LSH

Normale Version: Leierkasten - junge Thai im 3. ET Zimmer E17/3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute Abend zum 2. Mal bei der kleinen, jungen Thai im Leierkasten.
Das letzte Mal war vor rund 3 Monaten, damals sagte sie mir ihren Namen aber den habe ich leider vergessen.
Nachkurzem Hinweis erkannte michdas Mädel wieder.
Ihr Zimmer ist in der 3. ET Zimmer E17/3 direkt rechts neben einem der Treppenhäuser.
Daich rund 170 km nach Frakfurt fahren muss, soll es sich auch lohnen und ich ficke dort mehrmals zu nem günstigen Preis.
Das letzte Mal als ich bei ihr war, war sie Nummer 3 und somit dauerte es damals länger.
Da sie es aber ohne sich zu beschweren mitmachte und es keinen Zeitdruck gab, besuchte ich sie nochmals.
Die kleine ist ca. 160 cm groß, schlank und hübsch. Ich schätze sie auf ca. 25 Jahre.
Bezahlt hatte ich wie letztes Mal 30 Euro für Fm und GVm.
Also ausgezogen und ab aufs Bett, nach etwas streicheln stand er und es wurde das Conti montiert.
Ihr franz. war ganz gut und ich griff ihr dabei ihre schönen weichen Titten ab.
Die Dinger sind eine gute Hand voll und trotz ihres sehr schlanken Körpers echt und nichts aufgepolstert.
Danach hat sie mich kurz geritten und dann wollte sie von hinten gefickt werden.
Das finde ich immer wieder geil, wenn so eine kleine, schlanke Frau sich vor mir bückt und mein Schwank schön tief reinfahren kann.
Zum Abschluss in die Missionarsstellung gewechselt und dort gekommen.
Die kleine geht gut mit und lässt sich schön tief ficken, insgesamt ein erneut guter Fick mit ihr.