LSH

Normale Version: Karina in Gießen-Wasserstoffblondes Mobelchen mit riesigen Glocken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mangels Material über die Weihnachtszeit, mich mal nach Karina begeben.

Bilder sind echt, ziemlich klein (ohne Schuhe) so ca. 1,55 cm, Figur wie auf den Bildern, Altersangabe mit 24 Jahren könnte stimmen, RO, Glocken der Marke XXL und ohne Silis! Sie ist nett, spricht wenig deutsch, etwas englisch und etwas mehr italienisch und natürlich rumänisch.

Preise 50 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten, etc.

Action: Küssen ja, auch mit Zunge.
Gutes schnelles kräftiges Blasen (ohne), mitteltief, und Eier wurden mit einbezogen, dafür gibt´s 4stern

69: kein Problem, Finger will Sie nicht (weder vorne noch hinten) aber: Sie war zwar sauber, aber der FRISCHE Duft fehlte mir irgendwie, so als wenn Sie sich vom Vorgänger nur mit einem Feuchttuch behandelt hätte (mehr wurde nach unserer Action auch nicht gereinigt, zumindest solange ich dar war). Also lieber schnell in den Stellungskampf. Ficktechnisch (GVM) alles ok (nicht mehr und nicht weniger), hält dagegen und versucht einen anzufeuern.

Nervend: Sie stöhnt schon künstlich wie im Orgasmus, wenn man gerade mal die Muschi berührt hat und so zieht es sich durch den ganzen Akt.

Noch was zu den Glocken: Die kann man schön kneten und hin und her wackeln und beim ficken wackeln Sie zu jedem Stoß - fand ich echt mal geil.

Zeitdruck habe ich keinen bemerkt, hatte die Zeit aber auch ungefähr eingehalten.

WDH-Fuktor für mich: 50% (Blasen gut, ficken normal, Hygiene naja).
Fazit: Wer auf dicke Glocken steht, kann eigentlich nichts falsch machen. Als echten Optikfick würde ich Sie nicht durchgehen lassen.