LSH

Normale Version: Sexy Susi im Swingerclub St. Tropez
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geschah im Herbst des Jahres 2013!
Euer ergebener Erzähler war dienstlich on tour in der Republik,
und es gelüstete nach Gangbang, Rudelbumsen, Gummistiefelveranstaltung etc....
Bei Sexy Susi war ich erstmal skeptisch, weil so nicht mein Fall (Fotos, Videos). Hab dann auch mit Ihr keine Aktion gehabt, aber waren noch andere da, die mehr meiner Vorstellung entsprachen.
Wobei ich ehrlich zugeben muß: Sexy Susi ist absolut ok, wenn man die Optik mag. Absolut nix zickig, sehr Dienstleistungsorientiert, absoluter Profi sozusagen.
Zum Ablauf: Üblich!! Ca. Stunde Gangbang mit Susi im großen Erdgeschoß, zuschauen von der Bar, mitmachen wie man mag, dann Pause, dann von vorne das Ganze.
In der Regel kniet Sie und bearbeitet die Mitstecher mit Hand und Mund. Läßt sich dann halt vollspritzen. Ficken auf Wunsch geht auch, ist aber eher die Ausnahme.
Im Obergeschoß weitere 3 Ladies am Start auf den Club-Wiesen. Auch hier Gangbang Standart Programm. (hinläglich oft beschrieben worden, denk ich mal)
Hier wird dann natürlich mehr gefickt....
Zum Club:
gut zu finden, genügend Parplätze vorhanden. Club groß über drei Etagen, alles vorhanden außer Wellness Sauna Bereich. Essen kalt warmes Buffet, gut. Preis die inzwischen üblichen 80 Euros.
Alles in allem eine Empfehlung für Gangbangliebhaber.
Wird auch früh genug mt dem jeweiligen "Star" auf der Homepage geworben.
Fazit: "normaler" Swingerclub, der über die Donnerstags Gangbangs ne gute weitere Einnahmemöglichkeit realisiert.

LG