unten und streicht über meine harte Latte, kniet sich vor mich auf den Boden, leckt mir die Eier, dann am Schaft hoch und beginnt, sie schön zu blasen Blowjob

Ich genieße jetzt den Blowjob ausgiebig, merke dabei aber auch bald, dass es ein Fehler war, sie als erstes Zimmer auszuwählen Weia

Ich ziehe sie zu mir hoch, sie knutscht mich wieder ab und ich bitte zum Zimmergang:

Dort machen wir es uns bequem und sofort fällt sie wieder über mich her.
Ihr FO ist perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]
Wieder ewig langes Eierlecken, ansatzweise sogar Zungenanal dabei, das volle Programm brennt sie da unten ab.
Ihr Gebläse ist absolut ohne Zahneinsatz, ausschließlich ihre Lippen und ihre Zunge bearbeiten den Schwanz.
Sie bläst mit schönem Gripp, variiert auch immer wieder Eindringtiefe und –winkel Sabber
Dabei der Blick mit ihren stechenden Augen, feine Sache!

Als es dann für mich immer enger wird, ziehe ich sie nach oben und lege sie auf den Rücken.

Küsse sie, lecke an ihrem Hals und ihren Titten, wobei die Brustwarzen schön hart werden.
Dann mache ich es mir zwischen ihren Schenkeln bequem, hier ist sie am Anfang etwas verkrampft, was sich aber bald gibt.
Nach 5 Minuten intensiver Behandlung lässt sie jegliche Hemmungen fallen, was man am stärker werdenden Zittern ihres Körpers deutlich erkennt.

Ihr Höhepunkt ist laut und heftig, ich lecke noch vorsichtig weiter, bis alle Spannungen in ihrem Körper entwichen sind.
Sie bedankt sich bei mir Danke und beginnt, wieder meinen Schwanz zu blasen, bis er wieder richtig hart ist.

Dann gehen wir zum nächsten Programmpunkt über.

Ich lege sie in die Missio und dringe langsam in sie ein Ficken

Hierbei merkt man, dass sie bereits stolze Mama ist, die große Enge fehlt hier.
Aber ich bin so rattig auf das Leckerli, dass mir das jetzt sogar sehr recht ist Smile
Umso länger kann ich sie jetzt noch genießen Tongue

Und das tue ich ausgiebig. Ich ficke sie jetzt gemütlich durch, ihr macht es auch deutlich Spaß, was man an ihrem dezenten Stöhnen deutlich merkt.
Bestimmt 10 Minuten ficke ich sie so weiter aus allen Winkeln, dann wechseln wir die Stellung.

Sie setzt sich auf mich, fickt mich in der Hocke weiter.
Auch hier kennt sie alle Facetten, schiebt sich den Schwanz mal in Zeitlupe und dann wieder total heftig in die nasse Muschi Unentschlossen

Dann setzt sie sich ganz auf mich und gibt langsam mehr Gas.
Ich drücke sie jetzt an ihren Hüften richtig fest auf meinen Schwanz, ficke von unten noch richtig dagegen und spritze dann nach kurzer Zeit auch heftig ab Big Grin

Jetzt bewegt sie sich noch ganz langsam weiter auf mir, bis im Schwanz absolute Ruhe eingekehrt ist Mr Burns

Sie legt sich auf mich, wir küssen Kiss uns lange, dann rollt Cerry neben mich und wir machen uns sauber.

Die halbe Stunde ist schon lange um und großer AST ist mit ihr auf Grund der Sprachbarriere leider nicht möglich.

Wir kuscheln noch kurz, um dann nach unten zu gehen, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Cerry: mit ihr hat Alles gepasst, absoluter GF6 mit ihr erlebt.
Blasen tut sie vorzüglich, wenn man Geduld beim Lecken zeigt, kommt man dabei auch zum Erfolg.
Der Fick war ebenso ohne Mängel, hierbei hat sie keinerlei Kontaktängste und hält in jeder Stellung gut dagegen.
Zu keiner Zeit hat sie dabei irgendwie auf die Zeit gedrückt!

Wiederholungsgefahr für mich: definitiv!
5stern
Als ich im LU gelesen habe, dass Cherry wieder anwesend sein soll, bin ich sofort nervös geworden. Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, ist Cherry für mich eine absolute Fackel.

Bei dem Mädel in diesem Bericht hier geht aber um eine "neue" Cherry oder Cerry. Nicht meine "Fackel", aber nicht minder interessant.

Ziemlich klein, dunkler Teint, dazu längere, dunkle Haare, tolle Augen ---> Passt. Unentschlossen

Der Beschreibung von tiger1 habe ich ansonsten nichts hinzuzufügen.

Die Kleine saß allein - fast schüchtdern wirkend - auf Ihrer Couch. Gerne leistete ich Ihr Gesellschaft.

Der PST fiel auch bei mir recht knapp aus, Sie fühlte sich gut an und küsste sehr, sehr schön. Schnell kniete Sie vor mir, und hatte den kleinen 15:21 im Mund Unentschlossen Ich fühlte mich bei Ihr schnell wohl und habe zum Zimmergang gebeten.

Oben angekommen haben wir zunächst im stehen weitergeknutscht, bevor ich Sie mir auf dem Bett zurecht gelegt habe. Ihre sauber rasierte und gut riechende Muschi hat mich dazu eingeladen, mal nach dem Rechten zu sehen.

Ich fange meist auf der Innenseite der Oberschenkel an, um mich dann langsam in Richtung Muschi zu begeben. Zu meiner Verwunderung begann Sie sehr schnell, ein akustisches Feuerwerk abzubrennen. Hier wäre weniger evtl. mehr gewesen. Aber auf jeden Fall war es mir lieber, als wenn keinerlei Reaktion erfolgt wäre.

Nachdem die nötige Schmierung hergestellt war, wurde langsam in der Missio eingefahren. Ich empfand es bei meinem ersten Zimmer des Tages als sehr angenehm, dass Sie jetzt nicht unbedingt knalleng ist. So konnte ich bei sehr angenehmen Grip eine ganze Weile knattern und schaffte sogar einen Positionswechsel.

Sehr angenehmes Zimmer mit einem netten, anschmiegsamen Mädel. Highlight für mich waren Ihre ZKs, die es reichlich und sehr, sehr gut gab Unentschlossen
(22.12.2013, 18:37)15:21 schrieb: [ -> ]Als ich im LU gelesen habe, dass Cherry wieder anwesend sein soll, bin ich sofort nervös geworden.
Bei dem Mädel in diesem Bericht hier geht aber um eine "neue" Cherry oder Cerry. Nicht meine "Fackel", aber nicht minder interessant.

Ziemlich klein, dunkler Teint, dazu längere, dunkle Haare, tolle Augen ---> Passt. Unentschlossen

Sehr angenehmes Zimmer mit einem netten, anschmiegsamen Mädel. Highlight für mich waren Ihre ZKs, die es reichlich und sehr, sehr gut gab Unentschlossen

Leider saß sie heute mit gepackten Koffern gegenüber der Rezi und wartete auf ein Taxi.
Ergo: "Keine Diensleistung" am heutigen Sonntag. Unglücklich

Next time....next Chance ! "Wish you Happy Holiday!" Dear Cherry

sancho Winke