LSH

Normale Version: Leierkasten - Joy - Thai 35+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war wohl der Tag der B-Proben.
Nachdem ich als erstes die kleine Thai an gleicher Adresse und Melissa in der M42 gepoppt hatte,
lief ich planlos durch fast jedes Puff im Bahnhofsviertel.
Es waren viele hübsche Damen zu sehen, aber ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden.
Ich hatte mir im Vorfeld einige ausgewählt und auch Tipps von Kollegen geholt, aber die bevorzugten Damen waren nicht anzutreffen.
Da ich in so vielen Häusern die Stockwerke abklapperte, hatte ich irgendwann keine Lust mehr und ging zum Ausgangspunkt zurück.
Also wieder in den Leierkasten und direkt am Eingang links rum, auf das 1. Zimmer zugesteuert.
Joy stand am Fenster und beobachtete die Leute auf der Straße und bemerkte mich erst gar nicht.
Bei ihr war ich vor rund 3 Monaten auch einmal und so übergab ich ihr diesmal auch wieder 30 Euro.
Sie hat ihre Muschi vorher am Waschbecken frisch gemacht und ich nutzte auch die Gelegenheit.
Nach dem Abgreifen wollte sie, dass ich ihr die Nippel mit der Zunge bearbeite.
Dann wollte sie das Gummi aufziehen und ich fragte, ob sie auch ohne blasen würde.
Da meinte sie, kostet normal extra, aber da ich nett wäre, würde sie es auch so machen.
Das muss ich sagen war nicht schlecht, ordentlicher Grip und hat sich dabei auch schön figern lassen.
Dann hat mich Joy aufgefordert, dass ich sie lecken soll.
Mir schien es, dass sie es sichtlich genoss, da sie mich fast ewig gewähren ließ und mir auch immer wieder den Kopf
zwischen den Beinen klemmte und mich mit den Händen gegen ihre Pussy drückte.
Joy stöhnte dabei und streichelte sich sebst die Nippel während ich dann auch noch Finger in die Muschi steckte.
Sie schien fast zu kommen und wollte, dass ich sie dann ficke.
Die Beine weit nach hinten angewinkelt und breitbeinig lag sie da und ich fickte sie hart durch.
Trotz dass ich zuvor 2 andere Damen aufgesucht hatte, war sich so spitz dass ich nach rund 4 Minuten
wildem gerammel den Rest, den ich in mir hatte, in die Tüte spritzte.
Nachdem alles raus war, blieb ich noch in ihr stecken und merkte, wie Joys Muschi zuckte.
Sie schien wohl einen richtigen Orgasmus gehabt zu haben...
Völlig geschafft wusch ich mich wieder und zog mich an.
Noch kurz geplaudert und mich dann nett verabschiedet.
Dabei meinte sie, dass sie mich mag und ich für mein Geld mehr bekommen habe, als es normal üblich sei...
Wenn das so ist bin ich mal gespannt, was sie alles macht, wenn ich nächstes Jahr wieder bei ihr aufschlage...
Mein Schwanz hat jetzt sein Weihnachtsgeschenk gekommen, mal sehen was es heute Abend für mich gibt...
Was ich vergessen hatte:
Das Zimmer ist sehr dunkel, nur mit Schwarz-Licht beleuchtet, deshalb etwas schwer zu schätzen.
Joy ist so 35+, hat aber eine absolute knackige Figur.
Sie ist nicht der absolute Optik-Fick aber recht ansehnlich.
Die Titten sind B-Cups, aber recht hart, also getuned.
Aber die Nippel werden schön hart...
Körpergröße so 165-170 cm mit längen schwarzen Haaren.
Servus Riementier Winke,

danke für deinen Bericht. Ich persönlich aber meide dieses Haus auf folgendem Grund:
Es gastieren viele umoperierte. Man(n) weiß nie, wen man gerade vor der Flinte hat.

Gruß von Andy Winke
Klar, vom Aussehen her kann man nicht immer sicher sein, aber als ich den Druck und das Zucken der Vaginalmuskulatur sprüte, war ich mir doch recht sicher eine Frau vor der Flinte zu haben.