LSH

Normale Version: Diskussion zu ausländischen Gästen in FKK-Clubs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Möchte nochmals kurz auf Eure Erfahrungen zum Palace zurückkommen.

Viele Mädels beschweren sich immer bei mir über die vielen Italiener dort. Beschwerden über ausländische Clubgäste sind mir auch in anderen Clubs aufgefallen.
Ist das ne Masche, um mir als blondem Deutschen zu schmeicheln und ins Geschäft zu kommen, oder ist da was dran?Verwirrt
Um Missverständnissen vorzubeugen, ich mag Italiener ( na ja, eigentlich mag ich feurige Italienerinnen noch lieberBig Grin ).

Gruß VF
Den Mädchen ist es doch egal wer Ihnen das Geld gilt I, TR, RS oder CN
hauptsache die Kasse klingelt. Und die klingelt bei einigen in letzter Zeit seltener.


die Wachtel
Italiener sind als Vielgrapscher und Wenigbucher verschrien. Sprich: Die Mädels investieren (wertvolle?) Zeit, und dann geht´s nicht aufs Zimmer, sondern es heißt "dopo, dopo ..." (später, später ...) Wenn´s dann doch mal auf´s Zimmer geht, ist es in den meisten Fällen nach 5min erledigt, der Typ will aber dann die volle halbe Stunde sitzenbleiben, damit seine Kumpels (die die gleiche Masche abziehen Augen Roll) nicht merken, dass er ein Schnellspritzer ist.

Türken, Russen und exJugoslawen sind wegen ihres unzärtlichen Umgangs wenig geschätzt. Die Girls fühlen sich dabei oft wie "Fickvieh". "Er denkt, er kauft ne halbe Stunde und kann dann wild reinbolzen, wie er will ...", so eines der Statements, die mir in Erinnerung geblieben sind.

Pauschalisiert, aber für den jeweils überweigenden Anteil der jeweiligen Landsmänner wohl wahr ... hab ich unabhängig voneinander von einigen CDLs so gehört.

Wie immer im Leben gilt unabhängig von Nationalitäten: Auf beiden Seiten werden faire, saubere und ordentliche Geschäftspartner geschätzt.

g >> b
Japaner scheinen auch eine Spezies für sich zu sein. Manche kommen mit deren Art überhaupt nicht klar, von einer CDL habe ich aber auch gehört "Die sind so tolpatschig und haben Geld, da kann man gut verdienen!"

Bei den Italienern habe ich schon erlebt, dass eine CDL sich an eine Gruppe rangeschmissen hat und quasi den ganzen Abend über sich nach und nach "durchgearbeitet" hat.

Ich denke so wie wir, haben auch die CDL ein eigenes Beuteschema. Einige können halt mit einer bestimmten Gruppe von Männern, andere überhaupt nicht.

carolusMAGNUS, der das OK findet!
Vögelfreund schrieb:Ist das ne Masche, um mir als blondem Deutschen zu schmeicheln und ins Geschäft zu kommen, oder ist da was dran?Verwirrt

Wohl ne Mischung aus beidem.

Stuart, Augen Roll
Asiaten scheinen zum Teil auch so gar kein Feingefühl zu haben, etliche Girls berichten davon, daß sie eher brutal grabschen, und zwar an allen Körperteilen der Mädels. Ansonsten hat bs das wiedergegeben, was ich auch von vielen Mädels zum Thema Italiener bzw. Südländer gehört habe.

Stuart, dem diese genau dann auf die Nerven gehen, wenn sie in Gruppen auftreten, laut sind und sich so unheimlich toll finden ...
Man sollte den Aussagen von sehr vielen CDL's nicht unbedingt viel glauben schenken. Gejammert wird von denen meist immer auf teilweise sehr hohem Niveau.

Wenn die ausländischen PAL-Besucher, egal ob nun mit Wohnsitz in D oder nicht - und das PAL hat nun mal aufgrund seiner sehr zentralen Lage in FFM den höchsten ausländischen Besucheranteil aller Clubs im Rhein-Main-Gebiet - alle wirklich so schlimm und eklig wären, warum arbeiten dort dann immer noch so viele CDL's?

Auch sollte man Pauschalisierungen hinsichtlich der jeweiligen Nationalität unterlassen, denn es gibt überall nette und weniger nette Zeitgenossen.

Was mir jedoch bei meinen Besuchen jeweils immer freitags oder samstags im Zeitraum Frühjahr 2008 bis zu meinem letzten Besuch am 06.02.2009 konkret aufgefallen ist, ist folgendes: es war zur "Hauptverkehrszeit" zwischen 20:00 Uhr und 3:00 Uhr nie ein Problem, ein freies Zimmer ohne Wartezeit zu ergattern, egal ob Messe oder keine Messe war und egal wie hoch der Andrang an männlichen Besuchern an dem jeweiligen Abend war.

Viele kommen sicherlich nur zum Glotzen, trauen sich aber letztlich nicht, mit nem Mädel auf Zimmer zu gehen, entweder weil sie keine "Eier" haben oder schon ihre gesamte Kohle am Eingang verbrannt haben.
babeliron schrieb:Auch sollte man Pauschalisierungen hinsichtlich der jeweiligen Nationalität unterlassen, denn es gibt überall nette und weniger nette Zeitgenossen.

Gerade diesmal ist wenig pauschaliert worden bzw. mehrfach darauf hingewiesen worden, daß es bei allen Nationalitäten solche und solche gibt.

Einige CDL arbeiten mittlerweile in der Tagschicht (Oase und Palace), um die nach eigener Aussage angenehmeren Gäste "mitzunehmen".

Stuart, dem das zu denken gab ... Laut Lach
Stuart schrieb:Einige CDL arbeiten mittlerweile in der Tagschicht (Oase und Palace), um die nach eigener Aussage angenehmeren Gäste "mitzunehmen".

Big Grin Die wissen halt was gut ist! Big Grin

carolusMAGNUS, der manchmal danach auch mitgenommen aussieht!Wink
Stuart schrieb:Einige CDL arbeiten mittlerweile in der Tagschicht (Oase und Palace), um die nach eigener Aussage angenehmeren Gäste "mitzunehmen".

Steht dann aber im Widerspruch zu den über Frankfurt-Hahn kommenden angeblich "geizigen" Italienern. Wie hier und in anderen Foren schon öfters berichtet, fällt das Volk jenseits der Alpen schon immer recht früh im PAL ein und bleibt dann meist bis Betriebsschluß!
Tja, ich sprach ja auch von Palace und Oase. Und es ging nicht nur um Italiener.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Tja, ich sprach ja auch von Palace und Oase. Und es ging nicht nur um Italiener.

Zur Oase kann ich mir kein Urteil erlauben, da mein erster und letzter Besuch dort vom Pfingstsamstag 2004 datiert. Sicherlich ging es hier nicht nur um Italiener, diese machen jedoch an manchen Tagen einen nicht gerade kleinen Anteil an männlichen Besuchern im PAL aus.

Wo ich den Mädels, die ihre Abend-/Nachtschicht auf die Tagesschicht vorgezogen haben, recht geben würde, wenn diese behaupten würden, daß der Anteil an männlichen Besuchern, die unter Alkohol- oder anderem Rauschmitteleinfluß stehen, in der Tagschicht wesentlich geringer ist, wenn nicht sogar gegen Null strebt, ganz im Gegensatz zur Abendschicht.
Wenn die Zahl an ausländischen Gästen im PAL nicht so hoch wäre, müßte die GL, um sämtliche Betriebskosten zu decken und noch einen angestrebten Gewinn von X zu machen, die Eintrittspreise weiter erhöhen.
babeliron schrieb:Wo ich den Mädels, die ihre Abend-/Nachtschicht auf die Tagesschicht vorgezogen haben, recht geben würde, wenn diese behaupten würden, daß der Anteil an männlichen Besuchern, die unter Alkohol- oder anderem Rauschmitteleinfluß stehen, in der Tagschicht wesentlich geringer ist, wenn nicht sogar gegen Null strebt, ganz im Gegensatz zur Abendschicht.

Seh ich auch so. Und unter den "nicht-nüchternen" Gästen ist der Anteil mit Migrationshintergrund relativ hoch. So jedenfalls meine Beobachtungen an späteren Abenden, insbesondere Freitags und Samstags.

Stuart, der gerade neulich nen besoffenen Russen gesehen hat, der Mädels begrapschte und zum Glück von einem Palace-Mitarbeiter sehr deutlich zur Ordnung gerufen wurde ... Verärgert
babeliron schrieb:Wenn die Zahl an ausländischen Gästen im PAL nicht so hoch wäre, müßte die GL, um sämtliche Betriebskosten zu decken und noch einen angestrebten Gewinn von X zu machen, die Eintrittspreise weiter erhöhen.

Und auch das gilt nicht nur für den Palast, sondern ebenso für die Oase oder auch das FKK-Ro(man)yal.

Stuart, Wink
Das gilt aber nicht für Mausis Schuppen in AplerbeckLaut Lach

FrieseWink
So, ich hab die Diskussion mal aus dem Bericht abgetrennt.

Stuart, der's hier besser aufgehoben findet - schließlich ist das kein FFM-Problem
Sowohl Stuart,als auch BACKSTAGE haben mit ihren Erfahrungen
absolut Recht...an den Aussagen von beiden gibt es nichts zu rütteln!

Man gilt ja gleich als Ausländehasser wenn man was schlechtes über
bspw. Italiener oder Türken schreibt!!Aber es ist nun mal so,beide treten
meist in Gruppen auf,die einen plustern sich Macho-mässig auf,und meinen
sie sind die Kröhnung der Schöpfung...,die anderen sind so dermassen
laut,das man sich kaum mehr anständig unterhalten kann....

Auch ich habe aus verschiedensten Clubs,und von verschiedensten CDL`s
mitbekommen,das die Italiener äusserst geizig sind (sprich Trinkgeld!!!),und
das Türken als Rüppelhaft gelten...Zitate nicht von mir ,sondern von den
Ladies!!:-(
Wenn die Italiener geizig sind mit Trinkgeld, dann muss ich wohl auch italienisches Blut in meinen Adern haben. Ich verlängere dann lieber oder erweitere z.B. auf FT, da hab ich mehr von.Big Grin

Wobei ich diesen italienischen Geiz nicht bestätigen kann. Da fließt doch auch des öfteren der Schampus. Solange dieser nicht zu stark in den Kopf steigt ist mir das auch egal, wobei ich immer ein schlechtes Gefühl habe, wenn CDL um Geld zu verdienen Alkohol trinken sollen!Unglücklich

Dass die Ausländer öfter in Gruppen auftreten hängt halt auch mit der Anreise zusammen, sei es ein Billigflieger, der ein ganze Busladung in einem Club einfallen läst, oder einfach nur eine Gruppe Messegäste. Solange die Jungs nicht laut werden Teufel finde ich das meist recht amüsant, was sich dort bei ihnen abspielt.

Asiatische Gäste sind häufig auch auf den einzig deutsch/englisch sprechenden "Reiseführer" angewiesen, deshalb bleiben die immer ganz eng zusammen in "Deutsche-Land".

Ärgerlich für mich ist dann erst, dass es auf die Mädels abfärbt.
- Man wird zuerst auf englisch angesprochen statt auf deutsch
- Deutschkenntnisse werden aufgrund des babylonischen Sprachengewirrs von der Club-Leitung gar nicht mehr vorausgesetzt. Hier sehe ich Handlungsbedarf!
- außer ficki-ficki, Schatzi etc. nichts beherrscht wird (Ich: "Wo kommst Du her?" Sie: "Ja, schon 2Woche!" Gespräche sind gar nicht möglich, es wird dann zu einer Ex und Hopp - Nummer. Gemütlichkeit ist was anderes!:nein:

carolusMAGNUS [Bild: f060.gif]
Ob die Mädels Englisch oder Deutsch sprechen, ist mir wurscht. Viele Italiener sprechen allerdings weder Deutsch noch Englisch, was ich da schon an der Theke miterlebt habe - die Thekenmädels sind nich zu beneiden. Ganz zu schweigen von Tischmanieren: Mit den Fingern ins Buffet, direkt am Buffet stehenbleiben und dort speisen - mann mann mann.

Und leider sind die Gruppen halt oftmals sehr laut, gerade die Italiener.

Stuart, der das aber nicht überbewerten will
Seiten: 1 2