LSH

Normale Version: Bi-Dienstleisterin für Spiele zu Dritt ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

meine Frau und ich sind auf der Suche nach einer Frau, die Spiele zu Dritt nicht nur anbietet,sondern dies auch gerne macht. Die verschiedenen Portale sind zwar voll von Angeboten, aber die Wirklichkeit sieht doch oft anders aus. Deshalb meine Frage: Hat jemand von Euch diesbezüglich schon positive Erfahrungen machen dürfen und kann eine Empfehlung geben? Das Alter sollte größer 30 sein. Ich habe dies jetzt zwar im Bereich Mannheim gepostet, es darf aber gerne im Großraum MA-KA oder Südhessen sein.
Danke im Voraus für die Hilfe!!

Gruß
pulsar
hast du gewisse preisliche Vorstellungen?
(28.12.2013, 16:48)malone schrieb: [ -> ]hast du gewisse preisliche Vorstellungen?

ich/wir haben diesbezüglich keinerlei Erfahrungen. Aus den bisherigen Berichten hier im Forum über die "normalen" Dienstleistungen ist zu erkennen, dass ca.120-150 Euro/Std. der Standard zu sein scheint. Wenn man dann als Paar zu einer Frau geht sollte es wohl ungefähr das Doppelte sein???? Wenn es ein gutes Angebot für weniger gibt wäre das natürlich auch schön ;-)

Gruß
pulsar
Ich würde an eurer Stelle lieber versuchen dieses Vorhaben auf "normalem" Wege ein zu fädeln... zur Not im Swingerclub.

Oder spielt der "Kick" ne Nutte im Bett zu haben auch eine Rolle ?
(29.12.2013, 11:49)r4u$ch schrieb: [ -> ]Ich würde an eurer Stelle lieber versuchen dieses Vorhaben auf "normalem" Wege ein zu fädeln... zur Not im Swingerclub.

Oder spielt der "Kick" ne Nutte im Bett zu haben auch eine Rolle ?

...den "normalen" Weg haben wir schon versucht. Der ist aber genauso schwer, wie für den "Otto-Normal-Mann" auf den diversen Portalen eine Frau (keine Hure) zu finden. Die allermeisten Frauen z.B. auf poppen.de oder secret.de haben entweder überzogene Vorstellungen von ihrem potentiellen Partner oder sind so unhöflich, dass sie nicht einmal auf normale, nette Anschreiben reagieren und im Swingerclub ist dann meistens noch ein Mann dabei der gerne mitmachen möchte. Wir möchten es aber einfach und unkompliziert haben und sind deshalb der Meinung, dass eine gute Hure der "ehrlichere" Weg ist.

Gruß
pulsar
Schau mal bei Kaufmich.com nach, da gibt es einige Damen die MFF anbieten, habe aber selbst keine Erfahrung. Dann einfach mal Mailkontakt aufnehmen und sehen was sie schreibt.
an deiner stelle würde ich es mal damit versuchen:-) da habt ihr beide was davon,
zierlich
willig-und flexibel:-)
Luna

ralle69

Vor so ziemlich einem Jahr war dies bei uns auch ein Thema. Der erste Versuch führte uns nach Pforzheim zu einer reiferen und erfahrenen Dame. War nicht so der Bringer, Stunde zu 180 zzgl. 40 Eur in der Apotheke für Creme zum Entfernen des Pilzes.

Der zweite Versuch war in Bretten. Die Dame gibt es seit geraumer Zeit bei KM nicht mehr. Hatte viele positive Bewertungen und war längere Zeit auf der Top Mitgliederseite gelistet. Nun ja, ausser Schweissgeruch und entsprechendem Duft ein Stockwerk tiefer war dann noch der Hintern verschmiert. Hier haette die Stunde 100 Eur gekostet.

Dann bei Candy Coxx in Rastatt gelandet, zwar mit 280 Eur nicht ganz billig, aber ein für alle befriedigendes Treffen.

Gruß Ralf
Zu Candy Coxx gibt's 'nen Thread hier im Forum.