LSH

Normale Version: Melody - Alte Verler Straße 11, Gütersloh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kannst du auch etwas zu Melody im selben Haus sagen!?
Die würde mich nämlich sehr interessieren....
http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=4811
Pro Frau ein Thread und damit die Frage nicht untergeht, abgekoppelt von diesem Thread.


Gruß limbo
[Bild: th_35344_melodie1_123_378lo.jpg][Bild: th_35344_melodie2_123_4lo.jpg][Bild: th_35345_melodie3_123_516lo.jpg]

SetCard von Melodie schrieb:Meine Daten:

Größe: 1,68 m  
KF: 36  
Augenfarbe: Schwarz  
Haarfarbe: Schwarz  
Haarlänge: Lang  
OW: Mittel  
Nationalität: Japanerin & halb Europäerin
Quelle: http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=4811#
Ich habe vor einem halben Jahr mal ein kurzes Gespräch mit Melody im gleichen Etablissement geführt, wobei sich der Eindruck einer recht hochnäsigen und überteuerten Tussnelda ergab. Das war mein Eindruck, sollte aber von einem Test zu 40 Schleifen, keinen der Kollegen hier abhalten, nur Mut Grübel.

So long
(22.12.2013, 22:47)Palerider schrieb: [ -> ]...Eindruck einer ... überteuerten Tussnelda ergab.

Das war mein Eindruck, sollte aber von einem Test zu 40 Schleifen, keinen der Kollegen hier abhalten

Danke für die Info Palerider.

Ne Frage: 40 Euro sind in meinen Augen nicht besonders überteuert. Oder wollte sie dafür nur einen Mini-Service (kein FO, kein Lecken usw.) anbieten?

Danke und Gruß, Elmar

Dies noch: ist sie realiter so wie auf den Fotos? Dort sind die Titten ja recht imposant und knackig; und hübsch könnte sie auch sein.
(22.12.2013, 23:15)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(22.12.2013, 22:47)Palerider schrieb: [ -> ]...Eindruck einer ... überteuerten Tussnelda ergab.

Das war mein Eindruck, sollte aber von einem Test zu 40 Schleifen, keinen der Kollegen hier abhalten

Danke für die Info Palerider.

Ne Frage: 40 Euro sind in meinen Augen nicht besonders überteuert. Oder wollte sie dafür nur einen Mini-Service (kein FO, kein Lecken usw.) anbieten?

Danke und Gruß, Elmar

Dies noch: ist sie realiter so wie auf den Fotos? Dort sind die Titten ja recht imposant und knackig; und hübsch könnte sie auch sein.

Hübsch ist Melody sicherlich, die Titten habe ich noch nicht zu Gesicht bekommen und Ihre Figur wirkt schlank.

Die 40 Tacken sind für mich WP Testpreise, da ich Nutten sehr gern drücke, was sehr oft auch funktioniert Mad. Meist bekommt man dafür einen 20 Minuten Service, der dann fast immer auf 30 Min. gestreckt wird. FO und Lecken sind meist immer mit eingebunden, bei Melody allerdings nicht. Es sollte alles bereift ablaufen, daher mein Eindruck der Überteuerung.

So long